King Kong gesichtet!!!


VioletSoul

Recommended Posts

Schneck Forever!

Im Kongo wurden Spuren eines Riesen-Affen entdeckt

Forscher jagen King Kong

Von H. BEWERSDORFF

In zahllosen Kinofilmen verbreitete er Angst und Schrecken – im Kongo lebt der echte Riesenaffe

Hollywood wird wahr. Vor 75 Jahren hatte Krimi-Altmeister Edgar Wallace die Idee vom Riesenaffen King Kong, der auf einer Pazifikinsel lebt und nach New York verfrachtet wird. Jetzt fanden US-Forscher erstmals Beweise: King Kong lebt wirklich – vermutlich im Kongo.

Im unzugänglichen Dschungel entdeckten Dr. Lee Simmons vom Henry Doorly Zoo in Omaha und seine Mitarbeiterin Shelly Williams Fußspuren eines bisher unbekannten Riesenaffen: „Wir wissen nicht genau, was es ist – aber es handelt sich offenbar um eine neue, mysteriöse Affenart“, erklärt Shelly Williams. Die Eingeborenen fürchten den geheimnisvollen Riesen, gaben ihm den Namen „Löwenkiller“.

Noch haben die Experten King Kong nicht mit eigenen Augen gesehen, aber sie sind ihm dicht auf den Fersen. Seine Statur ähnelt angeblich einem Gorilla. Er hat keine natürlichen Feinde. Obwohl er weder Löwen noch Hyänen fürchten muss, ist er nur nachts unterwegs. Dabei verbreitet King Kong Angst und Schrecken: „Wie ein Wolf heult er den Mond an. Das ist für Affen sehr ungewöhnlich“, berichtet Primatologin Williams.“

King Kongs Fußabdrücke lassen auf ein gewaltiges Tier schließen. Sie messen 35 Zentimeter.

Quelle: Bild.de

*muahaha* - Also unsere deutschen freunde schreiben schon viel Scheisse in ihren Zeitungen.. :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.