Die ASB-Fanartikel-Börse


Dannyo

Recommended Posts

...

Zu lang? :glubsch:

Geniale Aktion btw - do puderts da ani ;)

Als obs keine Leiberl mit teilweise noch längeren Sprüchen drauf gibt.

Mir kann es aber eigentlich eh egal sein, weil ich mir sowieso kein solches Leiberl zulegen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
Wenn euch andere Sprüche einfallen, die gut passen würden, einfach sagen. Ich nehme sie natürlich gerne ins Sortiment auf!

den lichtgestalt seine aussage aus meiner sig. "es geht abwärts. fußball ist ein scheißspiel" -- ich glaub die hat er getätigt, als redbull vor 2,3 saisonen uns (rapdi) ein 3:2 abgerungen hat.

oder wie war das mit dem "das ist der offizielle helge payer-thread"? :´D

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.