Serbien vs. Österreich / 06.06.09 / Crvena zvezda


MrAVitamin

Recommended Posts

Wer A sagt muss auch B sagen, und was du bei Janko anmerkst, könntest genausogut fürn Hoffer schreiben. Aber mir ists eh egal und beides ist lächerlich.

moment mal: hoffer ist rapidler. da ist es auch egal, dass janko hätte sterben können.

:( ich verstehe nicht warum einige janko hier unterstellen gelogen zu haben.

ich kann mir vorstellen, dass ulmer fuchs ersätzen wird. aber es kommt auch darauf an wie consatntini die viererkette auslegen wird. vielleicht ja wieder mit vier gelernten innenverteidigern.

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Solche Auswärtsspiele sind irgendwie immer unangenehm und da gibts selten was zu holen. Ich hab leider ein schlechtes Gefühl. Das beste was uns passieren könnte ist, dass uns die Serben unterschätzen und da Jimmy ihnen um die Ohren wirbelt. Aber ich denke wir sind auch um einiges kompakter als beim 1:3 in Wien.

Irgendwie sind Spiele mit österreichischer Beteiligung in solchen Gegenden immer so... das is jetzt schwer auszudrücken. Schlechte Bildqualität am Fernseher und schlechter Ton und dazu schlechtes Spiel. Is irgendwie so wie UEFA-Cup Partien auf Zypern oder in Griechenland, dass is für Österreich auch nie guter Boden. Bei solchen Spiele hab ich immer a schlechtes Gefühl. Und solche Spiele im ehemaligen Jugoslawien reihen sich da auch nahtlos an. Vielleicht hat ja irgendwer verstanden was ich mein. :nervoes:

moment mal: hoffer ist rapidler. da ist es auch egal, dass janko hätte sterben können.

:( ich verstehe nicht warum einige janko hier unterstellen gelogen zu haben.

ich kann mir vorstellen, dass ulmer fuchs ersätzen wird. aber es kommt auch darauf an wie consatntini die viererkette auslegen wird. vielleicht ja wieder mit vier gelernten innenverteidigern.

Nein aber es sah gerade deßhalb komisch aus, weil er pünktlich nach dem Match gegen die Austria und 1 Woche vor dem Ländermatch abgesagt hat. So auf die Art "für Red Bull spiel ich, weil es mich interessiert und dann schon ich mich über die Länderspielpause für den Rest der Meisterschaft, Nationalteam is ja net so wichtig".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

er ist beim spiel vom platz gegangen und hat beim nächsten geschätzte 17 minuten gespielt.

durch eine verschleppte grippe hat nicht erst einer dran glauben müssen, da kanns leicht zu einer herzmuskelentzündung kommen.

der grund warum ich denke die leut so sauer am janko sind ist weil sich das ganze land hoffnungen auf ihn macht. Und er hat die große Masse halt enttäuscht.

das zb. da leitgeb zum wiederholten mal verletzt war kümmert keinen.

Aber da Janko hat gegen Italien, Frankreich und Serbien getroffen. Und das sind nicht irgendwelche Nationen. Er hat als einziger die Chance der nächste Toni Polster zu werden und wenn der dann absagt stößts den Leuten halt sauer auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

der grund warum die leute sauer sind ist weil janko die depperste ausrede gefunden hat die man finden kann. wenn er uns erzählt dass er nicht am spielfeld sterben will, dann ist das an lächerlichkeit nicht zu überbieten. immerhin hat er drei tage vorher noch gegen die austria gespielt und im interview danach erzählt, dass er sich bereits aufs team freut. erst als er mit dem bus heimgefahren ist, hat er den teamchef informiert. angeblich hatte er da schon eine woche lang beschwerden und musste antibiotika einnehmen. nun: hat also janko gegen die austria sein leben riskiert und warum ist ihm das alles nicht beim unmittelbaren interview nach dem spiel eingefallen?

zusätzlich kommt dazu dass er schon einmal fadenscheinig vom team ferngeblieben ist und komischerweise beim nächsten match sofort wieder fit war. ist ja nicht das erste mal.

und wer meint, dass ich janko nur weil er kein rapidler ist, diese geschichte vorwerfe, der hat offensichtlich wenig meiner postings gelesen, denn ich habe damals hoffer genau dasselbe vorgeworfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

so wies derzeit aussieht könnte ich mir folgende aufstellung vorstellen

Payer

Garics - Stranzl - Prödl - X

Ivanschitz - Scharner - Pehlivan - Korkmaz

Janko - Hoffer

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Statt Ivanschitz Arnautovic oder Hölzl

Und statt Payer einen der anderen. Das kann nicht dein ernst sein.

links in der 4er kette fuchs.

@ ernesto aha anscheinend bist du arzt anders kann ich mir deine überzeugte aussage nicht erklären. ein freund von mir, ebenfalls großer rapid und nationalmannschaftsfan ist bereits arzt und der hat gesagt die begründung vom janko ist legitim und die folgen einer grippe können sich erst spät zeigen und noch später massiv schädigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Statt Ivanschitz Arnautovic oder Hölzl

Und statt Payer einen der anderen. Das kann nicht dein ernst sein.

links in der 4er kette fuchs.

@ ernesto aha anscheinend bist du arzt anders kann ich mir deine überzeugte aussage nicht erklären. ein freund von mir, ebenfalls großer rapid und nationalmannschaftsfan ist bereits arzt und der hat gesagt die begründung vom janko ist legitim und die folgen einer grippe können sich erst spät zeigen und noch später massiv schädigen.

dann frag mal warum janko gegen die austria gespielt hat obwohl er seit einer woche das problem bereits hatte? hat er da sein leben riskiert? dafür brauche ich kein arzt zu sein um festzustellen, dass die aussagen vom janko dumm waren. schalt einmal deinen hausverstand ein. wenn janko bereits eine woche lang diese probleme hatte, warum spielt er dann gegen die austria obwohl er bereits antibiotikum eingenommen hat? 10 tage später gehts nicht mehr und das wird nicht zwei, drei tage davor entschieden (weil sich der zustand vielleicht verschlechtert hat) sondern 10 tage zuvor wird das entschieden kurz nachdem er gerade gegen die austria sein leben riskiert hat. wer das in dieser form glaubt, ist grenzdämlich. ich glaube schon dass er krank war, mich ärgert nur dass er zu so saudummen ausreden greift. außerdem ist es eine unart dass sich spieler einfach abmelden können ohne vom teamarzt untersucht zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

dann frag mal warum janko gegen die austria gespielt hat obwohl er seit einer woche das problem bereits hatte? hat er da sein leben riskiert? dafür brauche ich kein arzt zu sein um festzustellen, dass die aussagen vom janko dumm waren. schalt einmal deinen hausverstand ein. wenn janko bereits eine woche lang diese probleme hatte, warum spielt er dann gegen die austria obwohl er bereits antibiotikum eingenommen hat? 10 tage später gehts nicht mehr und das wird nicht zwei, drei tage davor entschieden (weil sich der zustand vielleicht verschlechtert hat) sondern 10 tage zuvor wird das entschieden kurz nachdem er gerade gegen die austria sein leben riskiert hat. wer das in dieser form glaubt, ist grenzdämlich. ich glaube schon dass er krank war, mich ärgert nur dass er zu so saudummen ausreden greift. außerdem ist es eine unart dass sich spieler einfach abmelden können ohne vom teamarzt untersucht zu werden.

Absolut. Niemand will hier, dass Janko unter Antibiotikaeinfluss und mit schlechtem Gesundeheitszustand spielt, nur es kaufen ihm halt die meisten Leute diese dämliche Ausrede nicht ab und das ist auch richtig so. Wenns wirklich ernst gewesen wär und er schon seit einigen Tagen Antibiotika genommen hätte, wie er gesagt hat, wieso hat er dann ~80 Minuten (glaub ich) gegen die Austria gespielt und ist irgendwas zwischen 6 und 7 km gelaufen?

Ich glaube ihm schon, dass er krank war, aber dann hätte er auch gegen die Austria aussetzen müssen, wollte er aber (verständlicherweise) nicht, weil er ja seine 42 Tore schießen will. Ich vergönns ihm, dass ers nicht schaffen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenns wirklich ernst gewesen wär und er schon seit einigen Tagen Antibiotika genommen hätte, wie er gesagt hat, wieso hat er dann ~80 Minuten (glaub ich) gegen die Austria gespielt und ist irgendwas zwischen 6 und 7 km gelaufen?

Ich glaube ihm schon, dass er krank war, aber dann hätte er auch gegen die Austria aussetzen müssen, wollte er aber (verständlicherweise) nicht, weil er ja seine 42 Tore schießen will. Ich vergönns ihm, dass ers nicht schaffen wird.

ich glaube, dass janko aus übertriebenem ergeiz und weil er sich wohl auch der gefahr nicht bewusst war,( er kann sich ja durchaus relativ fit gefühlt haben) seinen teamärzten nichts von den antibiotika erzählt hat. nach dem spiel im bus ist ihm dann nach seiner aussage schwindlich geworden worauf er es mit der angst zu tun bekommen hat.

dass er gegen die austria gespielt hat war ganz klar fahrlässig. das er nicht ins teamcamp eingerückt ist kann man ihm aber nicht vorwerfen. zumal er ja sogar vorbeigeschaut hat.

grenzdämlich ist was anderes.

bei hoffer glaub ich eher an eine machtdemonstration von pacult, der ja brückner schon öfters eher nicht unterstützt hat.

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich glaube, dass janko aus übertriebenem ergeiz und weil er sich wohl auch der gefahr nicht bewusst war,( er kann sich ja durchaus relativ fit gefühlt haben) seinen teamärzten nichts von den antibiotika erzählt hat. nach dem spiel im bus ist ihm dann nach seiner aussage schwindlich geworden worauf er es mit der angst zu tun bekommen hat.

Vielleicht wurde ihm ja wegen seiner Aussage schwindlich. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich glaube, dass janko aus übertriebenem ergeiz und weil er sich wohl auch der gefahr nicht bewusst war,( er kann sich ja durchaus relativ fit gefühlt haben) seinen teamärzten nichts von den antibiotika erzählt hat. nach dem spiel im bus ist ihm dann nach seiner aussage schwindlich geworden worauf er es mit der angst zu tun bekommen hat.

dass er gegen die austria gespielt hat war ganz klar fahrlässig. das er nicht ins teamcamp eingerückt ist kann man ihm aber nicht vorwerfen. zumal er ja sogar vorbeigeschaut hat.

grenzdämlich ist was anderes.

bei hoffer glaub ich eher an eine machtdemonstration von pacult, der ja brückner schon öfters eher nicht unterstützt hat.

jankos teamarzt wusste also nichts von der antibiotika einnahme?? geh bitte...

vorbeigeschaut hat er übrigens tage nach seiner entscheidung und unter ausschluß der öffentlichkeit. wie gesagt, normalerweise sollte jeder spieler einrücken. diejenigen die sich nicht gut fühlen werden vom teamarzt untersucht und nach hause geschickt falls es sein muss. komischerweise hats beim junuzovic auch geklappt, fürn janko gabs halt extrawürste.

die pacultgeschichte ist reiner spekulation. hoffer hat damals abgesagt, da kamen auch pressemeldungen aus der türkei dass es nicht klar ist wie schnell er wieder fit wäre, weil er eine sehr eigenartige entzündung hatte. zwei tage nach seiner absage hat dann hoffer bei einem vorbereitungsspiel teilweise mitgewirkt und dabei zwei tore erzielt. daher kams zu dieser schiefen optik, die ich damals auch entsprechend verurteilt habe.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

du glaubst er wusste es? und hat ihn trotzdem spielen lassen? :glubsch:

meinst du schon den salzburger arzt? wenn ja dann weiß der über jedes präparat bescheid welches sich in jankos körper befindet. so funktioniert nun mal leistungssport. da kann nicht einfach ein sportler von sich aus antibiotikum schlucken, nur weils ihm gerade nicht so toll geht.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.