Die ASB-Fanartikel-Börse


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Liebe Leute, die Zeit der Verrücktheiten aus dem ASB geht weiter! =)

Ab heute gibt es einen Monat (bis zum 9.6.) lang die ASB-Fanartikel-Börse. Wieso "Fan"? Weil wir alle Fans von so manchem kultigen Ausspruch oder Geschehnisses in der mittlerweile 8 1/2 jährigen Geschichte des ASB sind! :)

Und so geht es:

In Zusammenarbeit mit der Druckerei unseres Vertrauens bieten wir vier verschiedene Kleidungsstücke zum Kauf an (Details weiter unten). Wir, die Betreiber des ASB, verdienen mit dieser Aktion natürlich nichts, aber wir konnten uns mit der Druckerei auf ein feines "Börsensystem" einigen: Alle angebotenen Produkte haben einen Startpreis und können vorbestellt werden. Je nachdem, wieviele Produkte gekauft werden, bewegt sich der Preis nach unten. Je mehr Leute kaufen, desto billiger wird's also.

Einziger Nachteil: Erst nachdem dieser Aktionsmonat vorbei ist (und somit auch die Preise für die Produkte feststehen), werden die Sachen gedruckt und rausgeschickt.

Die Produkte: (Fotos folgen!!)

- Das klassische ASB-T-Shirt (zu sehen hier: http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=60552)

- Herren Kurzarm-T-Shirt (schwarz, weiß, grün, violett oder rot)

- Damen Kurzarm-T-Shirt (schwarz, weiß, grün, violett oder rot)

- Kapuzenpullover (schwarz, dunkelgrün, marineblau - andere Farben auf Anfrage)

- Trainingsshirt (zu vergleichen mit einem Dress. Zehn verschiedene Farben, Fotos folgen)

Hier mal zwei Fotos von den verwendeten Trainingsshirts und eines von den Kapuzenpullis inkl. aller möglichen Farben:

post-1-1242773975_thumb.jpgpost-1-1242773980_thumb.jpgpost-1-1242773985_thumb.jpg

Die Startpreise:

- Klassisches ASB-Shirt: REDUZIERT: 24€

- Herren Kurzarm-T-Shirt: REDUZIERT: 24€

- Damen Kurzarm-T-Shirt: 25€

- Kapuzenpullover: 35€

- Trainingsshirt: 28€

Die Preisänderungen seht ihr immer in diesem Thread!

Und jetzt zum spaßigen Teil!

Ihr könnt euer Shirt oder euren Pulli jetzt selbst designen! Mit Ausnahme des klassischen ASB-T-Shirts (mit Rückennummer und Username auf Wunsch), ist bei allen anderen Produkten am Rücken unsere URL zu lesen. Und auf die Vorderseite kommt der ASB-Spruch eures Herzens :D

Hier die Auswahl für den Aufdruck auf der Vorderseite (jeweils ohne Anführungszeichen):

"[x]Ruschfeld"

"[x]drin"

"[x]Dubai"

"Bitte closen"

"Klicken fir Esterreich"

"Rapdi"

"Heitn Heitn Heitn!!!"

"Die, die dabei waren, wissen wie's war"

"Kick it like Faraji"

"Hoart in Wettpunkt anipudern!"

"Ich glaubse wegen Martinez"

"Der Bätman bin i"

"Irreregulär"

"maximal ungefähr <5%"

"So irr!"

"Ich flipp durch!"

"Es schüttet wie in Schaffel"

"Ich bin CS II und wer seit ihr?"

"Do san a poa Huankinder dabei!"

Und: "Forza X Antiforza Y" (X und Y frei wählbar!)

Wenn euch andere Sprüche einfallen, die gut passen würden, einfach sagen. Ich nehme sie natürlich gerne ins Sortiment auf!

Bestellungen per PM an mich!

Was ich von euch brauche: Name, Adresse, welches Produkt, welche Größe, welche Farbe, welcher Spruch.

Es kann losgehen, viel Spaß beim Bestellen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ich hätte gerne ein weiß-gelbes (Farben des Vatikans) mit dem Spruch "In diesem Sinne". Geht das, Dannyo? :allaaah:

In diesem Sinne

:king:

Du kannst (ziemlich sicher) ein gelbes Leiberl mit weißer Schrift "In diesem Sinne" haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.