Pläne - KW [21]


Mozart

Recommended Posts

Knows how to post...

:love:

:love: Eferding oder :love: Perg?? :ratlos:

Hat nicht mal Perg vor kurzer Zeit in der Reg. Mitte gespielt? :hää?deppat?:

Di, 19.05.2009 19:00 Fehring : Wildon (Landesliga Steiermark)

So gut wie fix ... vielleicht treffe ich ja den Dave und den Bean :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

ich weiss noch nicht ob ich da zu hause bin oder nach wien fahre..... (fliegen ja mittwoch früh nach tirana)

kommt ihr fix nach fehring?

Ich bin motiviert und warte nur mehr auf das ok vom Gerhard! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin motiviert und warte nur mehr auf das ok vom Gerhard! :feier:

alles klar, gebt mir dann halt einfach bescheid.

ich kanns halt erst kurzfristig sagen, denn ich flieg wie gesagt mittwoch früh und muss noch schauen wie ich das am besten machen soll, da ich am sonntag wenn ich ankomme direkt zu happel stadion muss (AC/DC konzert). die andern werden jedoch schon früh hingehn, daher muss ich noch schauen wie ich das mit gepäck& co. machen soll, lande nämlich erst um halb 7 am abend.... :nervoes:

da ich vlt. nicht mit dem auto nach wien fahre, muss ich morgen schon früher weg und weiss wg fehring noch nicht ob ich fahren werde.... irgendwie alles ein wenig kompliziert, außerdem: in albanien wurde die runde unter der woche auf WE verschoben (wo ich aber in mazedonien bin) und in mazedonien wurde die runde am WE wg dem cup gestrichen und auf nächste woche verlegt, untere ligen ebenfalls, d.h. es wird defintiv ein fußballfreier trip ....natürlich auf grund der beiden länderpunkte sehr ägerlich, aber was will man machen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Wenn du am Dienstag um spätestens 16:30 bei der U4 Pilgramgasse sein kannst, geht's in Ordnung :yes:

Passt. Dann komme ich direkt von der Arbeit. Ich könnte aber auch irgendwo am Gürtel bzw. Triester Straße zusteigen (wäre für mich einfacher).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Passt. Dann komme ich direkt von der Arbeit. Ich könnte aber auch irgendwo am Gürtel bzw. Triester Straße zusteigen (wäre für mich einfacher).

Pilgramgasse wär mir lieber, kommst eh mit der U4 problemlos hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

ich weiss noch nicht ob ich da zu hause bin oder nach wien fahre..... (fliegen ja mittwoch früh nach tirana)

kommt ihr fix nach fehring?

ich wäre entweder in weiz bzw. bei flavia solva ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Achja, Weiz war doch heute - bei mir wirds aber leider nichts.

kurzfristig eingeplant:

19h fehring vs. wildon (LL stmk) _Österreich_

:super:

Gerhard und ich werden auch dabei sein :yes: , also komm mit Mozart nach Fehring! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.