Nun gehts nach Kärnten!


Pepino

Recommended Posts

Н. Петрова

Kann Edi Glieder auch in Klagenfurt gewinnen?

Als ob unsere Mannschaft nur aus ihm bestünde :D

Im Moment muss ich zugeben sieht es danach aus, aber wir haben auch noch genug andere Keute die Tore schießen können!

Ich denke nicht, das es ein 2:0 für uns wir, glaube die Partie wird schon etwas knapper werden und ein 1:0 Erfolg für uns, oder 2:1 - glaube auf jeden Fall, das es eine umkämpfte Partie werden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Im Moment muss ich zugeben sieht es danach aus, aber wir haben auch noch genug andere Keute die Tore schießen können!

Wen meinst du mit anderen Leuten?

Sie dir unsere geschossenen Tore an ein einziges davon wurde von jemand anderen geschossen (Kiesi)

Ich finde diese deffinition absolut passend. :D

Im übrigen hat man ja die letzten Soiele gesehen kein Anderer hat zur Zeit so richtigen Zug aufs Tor. Jeder versucht den Edi zu "bedienen".

Ganz klar bei diesem Lauf das absolut beste das man als Mannschaftskollege machen kann.

Ausserdem denke ich nicht das der liebe Mc. Moali fähig ist ein Tor zu schießen. Mittlerweile ist er in meiner Versagerliste schon hinter unsere "schwarze Perle" zurück gerutscht. Datoru spielt wenigstens die letzten Spiele konstant und mannschaftsdienlich wenn er auch als Stürmer ne Niete ist aber die Formkurve steigt bei ihm an.

Vielleicht ein Zufallstreffer von Baur nach nem Eckball wenn er mal dem Glieder nicht im Weg steht.

Oder wer glaubst du kann bei uns Tore schießen?

Hörti und Kiesi tun alles damit der Ball dem Glieder serviert wird denn wenn einer trifft dann ja wohl er.

Ich sehe zur Zeit keinen der bei uns Tore machen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

Wen meinst du mit anderen Leuten?

Sie dir unsere geschossenen Tore an ein einziges davon wurde von jemand anderen geschossen (Kiesi)

Ich finde diese deffinition absolut passend. :D

Horvath und Baur - die haben zumindestens je eines gegen Bremen geschossen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Horvath und Baur - die haben zumindestens je eines gegen Bremen geschossen! ;)

Deswegen sinds aber mMn noch lange keine Torgaranten :D

Wennst es so sehen willst kann auch unser Schicki a Tor schießen :x

nee Tatsache ist einfach es gibt bei uns zur Zeit keinen der für Tore sorgen könnte.

Ich hoffe nur, daß unseren Edi nicht das Selbe ereilt wie unsere anderen Teamspieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wir bräuchten noch nen zweiten der wirklich Tore schießt, denn sonst kommt einmal das böse erwachen das er ne Zeit lang ausfällt und dann ist's Ebbe!

Genau das befürchte ich auch

Aber ich denke gegen Kärnten würden wir sogar mit Andi Saurer als einzige Sturmspitze gewinnen :laugh:

Er hat sich ja schon beim Sturspiel als Stürmer geübt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Im Moment muss ich zugeben sieht es danach aus, aber wir haben auch noch genug andere Keute die Tore schießen können!

Wen meinst du mit anderen Leuten?

Sie dir unsere geschossenen Tore an ein einziges davon wurde von jemand anderen geschossen (Kiesi)

Ich finde diese deffinition absolut passend. :D

mandi rothbauer beim 2:1 gegen den GAK. :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

Eben, also in Ausnahmefällen, kann auch mal ein anderer ein Tor schießen, und eigentlich haben wir ja noch Mayrleb, der auch mal seiner Pflicht wieder nachkommen sollte und ein Tor schießen sollte, vielleicht gleich eines gegen Kärnten!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

ndl, HerrVorragend und meiner Einer!

Wird pasching-graz auch vertreten sein?

Hängt von ner Frau ab - ich weiß, ich weiß :nein: , aber was soll man tun, aber hoffe mal, das ich kommen kann und euch dort dann natürlich treffe ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.