Tippliga Holland?


Recommended Posts

www.mspeu.at

Da der 1.Spieltag der neuen Saison bereits am Wochenende absolviert wurde, und es keine Tippligarunde gab, stell ich mir die Frage, wer sie machen soll und will. Tomasz ist ja leider zu selten online, um eine Tippliga zumachen! Wer meldet sich freiwillig dazu???

http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/holland_tippliga.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Jede Runde die Spiele posten und am Ende des Spieltag die Spiele auswerten! Die Regeln findest du in den diversen Channels wie zB Deutschland, Spanien, Österreich ....

Ist also nichts aufregendes, nur eins ist wichtig, es muß immer pünktlich sein, also die Spiele schon mindestens 5 Tage vorher posten und die Auswertúng spätestens am nächsten Tag!

Das sind die Anforderungen!

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

Zum eigentlichen Thema:

Ich wäre gerne wieder wie in der letzten Saison bereit die Tips auszuwerten, aber ich hab teilweise wenig Zeit, so dass die Auswertungen sich manchmal verzögern könnten.

Wenn euch das nichts ausmacht, würde ichs gerne machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

bei Gigi's Deutschlandtipliga

:D So is es!

Zum eigentlichen Thema:

Ich wäre gerne wieder wie in der letzten Saison bereit die Tips auszuwerten, aber ich hab teilweise wenig Zeit, so dass die Auswertungen sich manchmal verzögern könnten.

Wenn euch das nichts ausmacht, würde ichs gerne machen.

Beinhaltet das jetzt auch, das Posten der Spiele, oder nur das auswerten?? Wir könnten ja so eine Lösung finden, dass du sie machst, sollte sie nach 1 - 3 Tagen noch nicht von jemanden anderen gemacht sein. Für den Rest, wäre es nett, wenn Funkmaster das ganze übernehmen könnte.

Hab jetzt auf jeden Fall mal die 1.Runde online gestellt, ich hoff aber das sich wer bis zur 2.Runde findet, der das ganze übernimmt!

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

Beinhaltet das jetzt auch, das Posten der Spiele, oder nur das auswerten?? Wir könnten ja so eine Lösung finden, dass du sie machst, sollte sie nach 1 - 3 Tagen noch nicht von jemanden anderen gemacht sein. Für den Rest, wäre es nett, wenn Funkmaster das ganze übernehmen könnte.

Hab jetzt auf jeden Fall mal die 1.Runde online gestellt, ich hoff aber das sich wer bis zur 2.Runde findet, der das ganze übernimmt!

Eigentlich hat das jetzt nur das Auswerten beinhaltet, aber wenn sich niemand anderer findet würde ich auch das posten auch übernehmen.

Ich würd dann immer die Spiele und ne Tabelle posten.

Vorschauen wie wir sie oft von Thomaz bekommen haben, kann ich leider nicht liefern.

Und zur "Lösung" mit dem Posten kann ich eigentlich nur zustimmen.

Wenn ich die Auswertung innerhalb von spätestens 3 tagen nicht habe, dann wärs super wenn sie jemand anders machen könnte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

Na gut, dann machs du, und wenn es nach 3 Tagen noch ned da ist, bitte ich Funkmaster dazu, es zu machen! Schau ma obs funktioniert! :D

Sehr gut, hätt ma das auch geregelt.

Mal sehen wie des Projekt "Holandtipliga" funktionieren wird, ich werd mein Bestes geben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Nun gut, hat sonst wer Interesse?? Wäre sehr nett von euch!

Ich hab jetzt mal die Auswertung der 1.Tippligarunde im Thread der Tipps gemacht. Sind eh nur 11 Leute, also meldet euch doch, das is ned so schwer zum machen. :ears:

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rotes GRAZ

Nun gut, hat sonst wer Interesse?? Wäre sehr nett von euch!

Ich hab jetzt mal die Auswertung der 1.Tippligarunde im Thread der Tipps gemacht. Sind eh nur 11 Leute, also meldet euch doch, das is ned so schwer zum machen. :ears:

Hätte schon Interesse diese Tippliga zu leiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.