Rapid Amateure - SC Parndorf


Recommended Posts

ASB-Gott

Amas: Zuhause vs. Parndorf

Die knappe 1:2-Niederlage zuletzt gegen den Sportklub war zugleich die vierte punktelose Begegnung in Folge - Zeit für die jungen Burschen der Rapid-Amateure, das Ruder wieder herumzureißen. Liegt doch der letzte Sieg der Mannschaft von Trainer Andreas Reisinger mit Mitte März nun schon einige Zeit zurück. Mit dem heutigen Heimspiel gegen SC Parndorf bietet sich nun eine weitere Gelegenheit, wieder auf die Straße der Sieger zu gelangen - ein Heimerfolg natürlich voraus gesetzt. Die Abwehr der jungen Rapidler wird diesmal wohl wieder von Routinier Nermin Jusic stabilisiert. Der Kapitän kehrt nach seiner dreiwöchigen Sperre in den Kader zurück. Ob das den möglichen Ausschlag gibt, werden wir am Freitag Abend sehen...

26. Runde:

SK Rapid-Amateure - SC Parndorf

Freitag, 8.5.2009

Anpfiff: 19:30 Uhr

offizielle

rechne maximal mit einem X :madmax:

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Amas: 1:1-Remis gegen Parndorf

Die Rapid Amateure begannen ihren Auftritt gegen Parndorf mit viel Druck und Energie. Bereits in der zehnten Spielminute verfehlte ein Schuss von Sandic nur knapp das Ziel. Kurz darauf flankt Mohr gut zur Mitte, doch der Kopfball von Trimmel fällt zu zentral aus - keine Probleme für den Parndorfer-Tormann (12.).

Parndorf stellt das Spiel auf den Kopf. Nach einem Corner geht das Auswärtsteam durch Jank in Führung (15.). Die Grün-Weißen geben nicht auf, es entwickelte sich eine gute erste Spielhälfte. Luxbacher flankt gefährlich zur Mitte - an Freund und Feind vorbei (25.). Eckball - Jusic köpfelt haarscharf vorbei (33.). Kurz vor der Halbzeit verfehlt ein Schuss von Toth knapp das Ziel (41.).

Kurz nach Wiederanpfiff erzielt Ildiz durch ein Freistosstor den Ausgleich (46.). Sütcü wird im Strafraum gefoult, doch der Pfiff bleibt aus (48.). Danach entwickelt sich größtenteils ein Mittelfeldplänkel. Höhepunkte und Chancen - Mangelware. In der Schlussphase kommen die Amas noch zu guten Szenen, doch nach 90 Minuten bleibt es beim 1:1-Unentschieden.

Rapid Amateure - Parndorf 1:1 (0:1)

Tore: 0:1 Jank (15.), 1:1 Ildiz (46.);

Die Rapid Amateuere spielten mit: Uzun - Mohr, Jusic, Holzmeier, Bergmann - Toth, Ildiz (77. Fröschl), Sandic, Luxbacher - Sütcü (83. Ciftci), Trimmel;

offizielle

warum luxbacher in der startaufstellung war ist mir etwas schleierhaft :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Hat luxbacher im sturm oder mittelfeld gespielt? Im kader auf der offiziellen steht sturm, in seinem profil dann mittelfeld. In jungen jahren, sind ja die positionen noch schnelllebig. Aber wo zeigt er die besseren ansätze? Bzw. wie talentiert schätzt du den jungen ein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Hat luxbacher im sturm oder mittelfeld gespielt? Im kader auf der offiziellen steht sturm, in seinem profil dann mittelfeld. In jungen jahren, sind ja die positionen noch schnelllebig. Aber wo zeigt er die besseren ansätze? Bzw. wie talentiert schätzt du den jungen ein?

Sollte eher im Sturm spielen. Er ist ein Knipser, braucht nicht viele Chancen, großes Talent sicher vorhanden, dazu sehr profihaft für sein Alter, auch privat immer am sporteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.