Neuhold packt aus


Recommended Posts

Man kann sich nicht über Leistungen in der 1b zurückspielen.

das sagt doch shcon einiges über ihn aus.

und wegen einem kleinen satz vo nperzy sieht sich der herr disco bemüssigt, einen seitenlangen bericht abzugeben und interna auszuplaudern?

also nix für ungut, aber so ein verhalten ist einfach nicht akzeptierbar

möge auch so manches wahr sein, was er da verzapft. meinen respekt hat er verloren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe von einem Mitspieler Neuholds erfahren, dass er sich nicht besonders vorbildhaft verhalten hat und vollkommen zurecht aus dem Kader geworfen wurde!

Da wird er sich nicht dem Zeitgeist angepasst haben.... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cowboy from Hell

Da wird er sich nicht dem Zeitgeist angepasst haben.... :lol:

Ein fataler Fehler, bleibt für ihm nur zu hoffen, dass er dem Zeitgeist in Steyr entspricht.

Freu mich schon auf Freitag und hoffe auf viele Zeitgeist Wortspiele. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Von mir ebenfalls ein "Dankeschön für die Tore und den damit verbundenen Aufstieg" und dann ist's auch schon wieder gut.

Ich hoffe sämtliche Vereine sind nun vorgewarnt - denn nach solch einem Interview, dass einer persönlichen Hinrichtung gleichkommt, kann ich mir nicht vorstellen, dass auch nur ein einziger Verein (ab der OÖ Liga) Interesse an einem Engagement (sorry für den Ausdruck, ich weiß der passt nicht im Zusammenhang mit Neuhold) zeigt ihn zu verpflichten.

Ich wüsste nur einen Verein wo er ganz gut hinpassen würde und das sind die Lask Amateure.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso? vollkommen richtig!

dieses interview ist höchst unpassend und ich als trainer würd mir das zwei mal überlegen, ob ich so einen spieler im kader haben will. wennst den mal nicht aufstellst, verpetzt er dich wieder bei oö-liga.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter Falter...

Anfang der Saison sinds alle noch auf Seiten von Neuhold und co gestanden und habn über den bösen "neuen" Trainer geschimpft.

Komisch was sich in nicht mal einer ganzen Saison tut....

Danke Daniel Neuhold für diese göttliche vorige Saison!

Danke Daniel Neuhold für deine wunderschönen Tore, Torvorlagen etc.

Danke Daniel Neuhold dass es dir immer um Blau-Weiss gegangen ist!

Möge dir Gott all deine Sünden verzeihn, deinen fixplatz in der kampfmannschaft hast dann wieder waun ich endlich Trainer bin. :betrunken:

Und eines können wir versprechen: Der FC Blau Weiß Linz würde auf keinen Fall einen Trainer einstellen, der auf diese Art und Weise seinen alten Verein verlassen hat.

Scheiss Adam Kensy!

http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=7544

bearbeitet von MetzgerSKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Anfang der Saison sinds alle noch auf Seiten von Neuhold und co gestanden und habn über den bösen "neuen" Trainer geschimpft.

Ich sehe keinen der Kensy wieder in den Himmel hochjubelt!?

Aber weil der Trainer damals Scheiße baut hat, rechtfertigt das nicht die Aktion von Neuhold.

Btw, dass er vollkommen abgehoben ist und sich wie ein Superstar vorkommt, hab ich mir letzte Saison schon gedacht.

Naja, der W*rme soll zruck noch Wös!

e/: Da ich damals noch nicht dabei war, kann ich auch keinen richtigen Hass für Kensy empfinden, sympathisch ist er mir trotzdem auf keinen Fall..

bearbeitet von Vabio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe keinen der Kensy wieder in den Himmel hochjubelt!?

Aber weil der Trainer damals Scheiße baut hat, rechtfertigt das nicht die Aktion von Neuhold.

Btw, dass er vollkommen abgehoben ist und sich wie ein Superstar vorkommt, hab ich mir letzte Saison schon gedacht.

Naja, der W*rme soll zruck noch Wös!

e/: Da ich damals noch nicht dabei war, kann ich auch keinen richtigen Hass für Kensy empfinden, sympathisch ist er mir trotzdem auf keinen Fall..

Der scheiss Kensy kommt mittlerweile schon nach jedem Spiel mit der Mannschaft zum Block und wird bejubelt!

Das Neuhold kein leichter Mensch ist sei dahingestellt, aber bitte warum hats unter Spiegel und perzy mit ihm hinghaut und er hat a wunderbare Saison abgeliefert und jetz unter Kensy soll seine Spielweise unter aller Sau sein??!!!!??

Jeder der dem scheiss Kensy zujubelt sollte sich doch mal bitte den Fred vom Abgang durchlesen und nochmal nachdenken darüber ob er so einem Menschen im DP nochmal sehen möchte, geschweige denn ob so einen käuflichen Typen zujubelen möchte....

.... da ist mir ein Neuhold mit allen seinen Fehlern lieber, weil dem is es immer um Blau-weiss gegangen!

bearbeitet von MetzgerSKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Naja, da wird ja die ganze Mannschaft bejubelt, wie soll man einen Einzelnen ausklammern.

Aber egal, darum gehts ja jetzt auch nicht.

Das die Nichtberücksichtigungen von Neuhold mit dem Verhältnis zu Kensy zu tun haben, ist glaub ich eh jedem mehr oder weniger klar :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.