Der First Vienna FC 1894 in den Medien


Recommended Posts

Mamarazza i.R.
come on vienna schrieb vor 39 Minuten:

Die Geschichte des First Vienna FC in den letzten 20 Jahren kennen die meisten blau-gelben Fussballfans, aber was war bei den Vienna Fans los, mit Abstiegen – Aufstiegen und fast Konkurs, mit Auswärtsfahrten mit dem Zug und was es mit dem Dörby so auf sich hatte. Ein genauer Beobachter war und ist der Mix. Aber wer ist dieser Fan des ältesten Fussballverein Österreichs? All das bespreche ich im neuesten Fangespräch auf COME ON VIENNA

Das war nicht einfach nur eine gewöhnliche Holzhütte, das war Klein Lillehammer.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

In einem Artikel zum neuen Neos Bundesrat, Klaus-Arthur Arlamovsky, wird auch erwähnt, dass eben dieser Vienna (und auch Austria) Mitglied is und kaum Spiele verpasst:

https://www.diepresse.com/5899525/jurist-physiker-und-erster-bundesrat-der-neos (leider hinter der Paywall) 

edit: ah ja, in dem Zusammenhang (hat aber nix mehr mit den Medien zu tun): 

 

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zitat

Der Ex-Leobendorfer Mario Konrad sprach über die Cupsensation mit der Vienna, den SVL und einen möglichen Aufstieg.

Viele Jahre war Mario Konrad Goalgetter, Vizekapitän und Sprachrohr des SV Leobendorf. Nun geht er für Traditionsklub Vienna auf Torejagd und feierte unter der Woche einen historischen Erfolg im Cup: Sein Team schmiss Bundesligist Altach aus dem Bewerb. Mit uns sprach der 37-jährige Leobendorfer über ...

http://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/Regionalliga-Ost/Berichte/Naechster-Halt-Regionalliga-Ost.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

 

Nach längerer schöpferischen Pause, gibt's wieder ein Plauderstündchen auf youtube - COME ON VIENNA Es geht um das Artwork Leporello, das in Zusammenarbeit mit Tom Koch - Bespoke Communications entstanden ist. Weiters, Matches in Zeiten der Corona Krise, ÖFB UNIQA Cup, FVFC Frauenkampfmannschaft, Trainer und Gastro auf der HoWa. Na dann, schaut's gleich rein und liked das Video.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Surft nur im ASB

auf der seite wienersportclub.at werden immer wieder historische geschichten mit fotos und zeitungsartikel veröffentlicht, nach ein paar tagen aber auch wieder gelöscht.

aktuell u.a. mit der abstiegssaison 2000/01, als die vienna ein wichtiges heimspiel gegen braunau am sportclubplatz austrug sowie diversen stadthallenturnieren.

bearbeitet von hsv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

 ### JAHRESRÜCKBLICK 2020 ### Was für ein Jahr, aber nicht alles war schlecht in diesem Fussballjahr für unsere Vienna. Was sich so alles getan hat und wer aller dabei war, schaut rein im neuen Video auf Youtube. Ich sage DANKE für eure Unterstützung. Hoffentlich sehen wir uns nächstes Jahr wieder bei den Matches. Es kommt ja wieder ein Jubiläumsjahr auf uns zu. Wenn euch das Video gefällt, dann lasst mir einen Daumen hoch da. Abonniert den Kanal und empfehlt mich weiter. Bis bald und – COME ON VIENNA ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.