Der First Vienna FC 1894 in den Medien


Recommended Posts

Mamarazza i.R.
yellowbear schrieb vor 9 Stunden:

So kündigt Stephan Doleschal seinen nächsten v-log am Mittwoch an.Sehr freudig wirken die Herren aber nicht :D

27798054_168692390430622_531703213989466

https://www.facebook.com/COMEONVIENNA/photos/a.161112024521992.1073741828.159154014717793/168692390430622/?type=3

Bei soviel Bartschleifen hilft nur Gillette.:D War das 0:8 oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

v-log 05 von Stephan Doleschal."Nur" das Testspiel gegen den FAC.
Und seinen Dank und Bitte um Mitarbeit und Unterstützung.Also Leute, die ihr auf den diversen accounts angemeldet seit,machts was!Sehr engagierter und sympathischer Typ!

Alle Videos-->https://www.youtube.com/channel/UCaBpGRLF2Id7HjOiypnUOwQ/videos

 

bearbeitet von yellowbear
Videos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

V-log#06 von Stephan Doleschal.Der "Informationswert" zum Stadiondach ist leider gleich Null.
Anscheinend sind die neuen Querträger noch nicht lieferbar(?), die Längsträger bleiben ja.Vielleicht muss man aber noch auf die Statikauswertung zum neuen Dach warten?Fragen über Fragen!
Ab und zu ein paar dürre Sätze(Fotos) zum Status quo genügen.
Aber leider ist die Informationspolitik bezüglich Dach von Seiten des Vereins ein Trauerspiel!!
 

Alle Videos-->https://www.youtube.com/channel/UCaBpGRLF2Id7HjOiypnUOwQ/videos

bearbeitet von yellowbear
Rechtschreibfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Ergänzungsspieler

Erster großer, dh langer V-log auf COME ON VIENNA mit Fangrillerei und 1. Spiel der Vienna in der 2.Wiener Landesliga. Ausführliches Interview mit Robert Haidinger von den Vienna Supporters. Reinschauen, Liken, Abonnieren… ich freue mich, wenn ihr das Video teilt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuseher schrieb vor 2 Stunden:

:angry:

und wieder ein datum hingestreut. hoffentlich hält es diesmal! (ich habe das vertrauen in die entsprechenden "ansagen" verloren...) 

***

noch etwas das mich sehr ärgert (facebook ist ein medium, deshalb poste ich es hier):
Capture.JPG.04263360a9ad236a9a8a25aef3f77b49.JPG

dazu kommentierte "futsal in österreich" treffend:

"Tennis, Eishockey, Schwimmen, Squash, Fallschirmspringen, Autofahren, Go Kart fahren, Bergsteigen, Skifahren - alles dürfen Fußballer selbstverständlich weiterhin tun ohne um Erlaubnis fragen zu müssen.

Aber Futsal ist sehr gefährlich (Verletzte in der letzten Saison: 0) und der Aufwand ist grenzensprengend. Die zusätzliche Spielzeit von 2x20 Minuten (kein Training, nur Spiel) kann einem jungen Spieler nicht zugemutet werden. Da stellen sich die Vereine schützend vor ihre Spieler."

ich kann nicht verstehen, warum man hier drei talentierten jungen viennaspielern die möglichkeit verbaut, sich gemeinsam mit guten akademiekickern spielerisch weiterzuentwickeln. die stella rossa juniors, ein team aus 16- und 17-jährigen talenten, hat in der abgelaufenen saison im erwachensenenfutsal überzeugt, die 2. liga gerockt und den wiener futsalcup gewonnen.

futsal ist der offizielle hallenfußball der fifa, spielerisch weit attraktiver und auch herausfordernder als der konventionelle österreichische hallenfußball. es ist kein wunder, wenn der futsalsport hierzulande nicht vom fleck kommt, wenn ihn borniertheit und ignoranz weiterhin blockieren. deshalb ist der öfb auch einer der wenigen uefa-verbände, der immer noch kein futsal-nationalteam stellt.

dabei wären die stella rossa juniors in ihrer aktuellen verfassung der kern eines zukünftigen nationalteams. und die vienna hätte damit die chance, wieder nationalspieler zu stellen. so wird das aber natürlich nichts. darüber kann ich nur den kopf schütteln!     

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

 

Schade... die Fotos waren klasse! Ich verstehe die Vereinsleitung hier nicht ganz :confused: Bin gespannt, wie die nächsten Foto Shootings werden... Aber tolle Entscheidung von Stephan Doleschal sein Projekt für die Freunde und Fans der Vienna weiter zu machen. Freu mich auf die kommenden Video's und Beiträge!??

bearbeitet von Yuzu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Yuzu schrieb vor 25 Minuten:

 

Schade... die Fotos waren klasse! Ich verstehe die Vereinsleitung hier nicht ganz :confused: Bin gespannt, wie die nächsten Foto Shootings werden... Aber tolle Entscheidung von Stephan Doleschal sein Projekt für die Freunde und Fans der Vienna weiter zu machen. Freu mich auf die kommenden Video's und Beiträge!??

auf ehrenamtliche Arbeit verzichten mit so einer Begründung ist natürlich interessant. Als ob man internas nicht auch nach einem Spiel in der Kantine ausplaudern könnte (nur als Beispiel bitte). Die Gründe vermute ich woanders, aber da soll jeder selbst eins und eins zusammenzählen ;)

Abonniert's Come on Vienna auf youtube. Mir gefallen die Videos, auch (konstrkutive Kritik :) ), wenn ich mir ab und an mehr Spielbilder wünschen würde. :)

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yuzu schrieb vor 31 Minuten:

 

Schade... die Fotos waren klasse! Ich verstehe die Vereinsleitung hier nicht ganz :confused: Bin gespannt, wie die nächsten Foto Shootings werden... Aber tolle Entscheidung von Stephan Doleschal sein Projekt für die Freunde und Fans der Vienna weiter zu machen. Freu mich auf die kommenden Video's und Beiträge!??

zu hören, dass der verein den vlog "abdrehen" will, macht mich richtig narrisch! wer denkt sich so etwas aus, mit einer derart fadenscheinigen unvereinbarkeits-begründung?

stephan doleschal hat fotografisch höchste qualität geliefert, sein herzblut gegeben und mit dem vlog einen witzigen eigenen viennachannel begonnen. der ist eine gute ergänzung zum angebot der vienna selbst. bei allen größeren vereinen gibt es solche privaten channels/plattformen, die den anhängern wertvolle stimmungsbilder und infos vermitteln. noch dazu ist stephan doleschal ja jemand, der wohlwollend agiert und für die vienna nutzen stiften will (große vereine mit richtig guter markenführung sehen private infochannels als gute ergänzung, die marke aufzuladen, selbst wenn diese channels teilweise eine zur vereinführung kritische oder gar oppositionelle linie verfolgen...) 

die entscheidung ist fragwürdig und lässt mich am sachverstand der entscheidungsträger zweifeln!

  

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
StopGlazer schrieb vor 28 Minuten:

zu hören, dass der verein den vlog "abdrehen" will, macht mich richtig narrisch! wer denkt sich so etwas aus, mit einer derart fadenscheinigen unvereinbarkeits-begründung?

stephan doleschal hat fotografisch höchste qualität geliefert, sein herzblut gegeben und mit dem vlog einen witzigen eigenen viennachannel begonnen. der ist eine gute ergänzung zum angebot der vienna selbst. bei allen größeren vereinen gibt es solche privaten channels/plattformen, die den anhängern wertvolle stimmungsbilder und infos vermitteln. noch dazu ist stephan doleschal ja jemand, der wohlwollend agiert und für die vienna nutzen stiften will (große vereine mit richtig guter markenführung sehen private infochannels als gute ergänzung, die marke aufzuladen, selbst wenn diese channels teilweise eine zur vereinführung kritische oder gar oppositionelle linie verfolgen...) 

die entscheidung ist fragwürdig und lässt mich am sachverstand der entscheidungsträger zweifeln!

  

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.