FK Austria Wien - SCR Altach (34. Runde)


Recommended Posts

Austria WIEN
Sa, 16.05.2009, 18:00 Uhr, Franz Horr Stadion

In der 34. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Austria Wien auf Altach. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: FK Austria Wien - SCR Altach:
1,40 - 3,80 - 5,20




alles zum nächsten heimspiel hier rein! :winke: bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Bitte mal wieder einen Sieg... Und ohne Krammer im Kader...

das hoffe ich auch, ja

wird jedenfalls so richtig heavy werden am sa. - schätze die altacher werden mit der wut im bauch ums überleben kämpfen u. hinten alles zustellen...(was uns sicher wiedermal sehr behagen wird)

wird eine enge sache, aber da ich nach 1 spiel abwesenheit mit meinem glücksbringer ausgestattet wieder beim match im horr anwesend sein kann, wirds wohlt zumindest 1 punkt werden, soweit lehn ich mich mal aus dem fenster :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Im Grunde genommen ist es mir wurscht wer heuer absteigt von den 2 Teams. Mattersburg wird folgen und Kapfenberg wird auch kein dauerbrenner sein.

Also dürfen wir ruhig gewinnen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.