DAS DERBY!!!


Mr.Burns

wer gewinnt das oö.derby?  

30 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

rockstar

einerseits sind wir bauern ja momentan wirklich zu dämlich, um tore zu schiessen. was wohl an der vielen stallarbeit liegen mag. andrerseits besteht durchaus die möglichkeit, dass die wirklich unguten und gefährlichen abgase der stinkenden grossstadt bzw. der voest mittlerweile die restlichen gehirnzellen der linzer aufgefressen haben und die laskler planlos auf der gugl umherirren.

was solls - ich werde in meine gummistiefel schlüpfen, die mistgabel einpacken, auf meinen traktor springen und einen ausflug in die grossstadt machen. hoffentlich halten es meine kühe einen ganzen tag lang ohne meine präsenz aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Bin eigentlich dagegen, dieses Spiel so aufzubauschen wies die Medien tun. Denn Derby als Bezeichnung hat für mich nur in unmittelbarer Nachbarschaft Sinn, wo man permanent mit Anhängern der anderen Mannschaft konfrontiert ist (Arbeitsplatz, Wohnort, Schule oder dergl).

Da bei uns wieder alle da sind, hoffe ich, daß die Rieder noch nicht zu sich gefunden haben und wir gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich würde nicht so tun, als könnten die Rieder nicht Fußballspielen. Gerade jetzt halte ich die Rieder für sehr gefährlich und rechne damit, dass das Spiel sehr ausgeglichen sein wird. Trotzdem hoffe ich natürlich, dass unsere Mannschaft den Abwärtstrend stoppen kann und dieses Spiel auch gewinnt.

Tipp:

LASK 2 - 1 Ried

4.000 Zuschauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linzer ASK

Meiner Meinung nach wird es für beide Seiten ein schweres Spiel! :(

Für uns, weil Wiedergutmachung angesagt ist, und bei Ried muss schön langsam ein Sieg her! :kotz:

Ich hoffe trotzdem, dass wir 2:1 oder 3:0 gewinnen werden! :clap::super::yes:

@HerrVorragend

Wieviele Vereine unterstützt Du eigentlich? :ratlos: Zwei sinds auf jedenfall!

bearbeitet von Alex1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@HerrVorragend

Wieviele Vereine unterstützt Du eigentlich? :ratlos: Zwei sinds auf jedenfall!

Bitte nicht mehr auf die Superfund-Gloryhunter reagieren und eine sinnlose Diskussion vom Zaun brechen. Vereinstreue ist einigen ein Fremdwort und deshalb richten sie ihr Fahnderl immer nach dem Wind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

Also ich hoffe doch auf einen LASK sieg beim Derby gegen Ried! 2:0 oder gar 3:0 halte ich für möglich!

LASK hat jetzt zwar 2 mal Punkte gelassen, aber der letzte Gegner war Leoben auswärts und Leoben ist im Moment um x Klassen höher einzustufen als Ried, die vollends in der Kriese stecken und nichtmal gegen Bleiberg gewonnen haben (wo sogar Interwetten :lol: den einzigen Sieg holte).

Also auf einen Schwarz-Weißen Sieger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denke, es wird ein knappes 0:1 für ried werden

P.S.: die supras sollten aufhören, sich in unserem gästebuch feinde zu machen.kann mir nicht vorstellen, das der grossteil der rieder neben dem lask auch noch die blau-weissen gegen sich aufhetzen will für dieses spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Mal eine Interessensfrage: Wieso interessieren sich so viele BWL-Fans für die Laskspiele?

Ich meine damit nicht nur (legitime) Freude über einen Sieg eines LASK-Gegners, ich meine konkrete Diskussionen über jedes einzelne Spiel, Besuch dieser Spiele im Auswärtssektor ec...

ist zumindest mein Eindruck derzeit, grad wenn ich solche postings lese wie das grad über meinem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

@HerrVorragend

Wieviele Vereine unterstützt Du eigentlich? :ratlos: Zwei sinds auf jedenfall!

Bitte nicht mehr auf die Superfund-Gloryhunter reagieren und eine sinnlose Diskussion vom Zaun brechen. Vereinstreue ist einigen ein Fremdwort und deshalb richten sie ihr Fahnderl immer nach dem Wind.
du bist wohl a bissl beschränkt und gibst deswegen urteile über leute ab die du nicht mal kennst hm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.