Der First Vienna FC 1894 in den Medien


Recommended Posts

Tachinierer
Fem Fan schrieb vor 54 Minuten:

Und mir hätte es gereicht, wenn diese Ergüsse dort geblieben wären.:angry:

Genauso geht es mir wenn hier diese komische sportklubseite andauernd verlinkt wird...

bearbeitet von marini

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Pacster schrieb vor 6 Stunden:

Für den Aufstieg wird es schon reichen. Ich würde mir jetzt eher schon Gedanken über die Wiener Liga machen. Da sieht es mit der Leistung schon eher bitter aus. So wird es nichts mit dem Durchmarsch. Sicher kann man vorne mitspielen aber gegen gestandene Gegner wird es da schwer. Vom Durchmarsch sehe ich da zurzeit nicht viel. Und jetzt zeigt ja die Formkurve auch nicht gerade nach oben. Denke die Pause kommt auch zur richtigen Zeit.

Als ersten Wunsch für zusätzliche Stabilität dann in der Stadtliga wünsch ich mir Mehmet Sütcü zurück...über alle anderen kann man diskutieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
marini schrieb vor 21 Stunden:

Genauso geht es mir wenn hier diese komische sportklubseite andauernd verlinkt wird...

Andauernd ist ziemlich übertrieben.Wenns halt ein Statement zur Vienna gab, war oft sehr informativ. Man muss ja nicht auf den link klicken, wenn einem die Seite nicht gefällt.
Ich finde sie sehr lesenswert, von einigen wenigen Beiträgen abgesehen.

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

### PLAUDERSTÜNDCHEN ### zum Saisonabschluss. Ein abwechslungsreiches Fussballjahr geht zu Ende. Zum Durchschnauffen bleibt leider nicht viel Zeit. Da gäbe es noch Einiges zu tun. Und für die Zukunft… ?

"Vertrieben und ermordet" - jüdische Mitglieder des First Vienna Football Club 1894 ist der Titel des, von den Vienna Supporters herausgegebenen Buches, über die Vertreibung und Ermordung der jüdischen Mitglieder der Vienna wärend der NS Zeit in Österreich. Reinschauen und mitreden… COME ON VIENNA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

### FANGESPRÄCH MIT KARIN HASLACHER ### und es gibt viel zum Erzählen. Wie kam es zu den Fanfahrten, zu den Auswärtsmatches? Wie war das mit den Fanbriefen an den Verein? Fanartikel, so fing alles an. Für mich eine besondere Ehre und Freude mit einer Vienna Legende zu Plaudern. Schaut's rein… COME ON VIENNA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
come on vienna schrieb vor 9 Stunden:

### FANGESPRÄCH MIT KARIN HASLACHER ### und es gibt viel zum Erzählen. Wie kam es zu den Fanfahrten, zu den Auswärtsmatches? Wie war das mit den Fanbriefen an den Verein? Fanartikel, so fing alles an. Für mich eine besondere Ehre und Freude mit einer Vienna Legende zu Plaudern. Schaut's rein… COME ON VIENNA

Spannende Reminiszenzen, ich kenne sie, auch den Schulkollegen aus dem Gymnasium:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor 49 Minuten:

Nachsatz: Wie alt ist das Video ? Es gibt nämlich eine Mitgliedschaft,  ohne Abo.:ratlos:

Sie ist nicht ganz am Laufenden:), was das betrifft, ist im Übrigen yellowbear auch schon aufgefallen:winke:auch die Forderung nach Info und Fragemöglichkeit der Fans ist nicht am Puls der Zeit, weil es das schon öfter gab, bzw auch in den Statuten verankert ist, Fanbeirat, Supporter. Etc

Wenn man also die letzten drei Minuten unter diesem Aspekt abhakt, so bleiben immer noch hochspannende 30 aus meiner Sicht

Hochinteressant, weil es bei mir wieder einiges freigeschaufelt hat.

Wie auch die Erinnerung an die Großfamilie Bohusek, welche zwei bis drei der Sitzreihen (rote Bänke) auf der Tribüne belegte...und überall dabei war, immerhin war Willi Torschützenkönig nicht nur beim Stadthallenturnier.

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19
Come on Vienna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

### JAHRESRÜCKBLICK 2018 1.TEIL ### Das Jahr geht zu Ende. Zeit noch einmal zurück zu schauen und die nun ja, Highlights Revue passieren zu lassen. 5.Liga, spannende Aufholjagd durch das Frühjahr, erste V-logs auf COME ON VIENNA zu den Themen Stadiondach und Fangespräche, Vienna Fan-Fotobuch und Vereinskommunikation. Schaut rein, gebt mir ein Like. Wir sehen uns auf COME ON VIENNA 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
cordoba78 schrieb am 6.8.2018 um 11:57 :

jein, er gibt dem "roli bus" ein sprachrrohr, also einem teil der fanszene.finde ich auch ok. da sich dieser teil kaum selbst nach außen tritt, keine eigenen plattformen hatte bis jetzt.

von wanderers, antifa döbling, plüschponybande, urban group oder rude girls hätt ich jetzt noch nichts mitgekriegt in den videos. obwohl teilweise ja sehr undifferenzierte (und auch falsche) anschuldigungen gegen die "jungen" (und ultra faszinierten kamen) (beispiel die banner umhängaktion beim derby vor 3 jahren, die die submarines angesprochen haben, der konfklikt der dem vorausging und wie es wirklich war wissen die submarines selbst, will das nicht öffentlich breittreten). ein meiner meinung nach zumindest mitprägender teil der vienna fanszene ist bei seinen videos bis jetzt gar nicht zu wort gekommen. weiß aber auch nicht ob da überhaupt (noch) interesse besteht...

Das ist ganz eindeutig unsere Libero-Legende Günter Vidreis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
SCHOLES schrieb vor einer Stunde:

yep

Danke, und nach nochmaliger Betrachtung komm ich zum Schluss, dass das gar nicht Vokuhila ist, der Schnitt war viel früher modern. So, jetzt hätten wir das auch besprochen.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.