"SONYARENA" salzburg !


Recommended Posts

Stammspieler

Öh! Ist doch logisch dass ohne Stronach keine Großverdiener wie Djalminha, Janocko, etc. bei uns sein würden. Aber nachdem ja Jezek diese Spieler mit Marasek & Co. verglichen hat ( :laugh: ) habt ihr natürlich recht - da würden wir wahrlich in die Wiener Liga absteigen.

Ernsthaft: Wenn Stronach nicht wäre würden wir halt mit Vögeln wie Brunmayr, Leitner usw. spielen, so wie eben Mitte der 90er. Aber wir würden nicht in den Ruin geraten - as I said before... wir wären wohl ein ähnlich starkes/schwaches Team wie die Salzburger Mannschaft.

Nur ein sofortiger Ausstieg von Stronach würde wirklich ein extremes Problem aufwerfen. Da dies aber sicher nicht passieren wird ( auch später nicht in dieser Form )

ist es eigentlich müssig, darüber zu diskutieren.

Es wäre eigentlich nur gut, wenn es mehr solcher Mäzene geben würde, dann wäre zumindest das Dilemma mit den Durchschnittslegionären auch keines mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich weiß nicht irgendwie schaut euer Stadion aus wie eine typische 0815 Arena, nicht ganz mein Geschmack, aber ich werd mich nochmal live davon überzeugen.

dieses thema gehört fast schon ins beisl, kein wunder austriasalzburg schreibt wie auf drogen :D;)

Ich hoffe für euch das ihr euren spaß habts im neuen stadion nur habe ich an manche eine bitte (eigendlich nur an austriasalzburg). wenn ein thread in einem anderen channel ist wo es NICHT um salzburg geht komm bitte nicht dauernd mit dem neuen stadion und wie geil doch alles ist wie super es doch ist wie oft ihr jetzte meister werdets, das deswegen in die CL kommts, BLA BLA. vielleicht werdets das ja wirklich (was i ned glaub :D ) aber es gibt mir (ich glaub auch anderen) gehörig am ARSCH

ich überlasse das schlachtfeld nun wieder den innsbruckern und salzburgern :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

@austriasalzburg: das ist leider vor noch nicht all zu langer zeit im 6er gehangen! sicher deine zeit, ein westderby

@jezek und stefan: wen interessieren solche einzelfälle? klar sind die nicht korrekt, keiner hier heißt die gut, nur dazu muss man nicht viel fragen. was soll daher die provokante frage ob man im sony stadion solche parolen schreien darf? erstens sind wir nicht im beisl und zweitens weißt du sehrwohl dass sich das neue stadion auf österreichischem boden befindet und daher österreichisches recht gilt, sprich nationalsozialistische wiederbetätigung verboten und strafbar ist. die frage erübrigt sich also, alles was nicht unter "wiederbetätigung" fällt ist meinung des einzelnen, die gibt es in salzburg genauso wie in innsbruck, wien oder graz.

gemels solltest vielleicht öfter mal nach salzburg fahren,den diese leute sind sicherlich keine einzefälle und einige sind auch keine unbekannten in der salzburger fanszene!

tippe mal das es min 50-70 leute sind die sich gern mit solchen sprüchen über sich selbst lustig machen!!!

und eins kannst mir glauben,in innsbruck schreit keiner auf der tribüne solche parolen,und wenn dann nur einmal und dannach geht er nimmer ins stadion!

aber um zum eigentlichen thema zurückzukommen:

ein neues stadion kann einen enormen leistungsschub auslösen! wichtig ist nur das man das erste spiel gewinnt den dann wollen die spieler natürlich solange wie möglich im neuen stadion unbesiegt bleiben!

und wenn es läuft dann kommen auch die zuschauer bzw. nbleiben auch. und mit vielen zusehern im rücken erhält die mannschft zusätzlichen auftrieb! mehr zuseher bedeuten natürlich auch mehr geld,geld das dann wiederrum zur verstärkung der mannschft ausgegeben werden kann!

allerdings kann man salzburg jetzt nicht mit innsbruck oder graz vergleichen,da die beiden teams auch schon in ihren alten heimstätte ganz vorne standen!

aber einen aufschwung bringt das neue stadion sicher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich weiß nicht irgendwie schaut euer Stadion aus wie eine typische 0815 Arena, nicht ganz mein Geschmack, aber ich werd mich nochmal live davon überzeugen.

Eigentlich solltest du "nur" den Awaysektor beurteilen, denn "nur" das ist für euch wichtig. Der Rest kann euch ja egal sein.

Es ist eben eine Frage des Geldes, wie ein Stadion aussehen könnte.

Es gab weit interessantere Projekte als dieses, nur waren die teurer und vor allem höher und genau das war leider der wunde Punkt für die Öffentlichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Austria Salzburg 1933

(eigendlich nur an austriasalzburg). wenn ein thread in einem anderen channel ist wo es NICHT um salzburg geht komm bitte nicht dauernd mit dem neuen stadion und wie geil doch alles ist wie super es doch ist wie oft ihr jetzte meister werdets, das deswegen in die CL kommts, BLA BLA. vielleicht werdets das ja wirklich (was i ned glaub  ) aber es gibt mir (ich glaub auch anderen) gehörig am ARSCH

ganz richtig! dem kann ich mich nur anschließen! nervt schon wirklich. dieser übermut ist extrem und eigentlich lächerlich...

gemels solltest vielleicht öfter mal nach salzburg fahren,den diese leute sind sicherlich keine einzefälle und einige sind auch keine unbekannten in der salzburger fanszene!

glaub mir, ich bin oft genug dabei, dass mir das schon aufgefallen ist. und ich merke mir gesichter und natürlich hast du recht. kommt öfters vor. mich kotz das auch sowas von an und ich find das genauso wie du scheisse! (wenn nicht noch mehr, da es ja mein verein ist und nicht deiner...)

tippe mal das es min 50-70 leute sind die sich gern mit solchen sprüchen über sich selbst lustig machen!!!

die schätzung ist wirklich gut! würd ich auch so sagen, allerdings: wieviel prozent machen die beim eröffnungsspiel aus, bzw. im neuen stadion? und was kann der rest (also die im stadion unpolitische masse) dafür? - wenig bis gar nichts! also was sollen solche provokanten fragen hier jezek?

und eins kannst mir glauben,in innsbruck schreit keiner auf der tribüne solche parolen,und wenn dann nur einmal und dannach geht er nimmer ins stadion!

wie schön für euch! wirklich... find ich toll, ohne übertreibung.

dafür gehts bei euch in die andere richtung... ich meine es ist der falsche thread dafür aber wenn man's so sieht, heißen bei euch auf der nord mehr leute morde an politisch-andersdenkenden gut als bei uns auf der süd/sektor 5. und die aussage stimmt, da kannst du mir nichts anderes erzählen.

(ich weiß, du bist kein sympatisant vom herrn commandante... ich beschuldige dich deswegen nicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüße!

Ich war heute wieder mal drin im Neuen, um mir die Fortschritte beim Bau anzusehen. Wird echt schön, mir gefällts. Bin auch schon auf "meinem" Sitz gesessen. :D

Thema Parolen: Im Stadion hängen derartig viele Kameras herum, da können sogenannte "Fans" schnell aussortiert werden. Es gibt bei jeder Manschaft ziemlich dumme Fans, die glauben sich aufführen zu können. Ich hoffe, die Fanclubs misten mal aus und trennen sich von diesen minderbemittelten Subjekten.

Auf friedliche Fußballfeste mit friedlichen Fans!

Max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich weiß nicht irgendwie schaut euer Stadion aus wie eine typische 0815 Arena, nicht ganz mein Geschmack, aber ich werd mich nochmal live davon überzeugen.

Eigentlich solltest du "nur" den Awaysektor beurteilen, denn "nur" das ist für euch wichtig. Der Rest kann euch ja egal sein.

Es ist eben eine Frage des Geldes, wie ein Stadion aussehen könnte.

Es gab weit interessantere Projekte als dieses, nur waren die teurer und vor allem höher und genau das war leider der wunde Punkt für die Öffentlichkeit.

ich seh aber vom auswärtssektor aus das ganze stadion und da kann ich es sehr wohl beurteilen, natürlich nur subjektiv also für mich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

:v: @ jezek: die fakten muss man in salzburg wohl genauestens ´kennen um in sachen stadion mitdiskutieren zu können !  :D soll keine kritik sein aber klessheim is halt ein eigenes ding !

welche fakten meinst den bub???????

deine fakten sind folgende: ausverkauft,sieg,noch mehr siege,championsleauge! a bissl utopische fackten wenn mich fragst!

aber du als kenner und eingeweihter hast sicher ahnung von dem was du so von dir gibst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.