St. Pölten - ADMIRA


Recommended Posts

Auf gehts Burschen und Mädls - ab jetzt ist jedes Spiel ein Endspiel!?

In St. Pölten muss gesiegt werden, egal wie!

Alles unter 300Auswärtsfahrern, wie auch schon bei magna und im horr, wäre enttäuschend!!!

JETZT ODER NIE MÄNNER!!! WIR WOLLEN DIE SCHEIBE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Auf gehts Burschen und Mädls - ab jetzt ist jedes Spiel ein Endspiel!?

In St. Pölten muss gesiegt werden, egal wie!

Alles unter 300Auswärtsfahrern, wie auch schon bei magna und im horr, wäre enttäuschend!!!

JETZT ODER NIE MÄNNER!!! WIR WOLLEN DIE SCHEIBE

...im Bus sind derzeit nur ca. 35 Leute angemeldet - das ist schei....zu wenig!!!! :ears:

Also anmelden - dabei sein - Geschichte schreiben :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

:angry::angry:

Hinfahren , die HAUPTSTADTSCHWEINE pudern 3Pkte mitnehmen und a bissal feiern ( Mittwoch Arbeitstag ) ,

und am Freitag gg Lustenau nachlegen.

:support::support:

Auf gehts Wacker kämpfen und Siegen !!!

bearbeitet von exjubiwirt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Bin recht optimistisch für morgen (heute). Das mach ma schon! Magna wird sicher auch gewinnen, interessant wirds dann am Freitag, da könnten wir wirklich mal davonziehen - allerdings wirds dann gegen Ibk ganz schwer. Naja, spannend wird es und wer hätte nach den ersten paar Spieltagen gedacht, dass es das für uns noch wird (vor allem in die obere Richtung).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Ja ist er .. Ledezma war eh am Freitag im Stadion bzw. auch kurz in der Fankurve .. Er hat gesagt das er Freitag noch geschont wurde und heute wieder im kader ist ..

Der heutige Tag hat schon richtigen Endspielcharakter .. wir MÜSSEN heut unbedingt gewinnen, weil Magna heute 100%ig 3 Punkte einfährt .. Wenn wir das schaffen und dran bleiben könnten wir am Freitag echt vielleicht schon davonziehen.. die schwierigsten Spiele hat Magna noch Freitag (Salzburg auswärts) und in der letzten Runde (Lustenau auswärts) .. da besteht die Möglichkeit das sie Ausrutschen .. und genau so lang müssen wir unbedingt dran bleiben ... bei uns besteht die große Gefahr leider heute und in Innsbruck .. Wir müssen heut unbedingt gewinnen sonst ist die ganze Spannung wieder draussen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wir müssen einfach nur aus den letzten 4 Spielen einen Punkt mehr rausholen.

Klar wäre es am besten, wenn wir alles gewinnen, denn so gibt man Magna am wenigsten Aufwind ("die gewinnen ja eh alles"). Aber Fakt ist, dass wenn wir heute oder am nächsten Dienstag verlieren sollten, es noch keinesfalls ganz vorbei ist. Magna wird sich in Salzburg am Freitag sehr schwer tun und unentschieden spielen (wenn nicht sogar verlieren), haben am Dienstag auch St. Pröllten (zwar zuhause, aber die werden sicher auch nicht aufgeben) - kann auch unentschieden ausgehen. Aber am besten für uns ist es (wie auch Schachner schon gesagt hat), dass Magna am letzten Spieltag *auswärts* gegen den FC Lustenau, der *abstiegsgefährdet* ist und wohl in dieser Zone bis zuletzt bleiben wird und *DEN Motivator Bjelica* hat. Da rechne ich mir eigentlich auch maximal ein Unentischieden für Magna aus.

Vielleicht gibts ja vom Onkel Richie für ein paar Leobner und Lustenauer ein wenig "Urlaubsgeld" oder "Jungspielerförderung" und es verlassen ein paar Magnaspieler das Feld liegend? Von mir aus können sie aber die Magna aber auch nur sportlich vom Platz schießen.

Aber jetzt erst mal auf nach St. Blödsinn und die 3 Punkte abholen.

Kämpfen - Wacker - Kämpfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

klar kannst theoretisch verlieren und es trotzdem noch werden .. dennoch - dann glaub ich ehrlich gesagt nicht mehr dran .. wir müssen jedes spiel gewinnen bis magna nen umfaller hat .. und somit eng dran bleiben ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.