Der First Vienna FC 1894 in den Medien


Recommended Posts

Knows how to post...
yellowbear schrieb am 2.11.2017 um 19:06 :

Bezirksporträt Döbling mit Vienna Bezug."Studio" im VIP-Klub.
Tanja Richter war früher Koordinationstrainerin bei den Frauen(keine Ahnung ob sie noch beim Verein ist) ,hier ein älterer Augustinbericht über sie.
Ab 57:25 Krisch/Krisch und die HoWa.
https://www.w24.at/W24-Spezial/24000196
 

Der alte link funkt nicht mehr!Der sollte aber auf Dauer halten:
https://www.w24.at/Sendungen-A-Z/W24-Spezial/Uebersicht?video=374

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
yellowbear schrieb vor 12 Stunden:

Der alte link funkt nicht mehr!Der sollte aber auf Dauer halten:
hhttps://wels24.at/Sendungen-A-Z/W24-Spezial/Uebersicht?video=374

Danke für deine akribische Tätigkeit und da sind bei den anderen Folgen natürlich etliche Schmankerln dabei (wären, wenn man sich die Zeit nehmen könnte):)

Vor über hundert Jahren (wenn man die Kriegszeit nobel ausblendet), hättest Du wohl den offiziellen Titel " Kaiserlich-Königlicher Hofarchivar und Uffizienmeister" verliehen bekommen.

.?.und weil wir hier oft (berechtigt) monieren, dass kaum und wenn "nur über FB" Kommunikation für die Mitglieder betrieben wird....

...auch Supportermitglieder teilen das Schicksal der tröpfchenweisen Information und Kommunikation...

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19
Wie der Herr, so's Gescherr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
cordoba78 schrieb vor einer Stunde:

unsere vostand bitte nicht wieder auf blöde ideen bringen :augenbrauen:

Zu spät, schon mitgelesen und in Auftrag gegeben:)

... verbunden mit dem Annex, den ÖFB mit einer "Einstweiligen Verfügung" zu verpflichten, bis zum endgültigen Schiedsspruch alle offiziellen Länderspiele auf der Hohen Warte auszutragen:D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Vollä in's Kreiz

...und weil ich grad seh, dass Anton Mandl unser BV-Stellvertreter auf einem Bild in der BZ, eine Jacke mit Vienna-Emblem trägt, so freut mich das einerseits, dass ich nicht der Einzige bin, der in der Talsohle Farbe bekennt, andererseits ist das aber keine Selbstverständlichkeit, auch wenn sein Opa schon Blau-Gelber war.

Chapeau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 17 Stunden:

...und weil ich grad seh, dass Anton Mandl unser BV-Stellvertreter auf einem Bild in der BZ, eine Jacke mit Vienna-Emblem trägt, so freut mich das einerseits, dass ich nicht der Einzige bin, der in der Talsohle Farbe bekennt, andererseits ist das aber keine Selbstverständlichkeit, auch wenn sein Opa schon Blau-Gelber war.

Chapeau

Anton Mandl ist nicht nur Bezirksvorsteher-Stellvertreter sondern auch Aufsichtsratsvorsitzender der Vienna. Da darf er sich schon zur Vienna bekennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
viennafan62 schrieb vor 1 Stunde:

Anton Mandl ist nicht nur Bezirksvorsteher-Stellvertreter sondern auch Aufsichtsratsvorsitzender der Vienna. Da darf er sich schon zur Vienna bekennen.

Das weiß ich schon...nur...

zeige mir einen "Zweiten" in diesen Regionen (Funktionen), der sich abseits des Fußballplatzumfeldes, zu unserem Verein bekennt (mit Emblem auf der Jacke!)..und damit (Auch!) verhindert, dass wir nicht ganz in der Bedeutungslosigkeit verschwinden...

Du wirst mir niemand nennen können,

sonst hätte ich das nicht erwähnt

und beim Fußvolk wird's dann auch immer exotischer...

...noch einmal, nicht am Matchtag, wobei es auch da in nächster Zeit  weniger werden wird?

Lobend muss ich da noch den tollen Berufs-Kutscher erwähnen, welcher seine Fahrgäste mit Vienna-Kappe begrüßt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor 2 Stunden:

Bei Herrn Havelka war es üblich, dass er sich aus abseits des Stadions mit Vienna schmückte, etwa in den Seitenblicken und da war er oft zu sehen,;) mit Viennakrawatte.

Der wäre mir aus der Vergangenheit auch noch eingefallen:)...

wobei das auch direkt mit seinem Autohaus und der Werbung dafür zu tun hatte, was seinen Einsatz für "uns" natürlich nicht schmälern soll, und der Verein damals auch Honda Havelka Vienna "hieß" (nicht Fritz:))!

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19
Fritz Hiess eine Viennalegende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Stephan Doleschal, enthusiastischer Fan und unser Fotograf/Videofilmer, hat eine unabhängige fb-site und youtubeaccount eingerichtet.
https://www.facebook.com/COMEONVIENNA/
https://www.youtube.com/channel/UCaBpGRLF2Id7HjOiypnUOwQ/featured

bearbeitet von yellowbear
Kleinigkeiten in der Wortwahl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.