Der First Vienna FC 1894 in den Medien


Recommended Posts

ASB-Legende
yellowbear schrieb vor 11 Stunden:

Vielleicht findet Stephan ja mal einen jüngeren oder eine Frau für ein Fangespräch

weibliche vienna fans gibts dafür bald international zu sehen :clap:

bei kickstarter unterstützen:

 

bearbeitet von cordoba78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

nett die doleschal videos anzusehen, aber im grund sind wir medial gesehen in einem loch. war aber klar, 2.LL, traditionsverein hin oder her, ist nüsse. aber, außer m.d. redet und schreibt auch keiner über den wsc,obwohl sie ostliga sind. und im grunde ist auch die neue 2.liga für die medien nicht interessant. im tv sowieso nichts mehr und die meisten tageszeitungn nur mit rand/ergebnisnotizen. also warum wollen wir eigentl.dort hin?;)

wir sind weg vom fenster und das wahrscheinlich noch sehr lang!

trotzdem schönen sonntag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
michel schrieb vor 19 Stunden:

nett die doleschal videos anzusehen, aber im grund sind wir medial gesehen in einem loch. war aber klar, 2.LL, traditionsverein hin oder her, ist nüsse. aber, außer m.d. redet und schreibt auch keiner über den wsc,obwohl sie ostliga sind. und im grunde ist auch die neue 2.liga für die medien nicht interessant. im tv sowieso nichts mehr und die meisten tageszeitungn nur mit rand/ergebnisnotizen. also warum wollen wir eigentl.dort hin?;)

wir sind weg vom fenster und das wahrscheinlich noch sehr lang!

trotzdem schönen sonntag!

Positives Denken, Optimismus, der Glaube daran, dass die Vienna bald wieder oben mit dabei sein wird! Die Come on Vienna Videos sind in meinen Augen Lebenszeichen, (nachdem der Verein offenbar nicht in der Lage für solche Aktionen ist), dass es die Vienna noch gibt!

Ich finde es super und bin froh, dass wir hier ein Sprachrohr von Fans für Fans haben :clap: und hoffe, dass Herr Doleschal nicht so schnell aufgibt! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Yuzu schrieb vor 1 Stunde:

 

Ich finde es super und bin froh, dass wir hier ein Sprachrohr von Fans für Fans haben

jein, er gibt dem "roli bus" ein sprachrrohr, also einem teil der fanszene.finde ich auch ok. da sich dieser teil kaum selbst nach außen tritt, keine eigenen plattformen hatte bis jetzt.

von wanderers, antifa döbling, plüschponybande, urban group oder rude girls hätt ich jetzt noch nichts mitgekriegt in den videos. obwohl teilweise ja sehr undifferenzierte (und auch falsche) anschuldigungen gegen die "jungen" (und ultra faszinierten kamen) (beispiel die banner umhängaktion beim derby vor 3 jahren, die die submarines angesprochen haben, der konfklikt der dem vorausging und wie es wirklich war wissen die submarines selbst, will das nicht öffentlich breittreten). ein meiner meinung nach zumindest mitprägender teil der vienna fanszene ist bei seinen videos bis jetzt gar nicht zu wort gekommen. weiß aber auch nicht ob da überhaupt (noch) interesse besteht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Yuzu schrieb vor 2 Stunden:

Positives Denken, Optimismus, der Glaube daran, dass die Vienna bald wieder oben mit dabei sein wird! Die Come on Vienna Videos sind in meinen Augen Lebenszeichen, (nachdem der Verein offenbar nicht in der Lage für solche Aktionen ist), dass es die Vienna noch gibt!

Ich finde es super und bin froh, dass wir hier ein Sprachrohr von Fans für Fans haben :clap: und hoffe, dass Herr Doleschal nicht so schnell aufgibt! :)

Zustimmung! Man muss es nehmen wie es kommt, und Vienna Fan ist man unabhängig von der Liga!

Stefans Videos sind Motivation, Information, Nachlese und Lebenszeichen zugleich. Hut ab vor seinem Engagement!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.