Das ASB trifft Michael Mehlem


Recommended Posts

Schefoasch

Liebe SKV-Fans!

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass wir uns gemeinsam mit dem dem SK Vorwärts Steyr darauf geeinigt haben, dass es nun auch im SKV-Channel Diskussionsrunden mit Klubprominenten gibt, wie sie bereits mit Didi Constantini, dem SK Rapid, der Bundesliga und zeitweise anderen Klubs (bisher auch Ried, Kapfenberg oder die Admira) erfolgreich im ASB durchgesetzt wurden.

Unser erster Diskussionspartner ist Kapitän Michael Mehlem!

Ein paar kleine Regeln und Richtlinien zu dieser Diskussionsrunde:

* Ihr könnt eure Fragen bis zum 18.5., also inklusive heute noch zehn Tage lang stellen.

* Danach werden wir eine Auswahl der Fragen an den Diskussionspartner schicken und dieser wird sie mit einem eigenen Nick unter unserer Mithilfe hier im Beitrag beantworten.

* Bitte habt Verständnis, wenn nicht immer alle Fragen beantwortet werden können.

* Bitte beachtet immer die Boardregeln.

Es kann losgehen, eure Fragen bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

hallo michael, zurückblickend auf deine doch schon lange karriere:

welche war deine schönste station, die schönsten momente, die besten spiele, mitspieler und gegenspieler?

grüße aus bregenz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Servus Michi! Liest Du als Spieler auch im Asb und wie oft hast Du uns Fans verflucht für unsere Einträge? :) Bzw. Wie ernst nimmst Du als Spieler Wortmeldungen von Usern die sich hinter teilweise anonymen Nicks verbergen??

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Hallo Mike!

Erstmal GUTE BESSERUNG :winke: Ich hoffe du bist bald wieder fit!!

Mich würde interessieren inwieweit du als Führungsspieler in Themen wie Aufstellung, Taktik und Kaderplanung für die Zukunft eingebunden bist???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Hy Mike,

von welchem Trainer hast du in deiner Karriere am meisten profitiert?

Hattest du auch mal Angebote von den wirklich Großen oder aus dem Ausland?

Mit welchem Spieler dieser Welt, möchtest du mal auf Bier gehen und warum?

bearbeitet von the Rock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Servus Michi!

Ich hoffe, du befindest Dich auf dem Weg der Besserung alles Gute zuerst!

Mich würde es interessieren wie Du Deine Zukunft siehst?

a) beim SK Vorwärts Steyr

b) gibt es evtl. höhere Ziele

c) Karriere, Familie etc.

LG

Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Hallo Mike. Ich hätte zwei Fragen.

1. Wie stark wirkt sich das Leistungsgefälle in der Mannschaft aus? Zwischen den besseren und den schlechteren Spielern liegen doch Klassen.

2. Wenn ich richtig rechne wirst Du während der nächsten Saison Stammspieler und bist eigentlich DIE Mannschaftsstütze. Ist vom SKV schon jemand an Dich herangetreten um über die Zukunft zu sprechen?

Ich wünsche Dir und uns den Aufstieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Hallo Michael!

Hoffe du bist auf dem weg der besserung!

Hab auch 2 fragen a dich!

Wie siehst du den Kader hinsichtlich eines aufstiegs( Verstärkungen)?

Was sagst du zu der einkaufspolitik bei Vorwärts!

bearbeitet von Stürmer-Star

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Hallo Mike,

auch von mir alles Gute und eine schnelle Genesung.

Wie siehst du bzw. der Verein die Defizite im Nachwuchsbereich, vorallem auch die E24-Problematik?

Sind irgendwelche Schritte zur Verbesserung der derzeitigen Situation geplant?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hey Mike!

Auch von mir erstmal gute Besserung! Ich hoffe du bist bald wieder voll fit?! :yes:

Meine Frage an dich wäre:

Was traust du dem SKV für die Zukunft wirklich zu bzw. in welcher Liga würdest du unseren Verein zum 100 Jahr-Jubiläum (2019) deiner Meinung nach realistisch sehen?

Wie gut stehen die Chancen das wir VORWÄRTS auch in absehbarer Zeit wieder mindestens in der zweithöchsten Spielklasse österreichs sehen? Auch aus finanzieller Lage, Nachwuchs, Sportliche Leitung und gesamtes Umfeld,....

Wie siehst du das persönlich?

Ich würde mir wünschen das du uns noch lange Erhalten bleibst!

Lg. HCS 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Hi Mike!

1) Könntest Du Dir in Zusammenarbeit mit Radan Lukic die Position als Spieler Co-Trainer vorstellen?

2) Wäre es für Dich denkbar generell das Trainerzeptar in Steyr zu schwingen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Hallo Mike !

Wie man schon am Foto erkennen kann bist du mein

Lieblingsspieler beim SKV. Deine Einstellung auf und neben den Feld

ist einfach Wahnsinn. Du bist eine Führungspersönlichkeit und hoffe du bleist uns noch lange erhalten.

Meine Fragen:

1) Wie siehst du deine Zukunft beim SKV ? Ist der Verein schon an dich

herangetreten ?

2) Wie schätzt du unsere Chancen in der OÖ-Liga mit den derzeitigen Kader?

Ps: Gute Besserung und Bitte bleib !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

Servus Mike,

nachdem wir schon mal die Gelegenheit dazu haben, lass mich dir danken. Dafür, dass du einer der Spieler bist, die sich in kürzester Zeit vom vielbesagten "SKV-Virus" befallen ließen und daran Gefallen fanden. Deshalb und aufgrund deines enormen Kampfgeistes bist du ein Held der Tribüne.

Mit dieser Wertschätzung ist aber auch eine gewisse Verantwortung den Fans gegenüber verbunden. Darauf möchte ich mit meinen Fragen eingehen:

Wie siehst DU die Fanszene auf der Südtribüne, vor allem in puncto Fairness gegenüber den eigenen Spielern? Was würdest du dir als Kapitän von uns wünschen?

Wie ist das Stimmungsbild der Mannschaft gegenüber den aktiven Fans? Und versuchst du, zwischen Tribüne und einzelnen Spielern zu vermitteln?

Danke und gute Besserung. Wir freuen uns alle darauf, dich wieder auflaufen zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Michael und vielen Dank, dass Du Dich für diese Fragerunde zur Verfügung stellst! :super:

Es war in dieser Saison festzustellen, dass wir uns gerade zuhause schwerer tun als auswärts - in der Heimtabelle liegen wir nur an fünfter Stelle mit 19 Punkten aus 10 Spielen, während wir auswärts 26 Punkte aus 11 Spielen einfahren konnten. Nun meine Frage: Woran liegt das? Ist der Grund in den übermotivierten Gegnern zu suchen, die das Heil primär in der Defensive suchen und so das Toreschießen erschweren? Oder hat es auch mit einer zu starken Erwartungshaltung von uns Fans zu tun, die im eigenen Stadion ausnahmslos Siege fordern und dadurch die Mannschaft letztlich mehr lähmen als beflügeln? Mit anderen Worten: Sind wir Fans für Euch mehr Hürde oder mehr Hilfe?

Danke für Deine Antwort und gute Besserung! Auf bald in der Ersten Landesliga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Hey Mike.

Was planst du nach deiner Karriere als Fußbballspieler??

Vielleicht Trainer??

Vielleicheit beim SKV??

Wie sieht deine Zukunft beim SKV und deine familiäre Zukunft aus??

LG aus Münichholz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.