Der First Vienna FC 1894 in den Medien


Recommended Posts

Amateur

Wäre doch schön wenn man ein Turnier der Club Pioneers organisieren könnte. Brächte jede Menge PR und möglicherweise sogar international - und ev. neue Sponsoren, die werden wir eh gut brauchen können. Könnte mir einigen organisatorischen Input unsererseits vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Wäre doch schön ein Turnier der Club Pioneers zu veranstalten.

Brächte jede Menge gute PR - sogar auch international und macht Sponsoren aufmerksam. Neue kann man immer gebrauchen, erst recht im Hinblick auf die Zukunft. Würde mich organisatorisch einbringen können, erst recht international.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

porgy01 schrieb vor 2 Stunden:

Wäre doch schön ein Turnier der Club Pioneers zu veranstalten.

Brächte jede Menge gute PR - sogar auch international und macht Sponsoren aufmerksam. Neue kann man immer gebrauchen, erst recht im Hinblick auf die Zukunft. Würde mich organisatorisch einbringen können, erst recht international.

Ich fürchte, das wird kaum sponsoren bringen: bei den club-of-pionieers-turnieren nicht die kampfmannschaften antreten, sondern mit anhängern besetzte teams. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Michael65 schrieb vor 6 Stunden:

Im ersten Beitrag beim Volksanwalt gehts um den Durchgang bei der Klabundgasse.
https://tvthek.orf.at/profile/Buergeranwalt/1339/Buergeranwalt/14035826

Screenshot_20191221_193021_com.nousguide.android.orftvthek.jpg


abgesehen vom Weg, der ganz klar gebaut werden muss - finde ich den Optimismus des Herrn gut, der meint, dass die Vienna "auf dem besten Weg Richtung Bundesliga ist".

möge er recht behalten ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
jungerMann schrieb vor 7 Stunden:


abgesehen vom Weg, der ganz klar gebaut werden muss - finde ich den Optimismus des Herrn gut, der meint, dass die Vienna "auf dem besten Weg Richtung Bundesliga ist".

möge er recht behalten ;-) 

Du bist anscheinend kein Ortskundiger, denn diesen Weg braucht niemand.
Wenn die ältere Dame am Anfang des Beitrags meinte "sie müsse einen Riesenumweg machen" um zur Post zu gelangen, so spricht sie nicht die Wahrheit.
Formalrechtlich hat die Bürgerinitiative natürlich recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtler par excellence
yellowbear schrieb vor 2 Stunden:

Du bist anscheinend kein Ortskundiger, denn diesen Weg braucht niemand.
Wenn die ältere Dame am Anfang des Beitrags meinte "sie müsse einen Riesenumweg machen" um zur Post zu gelangen, so spricht sie nicht die Wahrheit.
Formalrechtlich hat die Bürgerinitiative natürlich recht.

am besten hat mir gefallen, wie der Herr Jungwirth versucht hat die Benutzung des Weges mit den Zuschauermassen zu rechtfertigen, die bei einem Aufstieg der Vienna in die Bundesliga auf die Hohe Warte strömen werden ... köstlich :D

Viele Schlachtenbummler werden dort nicht entlang schreiten, weil es zu eng ist und ich möchte nicht wissen, wie viele Anrainer sich dann - zu Recht - über die wandernen Massen aufregen werden, wenn spät abends nach dem Spiel die Leute wieder heimwärts streben!

übrigens: Wie finden eigentlich die Kleingartenbesitzer in der Fischhofgasse die vorbeiziehenden Horden aus der benachbarten Generali-Arena? Weiß man da was, wie sich das mit den zu- und abströmenden Matchbesuchern verhält?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
yellow yeller schrieb vor 20 Stunden:

am besten hat mir gefallen, wie der Herr Jungwirth versucht hat die Benutzung des Weges mit den Zuschauermassen zu rechtfertigen, die bei einem Aufstieg der Vienna in die Bundesliga auf die Hohe Warte strömen werden ... köstlich :D

 

Da hat er wahrscheinlich einen großen Fehler gemacht, denn gerade deshalb wird der Weg ziemlich sicher nicht kommen.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer
Michael65 schrieb am 21.12.2019 um 19:24 :

Im ersten Beitrag beim Volksanwalt gehts um den Durchgang bei der Klabundgasse.
https://tvthek.orf.at/profile/Buergeranwalt/1339/Buergeranwalt/14035826

Screenshot_20191221_193021_com.nousguide.android.orftvthek.jpg

nicht gerade sympathisch der neue bezirksvorsteher, wie er versucht sich vor der errichtung des weges, zu der er verpflichtet wäre, zu drücken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
blaugelber joe schrieb vor 2 Stunden:

… alle verstorbenen mit Vienna Bezug in allen Ehren … !!!!!!!!!!!!!!

--- würde mich sehr freuen wenn hier auch wieder mal mehr in die Zukunft geschaut wird...

.. Jugendmannschaften und Berichte über Talente oder deren Beobachtungen von Scouts für die Vienna...….

… wäre mir persönlich viel wichtiger als eine über Monate lange Serie über Gräber!

 

Sorry

blaugelber joe

 

Offenbar gibt's hier keine Zukunftsvisionäre...und bei den Verantwortlichen läßt man sich vlt nicht in die Karten schauen...oder es ist ihnen zur Zeit nicht wichtig genug.

Katzer meinte beim Fanabend, er hätte schon 8 Spieler der WR. Liga gescoutet, mir wäre bislang nur einer überdurchschnittlich aufgefallen...sonst hätte ich gemeint, dass die Kicker der 2. Stadtliga (Vorsaison!), so wie die der Stadtliga heuer, jeweils dort nicht unbegründet spielen...(Zenit überschritten, oder nicht ambitioniert genug, oder Überangebot im Vienna-Kader!)...wenn ich das - ohne überheblich zu sein - anmerken darf!

Persönlich tut mir der Nachwuchs weh, (nicht der eigene..wohlgemerkt:hiiilfe:!)...wenn ich mir die WFV- Gesamt Tabelle ein wenig genauer anschaue. Wir sind zwar an 5. Stelle und vor dem Wuaschtggglubb (wo sonst:kopfball:), aber 41(!) Punkte hinter dem Spitzenreiter Team Wiener Linien...da wird hoffentlich nachgebessert.

Im Frühjahr werde ich persönlich in der Ostliga vorfühlen und Spiele beobachten, das hat zwar nichts mit Verpflichtungen zu tun, aber ich freu mich schon drauf, weil 2 Jahre Tramwayligen reichen, obwohl es schon viele schöne und interessante Momente gab...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Am Ende des Jahres, ein Blick zurück auf ein sehr ereignisreiches Jubiläumsjahr, aber auch ein Blick nach vorne… auch 2020 wird viele Veränderungen, nicht nur für den ältesten Fußballverein Österreichs, bringen. Was so kommt und was so passiert, auch Abseits der Matches, werdet ihr weiterhin, bei – COME ON VIENNA – erfahren. Bleibt drann… 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

 Endlich online… der Fan – Info Abend vom 27. November 2019 (gekürzte Fassung) mit dem Trainer der KM – Peter Hlinka und dem sportlichen Leiter des First Vienna FC 1894 – Markus "Meki" Katzer. Gut informiert in das neue Jahr… 

bearbeitet von viennastevie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.