Der First Vienna FC 1894 in den Medien


Recommended Posts

Knows how to post...
FloT schrieb vor 7 Stunden:

Mit deutscher IP Adresse funktioniert es, diese könnt ihr euch mit diversen teils gratis VPN Angeboten holen. 

Danke, hab ich mir eh auch gedacht. Ich will nicht allzuviel ins System eingreifen und werd mir demnächst eine entsprechende Add On für Firefox installieren.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Ergänzungsspieler

 Trotz Tonproblemen, ein nicht nur wichtiger, sondern auch wissenswerter V-log zum Thema: wie geht's den Fans in der CORONA-Krise und was gibt's Neues rund um unsere Vienna – Fans. Ein gutes Gespräch mit Thomas Tesar von den Vienna Supporters und Mitglied des Fanbeirats. Gleich reinschauen, den schlechten Ton ignorieren und wissen, was los ist. COME ON VIENNA 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...
Ergänzungsspieler

 

Endlich geht es wieder los… nach über vier(!) Monaten Pause dürfen wir endlich wieder die Vienna beim Spielen sehen. Aber ein paar Dinge sind mir noch nicht ganz klar… schaut rein und redet mit. Es geht um unsere Vienna.

– COME ON VIENNA –

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Lieber Stephan, ganz toll deine bewegenden Worte,ich vertraue dem Fachwissen von Herrn Katzer ich hoffe es funktioniert,

hoffentlich hast dich nicht zu weit rausgelehnt mit Gouriye.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
come on vienna schrieb vor 2 Stunden:

 

Endlich geht es wieder los… nach über vier(!) Monaten Pause dürfen wir endlich wieder die Vienna beim Spielen sehen. Aber ein paar Dinge sind mir noch nicht ganz klar… schaut rein und redet mit. Es geht um unsere Vienna.

– COME ON VIENNA –

Ups, ich denke da wurde auch das Strafrecht verletzt. Mediale Unterstellung ist strafbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.