Der First Vienna FC 1894 in den Medien


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Fem Fan schrieb vor 41 Minuten:

Vielleicht mischen wir ja aus der 5. Reihe den Cup auf.:davinci:

Wunschvorstellung!!! Die Vienna ist in der kommenden Saison im Cup nicht vertreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
lewo schrieb vor 4 Minuten:

Wunschvorstellung!!! Die Vienna ist in der kommenden Saison im Cup nicht vertreten.

Nicht mal über eine Qualifikation in der nächsten Saison ?

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Fem Fan schrieb vor 19 Minuten:

Nicht mal über eine Qualifikation in der nächsten Saison ?

Das gab Gerhard Krisch bei der GV bekannt. Die Vienna ist eben kein Verein der RLO mehr. Wie es um den Wiener Toto-Cup bestellt ist, entzieht sich meiner Kenntnis, werde mich aber schlau machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich bin zwar bekanntermaßen kein Freund des Cups, aber sollten wir über den Umweg des Toto-Cups teilnahmeberechtigt sein (was nicht unrealistisch ist), dann hätten wir bis zu Achtelfinale automatisch Heimrecht. Es bis dahin zu schaffen wäre aus mehreren Gründen toll:

- Zusätzliche Einnahmen (Heimrecht)
- Stärkung des Egos der Spieler und der Fans
- Jedes Spiel ein Highlight im Vergleich zum Ligaalltag
- Enorme Werbung durch Medieninteresse (Fünftligist steht im Achtelfinale)
- Eine Genugtuung gegenüber dem ÖFB :augenbrauen:
- Große Freude bei unserem Hauptsponsor Uniqa, der bekanntermaßen auch Sponsor des ÖFB-Cups ist.

... also zahts an, Burschen ! :clap:

bearbeitet von viennafan62

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
viennafan62 schrieb vor 2 Stunden:

Ich bin zwar bekanntermaßen kein Freund des Cups, aber sollten wir über den Umweg des Toto-Cups teilnahmeberechtigt sein (was nicht unrealistisch ist), dann hätten wir bis zu Achtelfinale automatisch Heimrecht. Es bis dahin zu schaffen wäre aus mehreren Gründen toll:

- Zusätzliche Einnahmen (Heimrecht)
- Stärkung des Egos der Spieler und der Fans
- Jedes Spiel ein Highlight im Vergleich zum Ligaalltag
- Enorme Werbung durch Medieninteresse (Fünftligist steht im Achtelfinale)
- Eine Genugtuung gegenüber dem ÖFB :augenbrauen:
- Große Freude bei unserem Hauptsponsor Uniqa, der bekanntermaßen auch Sponsor des ÖFB-Cups ist.

... also zahts an, Burschen ! :clap:

Früher wurde das Finale des Totocups sogar im Stadion gespielt:kopfball:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Krimi007 schrieb vor 3 Stunden:

Nachdem von der Wiener Liga abwärts alle Vereine im Wiener Toto-Cup spielberechtigt sind, werden auch wir dabei sein.

Genau, den Totcup hab ich gemeint, natürlich erst ab Sommer. Der jetzige läuft bereits ....Die 5. Runde wird am 18. April gespielt:

http://www.fussballoesterreich.at/foes/Datenservice/WFV-CupBewerbe-WienerTOTOCup/Spielplan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
grandmasterflash schrieb am 1.2.2018 um 19:35 :

im aktuellen Ballesterer gibt's ein Interview mit Fan Fonto und Geschäftsführer Kirsch (sic!) - kauft Euch das Blatterl ;-)

auch interessant, in dem heft gibt es die jährliche leserumfrage.die vienna hat demnach am 5. meisten fans unter der ballesterer leserschaft.

damit ist die vienna nicht nur der beste 5.ligist, sondern auch vor clubs wie fc bayern, st.pauli, wacker innsbruck oder austria salzburg :clap:

bearbeitet von cordoba78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt Poscht's aber19 schrieb am 2/7/2018 um 19:29 :

Früher wurde das Finale des Totocups sogar im Stadion gespielt:kopfball:

auch das toto-cupfinale 2018 wird wieder im happel-stadion stattfinden. wir können allerdings erst in den bewerb 2018/19 einsteigen. da auch alle stadtligisten teilnehmen werden, ist der toto-cup eine schöne herausforderung.

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"
Fem Fan schrieb am ‎06‎.‎02‎.‎2018 um 14:40 :

Ich sehe seine Beiträge, Gedanken, uns betreffend, eher als  Input von aussen und jederzeit als Diskussionsgrundlage. Uns, die wir hier in der eigenen Suppe köcheln und der Tellerrand immer weiter weg scheint, weil wir uns dem Tellerboden nähern, wird von ihm oftmals der Spiegel vorgehalten.

Das wiederum ist köstlich, Herrn Krischs zwanghaftes Schönreden auf´s Korn nehmend::)

Die fünftklassig Insel St. Helena

http://www.wienersportclub.at/

Vielleicht setzt aber in Zukunft jemand anderer die Links, hab mir jetzt schon mehrmals anhören müssen, dass es eher nicht erwünscht ist. Man glaubt ja vielleicht noch, ich bekomm "Zeilengeld" oder sowas.:D

edit, grübel, wenn ich am Handy schreib, ist eine andere Schrift im Board.

bittebittesehr: st.helena teil 2:D, die aufregung über hrn.dr.d. verstehe ich nicht, laßt uns über uns lachen, über den fasching hinaus.

http://www.wienersportclub.at/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

So kündigt Stephan Doleschal seinen nächsten v-log am Mittwoch an.Sehr freudig wirken die Herren aber nicht :D

27798054_168692390430622_531703213989466

https://www.facebook.com/COMEONVIENNA/photos/a.161112024521992.1073741828.159154014717793/168692390430622/?type=3

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.