Der First Vienna FC 1894 in den Medien


Recommended Posts

Vollä in's Kreiz

Come on Vienna gibt's in frischer Fassung

"When Wednesday comes" quasi

(anlehnend an unser altes Fanzine "When Friday comes")... faszinierend:kopfball: diese Erwartungshaltung

Bravo Stephan

Kleines Detail daraus vom Neubauflohmarkt...

eine LP mit dem Titel "Dein ist mein ganzes Herz"...das dürfte die Urfassung von 

"Die Liebe meines Lebens sein":D

Come on Vienna

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19
"Feine Leut"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 13 Stunden:

 

 

Kleines Detail daraus vom Neubauflohmarkt...

eine LP mit dem Titel "Dein ist mein ganzes Herz"...das dürfte die Urfassung von 

"Die Liebe meines Lebens sein":D

Nope ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

#### Aufruf #### Aufruf ### zum FanFotoBuch Photoshooting teilen mitteilen weiterleiten, damit ich viele Vienna Fans für's Buch zusammenbekomme. Bis zum Saison Ende werde ich versuchen bei jeden Heimspiel Fans zu fotografieren. Text brauche ich auch, dass kommt dann beides ins Fan Buch… ab Herbst gibt's dann das Fan Foto Buch. Also, wir sehen uns COME ON VIENNA

https://youtu.be/iHzPiRDYobI 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Knows how to post...

Die Wiener Zeitung erzählt von unseren Stadterkundungen:

https://www.wienerzeitung.at/nachrichten/sport/fussball/968026_Blau-gelbe-Stadterkundungen.html

 

Meine Anmerkung, bis jetzt waren die Spiele gegen den NAC und DSV Fortuna wirkliche Highlights, kleine Enge Plätze mit ein bissi Bezirksrivalität. Feine Gschicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Roche schrieb Gerade eben:

Die Wiener Zeitung erzählt von unseren Stadterkundungen:

https://www.wienerzeitung.at/nachrichten/sport/fussball/968026_Blau-gelbe-Stadterkundungen.html

 

Meine Anmerkung, bis jetzt waren die Spiele gegen den NAC und DSV Fortuna wirkliche Highlights, kleine Enge Plätze mit ein bissi Bezirksrivalität. Feine Gschicht!

clipping dazu:

20180601_094605.thumb.jpg.b76158ee40477fbeb168a51e2d949cb2.jpg

und wiener krone von heute (schön, dass c. pollack wieder platz für vienna-berichterstattung "erkämpfen" konnte):

20180601_094451.thumb.jpg.bd623299ae1c974ce018677e28ba0338.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.