Der First Vienna FC 1894 in den Medien


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Tribünenzierde

Die Vienna Frauen 1B stellen sich vor. Hier erfahrt ihr alles rund um das sehr erfolgreiche Nachwuchsteam der Vienna Frauen. Die Frauen Sektion der Vienna ist dato sehr stark und verdient unsere volle Unterstützung. Hier ein paar Eindrücke im neuen Video… gemma Vienna - Frauen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Mamarazza i.R.

Scannen nicht mehr erlaubt...

Jedenfalls hat die Krone bezüglich der Cook Pleite einen Kurzartikel in der Print, aus dem hervorgeht, dass das Reisebüro  Thomas Cook and Sons 1897 einen gewissen  Mark D. NICHOLSON als Büroleiter nach Wien schickte, der sich Später bei der Vienna engagierte. Man kennt ihn...:)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Tribünenzierde

Ein kleines MotivationsVideo für die Vienna Fans. Trotz kühlerer Temperaturen und Herbstlichen Wetterbedingungen hoffe ich weiter auf volle Unterstützung unserer Kampfmannschaften so wie zB morgen Freitag gegen Austria XIII ab 19.30 Uhr auf der HoWa. Gemma Vienna ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

#*#*#*# VIENNA – INSIDE #*#*#*# lernt die Menschen bei der Vienna kennen. Persönliche Gespräche über Themen rund um den ältesten Fußballverein Österreichs – unserer Vienna. Bitte teilen und ich freue mich über Likes auf Youtube. 

bearbeitet von viennastevie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Julius hat den Supporters folgendes geschickt:

 

"Ich war vor einigen Wochen im Rahmen eines Urlaubs in Wien beim Spiel eures Teams gegen den Post SV. Meine Eindrücke habe ich für's Preußenforum (Fanzine Preußen Münster) mal niedergeschrieben. Ich hoffe, dass es euch gefällt. Mir hat's bei euch sehr gut gefallen! Hier der Link: https://www.preussen-forum.de/2019/10/12/man-singt-englisch-zu-besuch-in-wien/ "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
porgy01 schrieb vor 4 Stunden:

Heute Sonntag um 18.15 in Radio Ö1 - Geschichte des österreichischen Fußballs.

Das ist ohne unsere Vienna sicher unvollständig.

Ah geh, die war sehr prominent vertreten. :D Wenn mein Link stimmt, noch eine Woche abrufbar https://oe1.orf.at/player/20191103/578471

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Bin heute zu einer Wien-Krone gekommen und da gibt´s ein Bild mit unserem Vizepräsidenten Svoboda und der Präsidentin des SV Hartberg, Brigitte Annerl, vor unserem Logo auf der Hohen Warte geschossen. Sie war nämlich beim freitäglichen Spiel gegen WAF, sie will uns aber anscheinend keine Spieler abluchsen, sie war da, weil ihre Wiener Wohnung nur einen Steinwurf von der Hohen Warte entfernt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fem Fan schrieb vor 3 Stunden:

Bin heute zu einer Wien-Krone gekommen und da gibt´s ein Bild mit unserem Vizepräsidenten Svoboda und der Präsidentin des SV Hartberg, Brigitte Annerl, vor unserem Logo auf der Hohen Warte geschossen. Sie war nämlich beim freitäglichen Spiel gegen WAF, sie will uns aber anscheinend keine Spieler abluchsen, sie war da, weil ihre Wiener Wohnung nur einen Steinwurf von der Hohen Warte entfernt ist.

naja, ein paar steinwürfe. sie wohnt im 18. bezirk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.