"SONYARENA" salzburg !


Recommended Posts

hart aber herzlich

dürft ihr im sony stadion dann auch natziparolen schreien?

oder ist das dann verboten??????? :ratlos::ratlos:

überigens meine meinung ist:in österreich braucht man als fußballverein viel geld! wie man es herbeischafft ist egal,hauptsache es kommt was in die kasse! man muß nehmen was kommt,auch wenn es einen faden beigeschmack hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

dürft ihr im sony stadion dann auch natziparolen schreien?

oder ist das dann verboten??????? :ratlos::ratlos:

Ich habe mir jetzt einige Beiträge in diesem Forum durchgelesen und mir ist eines dabei aufgefallen. Du dürftest so ziemlich der dümmste sein, der hier postet.

Aber macht nichts, lt. den VK bist du ja Endmündigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

seit wann singen wir denn sachen die sich auf nazis beziehen ? :???:

Ich erinnere mich noch sehr gut an das Transparent "Heute freSSen wir euch ihr linkes Pack!", man beachte dabei das im Orginal nach dem SS Logo geformte Doppel s. Aber egal, ich will jetzt keine alten Gschichten wieder aufwärmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

dürft ihr im sony stadion dann auch natziparolen schreien?

oder ist das dann verboten??????? :ratlos:  :ratlos:

Ich habe mir jetzt einige Beiträge in diesem Forum durchgelesen und mir ist eines dabei aufgefallen. Du dürftest so ziemlich der dümmste sein, der hier postet.

Aber macht nichts, lt. den VK bist du ja Endmündigt.

was meinst mit entmündigt???????

über dummheit kann man ja geteilter meinung sein!

aber um hier zu unterstreichen das es rechte individuen unter den salzburgfans(und gar nicht wenige) gibt einige nette erlebnisse:

auswärtsspiel in salzburg noch zu 1.liga zeiten:3 offensichtliche salzburgfans attakieren mich mit den worten:"so jetzt bist du dran du Judensau"

sprechchöre in richtung einer kleinen tiroler fangruppe:zickzack zigeunerpack(wird im stadion auch gesungen) oder judenschweine!!!

das besagte SS-logo in einem spruchband

dann das schlimmste:in innsbruck gibt es einen geistig und auch körperlich behinderten fan der auch ab und zu auswärts dabei ist:beim spiel sak-wacker wurde dieser von den salzburfans die ausschließlich zum boxen anwesent waren beschimpft und es waren meldungen wie:"unter hitler wär der vergast worden" usw. zu hören!

also bitte da darf man sich wohl seine meinung bilden!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.