33. Runde: SK Rapid Wien - FC RB Salzburg 4:2 (1:0)


Recommended Posts

Problem ist: Du hast vollkommen Recht, nur der Durchschnittsfan hat davon halt keinen Plan. Der liest in der Kronen Zeitung 2 Zahlen und das wars ;)

Ok, du scheinst ja dann ein überdurchschnittlicher Fan zu sein, also her mit Zahlen.

An den Summen würd ich mich auch gar ned aufhängen, die Relationen zwischen den Vereinen treffen allerdings in etwa so zu.

Eigentlich ists auch egal, für welche Kicker da teilweise das Geld verballert wird ist schon wesentlich spannender, wirkliche Klasse bekommt man halt ned nach Ö, auch ned für viel Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

schön is es einfach anzusehen,dass Rapid mit jungen Spielern einen Verein wie Red Bull mit seinen für AUT Verhältnisse teuren zusammengekauften Spielern weiterhin Paroli bieten kann... ;-)

bin diesmal auf der Nord seite Ost gewesen um mir mal den Block von Red Bull zu geben....schlimm was da so rumsteht,nicht wegen dem Alter,wenn zum Verein treue entsteht wird das vielleicht ja noch was....aber was da für ein untypisches Verhalten von einer Fankultur an den Tag gelegt wird..wahnsinn....

Bsp:

1...der Gesang von Red Bull "Asoziale Wiener Proleten"...was dann vom fast ganzen Stadion übernommen wurde....als Fussballfan sollte man das Liedgut des Gegners eigentlich wissen.... ;-)

2...die 12 Fans von Red Bull die auf der Rückseite von deren T-Shirt je einen Buchstaben des Slogans "Scheiss Rapid" aufgedruckt hatten und das fein präsentierten...hat man da auf die T-Shirts vom Skifahren (ASSINGER,PRANGER,SCHÖNFELDER,etc..) zurückgegriffen...furchtbar

eigentlich sollten FC's wie Salzach Löwen oder Patriots ja doch wissen wie man eine Fankultur beim Fussball lebt,hat man doch jahrelang bei der wahren Austria Salzburg diese mitgelebt....hoffentlich ändert sich dieses Bild bald bei Red Bull,ansonsten kann man nur hoffen dass es nicht mehr weit ist,und der einzig wahre Verein von Salzburg gibt uns in paar Jahren die Ehre...Landesliga wärs ja schon.... ;-)

Gratulation zur MS und viel Glück (das ihr bitter nötig habt) in der Quali zur CL....

gruss aus Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.