St. Pölten - ADMIRA


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

46. Minute

Wechsel bei FC Trenkwalder Admira (SKN - ADM)

Gustav Kral kommt für Thomas Mandl. Der Goalie kann wegen einer Hüftverletzung nach einem Zusammenstoß nicht weiterspielen.

...

shit 2:1 fuer magna durch nen elfer wegen handspiel

shit auch noch 1:1 durch wojtanowicz

und auch noch 1:2

SKN:Admira 0:1

FCM:Leoben 0:0

:yes:

:nein:

bearbeitet von consti13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Is ja noch nicht aus. Und wenn wir´s im Titelrennen nicht schaffen St. Pölten zu schlagen können die auch nix dafür.

Wir hättens ja auch selbst verschissen, lt. Ticker hätten wir zur Halbzeit schon gut und gerne mit 2 Toren führen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Zurück vom verlorenen Auswärtsspiel! So eine Sch...e, und das gerade in der Hauptstadt, auf diesem hässlichen Fußballplatz irgendwo in der Pampa...unglaublich einfach!

Wir hätten wirklich gut und gerne zur Pause 2:0 führen können! Aber irgendwie wollte es heute Abend eben nicht sein...auch gegen Ende nicht (Stange, 2x knapp daneben, 2x schöne Parade)!

Den Willen kann ich Ihnen trotzdem nicht absprechen...

Weiterkämpfen Burschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

wenn friesenbichler das 2:0 macht schaut des ganze anders auch...schiri hat auch die ein oder andere fehlentscheidung troffen....und als admira-fan setz i mi nie wieder auf de haupttribüne in st.PRÖLLten...

ABER: Die hoffnung stirbt zuletzt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

die erste fehlentscheidung war das 0:1 (abseits).ansonsten war es von euch eine sehr schwache vorstellung.ich würd sagen der sieg geht in ordnung,obwohl es sehr bitter ist für euch im aufstiegskampf.

lg das hauptstadtschein aus st.pröllten in der so unglaublichen pampa!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Tor war keín Abseits - wurde auf Premiere sehr gut aufgelöst ...

Aber sonst ist zu hoffen, dass sich das Kunstprodukt aus der Stadt mit der besonderen Duftnote in einer Woche gegen die Magnaten so rein hauen wird wie heute ... das würd ich Fairness nennen ...

Sonst muss man sagen, dass wir heute nicht das Glück hatten wie in einigen anderen Frühjahrsspielen ... wenn Friesenbichler das 2:0 macht ist alles klar ...

Dazu ist unser Verletzungspech in dieser Saison wirklich unglaublich ...

Mit Mandl hat es in dieser Saison mit Ausnahme von Dospel jeden Leistungsträger erwischt ... und für so viel Pech ist der Kader einfach zu klein ....

Hoffe, es ist nicht schlimm ... aber ein Bluterguss klingt nicht schlimm, wenn ich daran denke, mit welchen Verletzungen Wolferl K. weiter gespielt hat ... aber der wurde ja auch Admira-Jahrhundertorhüter, diese Handschuhe sind dem Mandl halt doch zu groß ...

Trotzdem: Die Hoffnung stirbt zuletzt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

lg das hauptstadtschein aus st.pröllten in der so unglaublichen pampa!!!

Gegen Scheine aus der "Hauptstadt" hätte ich ja nichts, aber das spielts leider seit Pröll beleidigt aus der Südstadt abgezogen ist nicht mehr.

Naja, schade, natürlich wäre ein Sieg schön gewesen, aber so ist halt das Leben. Trotzdem darf man nicht vergessen, was wir diese Saison für eine tolle Saison hatten und wir haben immer noch die Chance sie mit dem Cupsieg zu krönen (natürlich kann man auch noch aufsteigen, aber das wird jetzt schon sehr schwer).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.