Der First Vienna FC 1894 in den Medien


Recommended Posts

ASB-Legende
StopGlazer schrieb vor 7 Stunden:

 

hier werden wir noch in der regionalliga verortet. wie attraktiv die ungeliebte rlo plötzlich erscheint... 

ziemlicher faux pas eigentilch. mach nicht gerade einen top eindruck für den autor :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Super das Interview, hunzi wie er leibt und lebt.:winke:

Mitgliedskarten hat´s in den Neunzigern auch noch gegeben, mit Bild und Unterschrift und feierlich ausgestellt von der Frau Prager. Hab auch noch so einen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
yellowbear schrieb vor 7 Stunden:

Neuester V-log von Stephan Doleschal-Gespräch mit hunzi.Schau'n Sie sich das an!

https://www.youtube.com/channel/UCaBpGRLF2Id7HjOiypnUOwQ/videos

Danke Stephan D., Danke yellowbear... 

Es ist schon etwas Besonderes, kaum erklärbar, für andere nicht verständlich, dieses tief verankerte Gefühl der Identifikation in einem Menschen...

Vielleicht kann man es bei UNS mit "eine Hochschaubahn der Gefühle" treffend ausdrücken und es wird auch mit zunehmenden Alter nicht besser, ist zwar Liga unabhängig, aber jede Niederlage ein Nadelstich, jeder weitere Abstieg eine Demütigung. 

Schön das es dich gibt, Hunzi...so war es mir eine Ehre, DIR helfen zu dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor 3 Stunden:

Hunzi, ich hoffe, dass ich damals nicht der Besuch war,  als Du die Häferl wieder verräumt hast, ich hätte Dir sicher nichts zerbrochen,vielleicht hätt ich eins eingesteckt.:D

Vielleicht hast Du einen nachhaltig "potscherten" Eindruck auf ihn gemacht:D

Mich würde interessieren, ob die beschriebene Platzwart-Gattin die liebe Stanka vom Ilo war:confused: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 18 Stunden:

Vielleicht hast Du einen nachhaltig "potscherten" Eindruck auf ihn gemacht:D

Mich würde interessieren, ob die beschriebene Platzwart-Gattin die liebe Stanka vom Ilo war:confused: 

Welcher Ilo ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor 2 Minuten:

Welcher Ilo ?

Der jugoslawische Hüne (angeblich Kugelstoß-Olympiateilnehmer?), mit Händen wie Kanaldeckel. War in den 80igern aktiv, nach dem Schafhirten:).  Wenn der bei einer Auswärtsfahrt im Bus eine Flasche Bier in die Hand nahm, sah man erstens diese Flasche nicht und zweitens musste er kein zweites Mal ansetzen, sehr ökonomisch. Als seine Frau starb, wurde sein Schwiegersohn Platzwart (der mit Vollbart!), so hörte ich...war dann in dieser Phase nicht mehr so knapp am Puls der Zeit:)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 2 Stunden:

Der jugoslawische Hüne (angeblich Kugelstoß-Olympiateilnehmer?), mit Händen wie Kanaldeckel. War in den 80igern aktiv, nach dem Schafhirten:).  Wenn der bei einer Auswärtsfahrt im Bus eine Flasche Bier in die Hand nahm, sah man erstens diese Flasche nicht und zweitens musste er kein zweites Mal ansetzen, sehr ökonomisch. Als seine Frau starb, wurde sein Schwiegersohn Platzwart (der mit Vollbart!), so hörte ich...war dann in dieser Phase nicht mehr so knapp am Puls der Zeit:)

 

Als ich in den 90igern wieder voll einstieg, gab´s phasenweise aus Geldmangel keinen Platzwart. Z.B. wohnte Moses Enguelle damals in der Platzwartwohnung und Fans und Ehrenamtliche zogen vor dem Match die Kreidestriche.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor 1 Minute:

Als ich in den 90igern wieder voll einstieg, gab´s phasenweise aus Geldmangel keinen Platzwart. Z.B. wohnte Moses Enguelle damals in der Platzwartwohnung und Fans und Ehrenamtliche zogen vor dem Match die Kreidestriche.:)

Auch ein Hauch von Romantik...finde ich super, weil das erst den Charme eines Vereins ausmacht.

Wie eine große Familie, wenn auch eine verarmte:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wurde angerufen ob ich bei dem Interview  betrunken war, hab den Trottel erklärt ja

liebestrunken zu unserer Vienna, ja es die Stanka, tut mir heute leid das ich ihr damals

Schnaps brachte 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

HANS MENASSE - THE AUSTRIAN STANLEY MATTHEWS

Former Luton Town Colt to return to the Kenny tomorrow for the first time in 71 years

https://www.lutontown.co.uk/news/2018/april/hans-menasse/

 

e. sollte eigentlich in den "was wurde aus" - thread, vielleicht kanns fem fan ja verschieben?

bearbeitet von cordoba78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.