Der First Vienna FC 1894 in den Medien


Recommended Posts

Knows how to post...
ThebigPYRO schrieb vor einer Stunde:

Auf Sport + gerade die "Vienna-Story" vom Sportpanorama vom 8.7.1968!

Danke nochmals!
Zum nachsehen. Ist sieben Tage online
https://tvthek.orf.at/profile/Sport-TV-Klassiker/13891548/Schaetze-aus-dem-ORF-Archiv-Sportpanorama-Vienna-Story-vom-8-07-1968/14063163

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Ergänzungsspieler

 Jetzt ist es erhältlich, d Artwork – "Die Saison die es nie gab" Gemeinsam mit Tom Koch von bespoke communications, entstand ein Leporello mit Fotos aus der Saison 2019/20 die ja bekanntlicher Weise abgebrochen wurde, es keinen Meister gab und wir dadurch nicht Aufsteigen konnten. Diese, hoffentlich einmalige Saison, soll mit dieser ausfalltbaren Bildergalerie, aufgearbeitet werden. Die Saison unserer Frauen Kampfmannschaft startete in die Meisterschaft mit der Mission – Meistertitel und Aufstieg in die Bundesliga. Ich werde euch laufend über diese Saison informieren und die Frauen Mannschaft auch mit meiner Kamera begleiten (Foto und Video) Bitte um eure Unterstützung der Frauen Mannschaften des Vienna FC. Schaut's rein beim Video und lasst's mir ein Like da. Wir sehen uns und COME ON VIENNA ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Sehr bekannt im ASB

"Zu Fall gebracht": Passend zur heutigen Niederlage eine Vienna - Minisequenz in Willkommen Österreich von Dienstag. Zu Gast Andi Ogris, von ihm werden kurze Ausschnitte seiner ruppigen Vergangenheit gebracht.

Mit dabei in Min 28 auch die Hohe Warte, in der Ogris Radovic zu Fall bringt.

https://tvthek.orf.at/profile/Willkommen-Oesterreich/1309549/Willkommen-Oesterreich-mit-Stermann-Grissemann/14067139

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
kim schrieb vor 23 Minuten:

"Zu Fall gebracht": Passend zur heutigen Niederlage eine Vienna - Minisequenz in Willkommen Österreich von Dienstag. Zu Gast Andi Ogris, von ihm werden kurze Ausschnitte seiner ruppigen Vergangenheit gebracht.

Mit dabei in Min 28 auch die Hohe Warte, in der Ogris Radovic zu Fall bringt.

https://tvthek.orf.at/profile/Willkommen-Oesterreich/1309549/Willkommen-Oesterreich-mit-Stermann-Grissemann/14067139

Das war das 3:1 im Cupfinaljahr auf der HOWA???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
kim schrieb vor 12 Minuten:

Stimmt! :super: https://www.youtube.com/watch?v=0ytKjejGubI

Einen Hattrick vom Strasser hätten wir heute auch gern gesehen ;)))

Ja das war ein tolles Spiel...und eine Supersaison.

Ja Strasser hat sich verbessert und ist viel ruhiger am Ball

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich darf präsentieren: der 100. Vlog auf COME ON VIENNA - youtube. Anfang 2018 gestartet als Fanplattform um Fans und Freunde des First Vienna FC 1894 über alle Geschehnisse rund um die Fans des ältesten Fussballverein Österreichs zu informieren, hat sich viel getan. Mittlerweile gibt's mehr… neben Fangespräche und Plauderstunde, gibt's (schon vergriffen) THE VIENNA FANBOOK und das Artwork - DIE SAISON DIE ES NIE GAB (Exemplare bei mir erhältlich). Für die Zukunft ist viele Neues geplant, also bitte unterstützt mich weiter, eure Ideen und eure Mithilfe mit LIKES, ABO auf youtube und Teilen, hilft mit, das blau-gelbe Fanleben noch mehr Fans des gepflegten Fussballsports zu zeigen. Wir sehen uns bei den Vienna Matches, vor allem auch bei den Frauenmatches der Vienna – COME ON VIENNA ??

bearbeitet von come on vienna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Schön, dass es nicht nur so verschiedliche Altersstufen bei den Fans des First Vienna FC gibt, sondern auch unterschiedliche Sichten auf den Verein. Aber eines ist auf jeden Fall gleich, die ausdauernde Begeisterung für den ältesten Fussballverein Österreichs. Familienbanden, in der Familie – der Viennafamily. Schaut rein und gönnt euch gut Geschichten und schöne Einblicke in die blau-gelbe Fussballwelt des Vienna FC. Also, wir sehen uns und COME ON VIENNA ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Ergänzungsspieler

Die Geschichte des First Vienna FC in den letzten 20 Jahren kennen die meisten blau-gelben Fussballfans, aber was war bei den Vienna Fans los, mit Abstiegen – Aufstiegen und fast Konkurs, mit Auswärtsfahrten mit dem Zug und was es mit dem Dörby so auf sich hatte. Ein genauer Beobachter war und ist der Mix. Aber wer ist dieser Fan des ältesten Fussballverein Österreichs? All das bespreche ich im neuesten Fangespräch auf COME ON VIENNA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.