Red Bull Salzburg - LASK Linz


b3n0$

Recommended Posts

Naturbua

was immer man von ultra oder fankultur halten möchte, diese leute gehen wenigstens auf den platz und sind nicht nur im netz aktiv.

Da hast du Recht, jedoch ist mir das ganze hierarchische Denken in der Fanszene zuwider, weiters schadet ein rechtslastiger Fan im Stadion dem Verein sicher mehr als irgendjemand vorm PC, wollte allerdings hier auch keine Debatte auslösen, das könnt ma im Fanblock besprechen.

Ich hoff, dass uns ein frühes Gegentor wie gegen Rapid erspart bleibt, sonst könnts schirch hergehn, jedoch werden die unsrigen nach vorne gepeitscht und alles versuchen, den Unsympathlern ein Bein zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

ich verteidige hier sicher nicht "ultra" und seine auswüchse. bin im gegensatz al ich so 15-18 war mittlerweile auch skeptisch gegenüber diesem "trend"

ich mein nur das es wieder typsich fuer gewisse user ist die eh selber kaum oder überhaupt nicht mehr vertreten sind über eine rechtslastigkeit oder angst unter den eigenen zuschauern quaken.

das mit den hierarchien ist so eine sache. klar ist keiner besser weil er mehr spiele gesehen hat als der andere. es formt einen aber trotzdem mehr wenn man über jahre oder wie die älteren von uns jahrzehnte herum gurkt oft stundenlang auf bahnhöfen, in bussen, verdreckten zugabteilen oder sonstwo festsitz als wenn man zu hause gemütlich vorm pc oder fernseher die partien verfolgt. natürlich kann jeder seinen weg wählen und keiner wird dazu gewzungen sich den scheiss an zu tun. dennoch finde ich hat jemand der sich das ganze live gibt meistens mehr ahnung was vor ort sich abspielt als die ganzen internettouristen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

@ ian

da du mich ja jetzt indirekt persönlich angesprochen hast ein statement dazu.

ja, du hast recht, ich geh nicht mehr ins stadion, hat mehrere gründe die ich hier jetzt nicht breittreten muss.

ja, du hast recht dass ich persönlich keine ahnung habe was sich im fanblock so wirklich alles tut. es gibt aber "informanten" deren erzählungen ich glaube.

ja, ich habe meinen weg gewählt und der führt mich nur noch sehr selten ins stadion.

ich möchte aber dennoch, und auch wenns nur im internet ist, meine meinung sagen dürfen, obwohl ich nie "aktiver" fan war, und, ob meines alters, auch nicht mehr werde, sondern ein einfach (tv) zuschauer.

respekt an alle die den lask aktiv unterstützen und dabei viel geld, und zeit opfern. ich möchte halt nur dass sich diese leute ordentlich aufführen was ja nur positiv für sie, alle anderen zuschauer und letztendlich den LASK ist.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

das mit den hierarchien ist so eine sache. klar ist keiner besser weil er mehr spiele gesehen hat als der andere. es formt einen aber trotzdem mehr wenn man über jahre oder wie die älteren von uns jahrzehnte herum gurkt oft stundenlang auf bahnhöfen, in bussen, verdreckten zugabteilen oder sonstwo festsitz als wenn man zu hause gemütlich vorm pc oder fernseher die partien verfolgt. natürlich kann jeder seinen weg wählen und keiner wird dazu gewzungen sich den scheiss an zu tun. dennoch finde ich hat jemand der sich das ganze live gibt meistens mehr ahnung was vor ort sich abspielt als die ganzen internettouristen.

Dem ist nichts hinzuzufügen :allaaah:

Zum Spiel:

Red Bull - Linzer ASK 3:1

Wäre schön, wenn wir die Bullen ein wenig ärgern könnten. Befreit aufspielen könnten unsere Jungs eigentlich 8P Dennoch sollten wir ein frühes Gegentor verhindern, ansonsten werden wir wie die Kärntner letztens untergehen.

Was solls...die mitgereisten 1.500 Linzer werden noch einmal eine Party feiern, auch wenn diese Saison keinen Anlass dazu gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

@ ian

da du mich ja jetzt indirekt persönlich angesprochen hast ein statement dazu.

ja, du hast recht, ich geh nicht mehr ins stadion, hat mehrere gründe die ich hier jetzt nicht breittreten muss.

ja, du hast recht dass ich persönlich keine ahnung habe was sich im fanblock so wirklich alles tut. es gibt aber "informanten" deren erzählungen ich glaube.

ja, ich habe meinen weg gewählt und der führt mich nur noch sehr selten ins stadion.

ich möchte aber dennoch, und auch wenns nur im internet ist, meine meinung sagen dürfen, obwohl ich nie "aktiver" fan war, und, ob meines alters, auch nicht mehr werde, sondern ein einfach (tv) zuschauer.

respekt an alle die den lask aktiv unterstützen und dabei viel geld, und zeit opfern. ich möchte halt nur dass sich diese leute ordentlich aufführen was ja nur positiv für sie, alle anderen zuschauer und letztendlich den LASK ist.

lg

das kommt aber ab und zu anders rüber bzw wirkt halt oft als gesudere. im prinzip verstehe ich ja was du meinst. jeder wird übe rkurz oder lang mal kürzer treten. is ganz normal im leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Da hast du Recht, jedoch ist mir das ganze hierarchische Denken in der Fanszene zuwider

Auch wenns um das Spiel gegen Toro Rosso geht:

Ich glaube das "Platzhirschen" in der Fanszene bei uns sicher kein Problem darstellen, bzw. das bei uns eher das Gegenteil vorhanden ist: jeder macht das was er will.

Soll ja auch Kurven geben geben, wo zum Bsp. gewisse Leute genau wissen wo, wer mit einer Bengale steht. Mit dem positiven Nebeneffekt, dass so ein über den ganzen Sektor verteiltes und gleichzeitig gezündetes bengalisches Feuer auch verdammt gut ausschaut. Das nenn ich Hierarchie, im Gegensatz zur teilweise vorherrschenden Anarchie bei uns.

Da es jetzt genügend FC bei uns gibt, wo für jeden etwas dabei sein sollte, und sein es "nur" um sich bei Auswärtsfahrten zu organisieren, um von den "Stehgeigern" in den Sektor zu den "Scheihansln" zu wechseln, oder einfach nur ab un zu mit LASKLERN auch abseits des Stadions auf ein Bier zu gehen.

bearbeitet von geha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

das auf ein bier gehen ist bei dir immer so zweideutig lieber geha :)

@litzi: 5 mal janko!! do steht a kiste wenn das eintrifft :)

ich hoffe auch das wir die bullen ein wenig ärgern können.

1500 LASKler sollen a party feiern das krocht da oben!

bearbeitet von Ian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

das auf ein bier gehen ist bei dir immer so zweideutig lieber geha :)

Dann halt Cola-Weiss, man(n) wird ja älter :D

Und solange Kommisar Rex mir nicht in meinen Luxusarsch beisst, die Freiwillige Feuerwehr in Ried mich in aller Ruhe meinen Tee mit Rum austrinken lässt, solange sich kein Kapfenberger beim Bier holen vor mich drängelt, solange keine Grazer Adressen austauchen wollen,.......

kann man wirklich in aller Ruhe ein Bier mit mir trinken :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ ian

da du mich ja jetzt indirekt persönlich angesprochen hast ein statement dazu.

ja, du hast recht, ich geh nicht mehr ins stadion, hat mehrere gründe die ich hier jetzt nicht breittreten muss.

ja, du hast recht dass ich persönlich keine ahnung habe was sich im fanblock so wirklich alles tut. es gibt aber "informanten" deren erzählungen ich glaube.

ja, ich habe meinen weg gewählt und der führt mich nur noch sehr selten ins stadion.

ich möchte aber dennoch, und auch wenns nur im internet ist, meine meinung sagen dürfen, obwohl ich nie "aktiver" fan war, und, ob meines alters, auch nicht mehr werde, sondern ein einfach (tv) zuschauer.

respekt an alle die den lask aktiv unterstützen und dabei viel geld, und zeit opfern. ich möchte halt nur dass sich diese leute ordentlich aufführen was ja nur positiv für sie, alle anderen zuschauer und letztendlich den LASK ist.

lg

So alt bist a wieder net, gibts ja net :finger:

Tretet denen bitte kräftig in den Arsch, Danke

Tipp:

2:2

Realistisch:

3:1 oder 4:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.