FK Austria Wien - SCR Altach (34. Runde)


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

So wenn wir die letzten zwei Heimspiele jeweils mindestens 7000 Zuschauer haben, hätten wir heuer einen Schnitt von 8000 Zuschauern. Mühsam nährt sich das Eichhörnchen.

Zum Spiel Aufstellung wie folgt:

Safar

Fernando/Dragovic Bak Schiemer Suttner

Sulimani Blanchard Sun

Acimovic

Bazina Okotie

Mal schauen wies Altach anlegen wird, aber sollten sie stur mauern würd ich sagen alle Bälle in aussichtsreicher Position zu Sun und der soll einfach draufheizen und ab geht die Post. Wir gewinnen mit 2:1 obwohls mit etwas leid um Altach tut, aber wir brauchen die Punkte leider um an den Schwarzen dranzubleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Beim letzten Spiel gegen Kärnten werden es ja wohl doch mehr als 7000 Leute werden:

1.) Letztes Spiel der Saison

2.) Vielleicht noch entscheidend im Hinblick auf das internationale Geschäft

3.) Abschiedsspiel von Blanchard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

schnelles tor a)-> das spiel könnte attraktiv werden mit vielen toren

b)-> die austria hört auf zu spielen und iwann kassier ma das 1:1

c)-> die austria hört auf zu spielen und wir schießen iwie das 2. tor

bzw es bleibt beim 1:0

spätes tor -> a zache partie bis dahin und die letzte viertel stund a bissl party

gar kein tor -> zaaaaaaach, hundskick, unnötig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Nach dem 3:3 von Sturm haben wir wieder mal die Chance,etwas davonzuziehen und wie üblichh werden wir es nicht tun,sondern mit einem Remis weiter hinter Sturm bleiben aber ich lasse mich natürlich gerne positiv überraschen.

Trotzdem Tipp 3:1 :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

schnelles tor a)-> das spiel könnte attraktiv werden mit vielen toren

b)-> die austria hört auf zu spielen und iwann kassier ma das 1:1

c)-> die austria hört auf zu spielen und wir schießen iwie das 2. tor

bzw es bleibt beim 1:0

spätes tor -> a zache partie bis dahin und die letzte viertel stund a bissl party

gar kein tor -> zaaaaaaach, hundskick, unnötig

außerordentlich zache partie anfangs. Altach nutzt die zweite große Chance und verwertet zum 0:1 in der 30. minute.

Austria wird wach und spielt viele Chancen raus. 40. Minute, Tor durch Okotie per Kopf nach einer schönen Flanke.

...

bei der launischen Austria ist wirklich viel möglich. Auf alle Fälle geht aber Altach in Führung. Dann erst werden wir wach :glubsch:

Zumindest hatten die Spieler heute beim Training viel Spaß. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

In der heutigen Niederösterreich-Ausgabe der Kronen Zeitung steht Sun Xiang in der Startaufstellung, ich hoffe dass das der Realität entspricht.

passt zwar hier nicht hin, aber weiters lese ich da, dass janocko vor dem sprung zum lask steht und gercaliu ein angebot von celtic hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.