Der First Vienna FC 1894 in den Medien


Recommended Posts

Vollä in's Kreiz

Im Handel (beim örtlichen Tabak-Dealer) gibts für den der noch etwas Geld über hat, das Bundesliga-Journal "Die 70 er". 

Wir sind auch im Bild und Text ein wenig vorhanden, natürlich nicht so wie die Anderen, jedoch sehr interessant.

Bin schon gespannt, ob es auch sowas über die 80er geben wird. Da waren wir erfolgreicher:kopfball::kopfball:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Der Engländer bei der Vienna, man muss den Premium Artikel aber bezahlen ;) Die Artikel über Menasse gleichen aber eh hier wie da einander wie ein Ei dem anderen, aber wer trotzdem zahlen will....

https://diepresse.com/home/schaufenster/salon/salon/5641585/Der-Englaender-bei-der-Vienna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor 4 Stunden:

Der Engländer bei der Vienna, man muss den Premium Artikel aber bezahlen ;) Die Artikel über Menasse gleichen aber eh hier wie da einander wie ein Ei dem anderen, aber wer trotzdem zahlen will....

https://diepresse.com/home/schaufenster/salon/salon/5641585/Der-Englaender-bei-der-Vienna

Weil wir das Thema eh schon oft verwundert aufgenommen haben...

1) Ca  3/4 aller Medien und Verlagshäuser recherchieren kaum Storys selbst, was einfach gesagt bedeutet, dass Artikel und News quasi nur übernommen, unreflektiert abgeschrieben und nur marginal umgeändert werden.(Schreib und Zitier-Fehler inbegriffen)

2) Erschwerend kommt hinzu, dass 80 % der Artikel nur aus je einer Quelle kommen, nur das als i-Tüpferl.

(Buchempfehlung: Lügen die Medien?)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

### BUCHPRÄSENTATION UND SAISONFINALE ### Endlich ist es da, das "The Vienna Fan Book" Nach zwei langen Jahren, war es im Vienna Stüberl, auf der Hohen Warte endlich soweit und die Vienna Fans konnten zum ersten Mal die Seiten, des druckfrischen Foto - Buches durchblättern. Mit dem Kauf jeden Exemplares, wird auch die Damenmannschaft der Vienna unterstützt. Saisonfinale in Liesing gegen L.A. Riverside und große Freude, dass es bald in der Wiener Liga weitergeht Richtung Oben, dort, wo unsere Vienna hingehört. Liked das Video, das würde mich freuen. Bis bald bei einem Match unserer Vienna wenn es wieder heißt: COME ON VIENNA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Roche schrieb vor 3 Stunden:

Im Volksbank Magazin findet sich eine Doppelseite der Vienna. Sehr gut gemacht!

VM_Vienna_125.jpg

Müsst ich das löschen? :ratlos: Glaub nicht, ausserdem könnte man das eh nicht kaufen oder?;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

### FANGESPRÄCH MIT HERBERT AGUINAGA ### Wie kommt ein Neusiedler zur Vienna? Na ja, er erklimmt die Hohe Warte und begeistert die Vienna Fans mit seiner natürlichen Bodenständigkeit. Aber der Herbert ist auch recht aktiv im blau-gelben Fanbereich… am Besten, gleich reinschauen auf youtube.com – COME ON VIENNA und wenn ihr schon dabei seid, dann lasst mir ein like da und gebt euch ein Abo… COME ON VIENNA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

### PLAUDERSTÜNDCHEN ### Einmal schauen wir nochmal zurück, auf die vergangene Saison in der WLL2 2018/19. Da hat sich einiges getan, aber diese ups and downs, machen nicht nur den Fußball aus. Der ToTo - Cup war schon eine recht gute Standortbestimmung für unsere Kampfmannschaft, für die kommenden Aufgaben in der Wiener Stadtliga. "The Vienna Fan Book", endlich fertig und es sind auch nur mehr wenige Restexemplare erhältlich… Wo geht's hin, was fehlt noch oder sollte sich ändern. Was können die Fans tun, was sollte der Verein tun. Vorschau auf das Freundschaftsmatch gegen den 1.FC Union Berlin und Ausmahlen des Stadions. Weirdoz Kleinfeldturnier… die ersten Highlights in diesem Sommer. Ich hoffe ihr seid dabei… na dann sehen wir uns und bis dahin COME ON VIENNA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

### FANGESPRÄCH MIT TOMMI KOJOTE ### Wenn man an First Vienna Football Club denkt, dann denkt man auch an die einzigartige Fankultur. Ein besonderer Teil dieser Vienna Family sind die Vienna-Kojoten. Einer der Urgesteine, ist der Tommi Kojote. Mit ihm habe ich mich über aktuelle Themen rund um den blau-gelben Kultverein unterhalten. Ein tiefer Einblick in die Seele des Vienna Fantums. Reinschauen und genießen. Das ist Sommer, das ist Vienna… COME ON VIENNA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.