SV Ried - SV Mattersburg:


Recommended Posts

Sa, 09.05.2009, 18:00 Uhr, Fill Metallbau-Stadion

In der 33. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft die SV Ried auf Mattersburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SV Ried - SV Mattersburg:
1,70 - 3,30 - 3,60


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

da wär ich mir jetzt nicht so sicher.

3:2-auswärtssieg weil mattersburg mit mann und maus stürmt und mehr glück als verstand hat.

ps: verteidigen und tore schießen können die jungs nicht. und auf's tor stürmen können sie nur wenn sie auf's verteidigen gepflegt stuhlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ja das nenne ich mal eine abstiegreife Leistung!! :aaarrrggghhh:

Aber dennoch glaub ich dass Altach, auf Grund der schwierigeren Partien auswärts in Wien und Salzburg absteigen wird!!!Das gestrige Spiel gegen den Lask war wahrscheinlich das Zünglein an der Waage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ihr steigt sicher ab. was war den das heute für ein eierkick. gute nacht burgenland.... :nope::nope:

Witzbold und hilft den leuten im SVM-Channel sicher, um wieder bessere Laune zu bekommen - glaubs mir, sie sind auch nicht grade zufrieden mit dem Spiel.

Ich denke, dass M´Burg am Schluss 30Punkte hat (X gegen LASK, evtl. gehen sich auch 3 aus) und somit vor Altach mit 29 Punkten (keine Punkte mehr...) liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich hoffe, daß dies ein einmaliger Ausrutscher gewesen ist, obwohl mich die Auswärts-Unserie schon beunruhigt (auswärts seit Dezember 2008 kein Tor mehr erzielt).

Da kann man wirklich von Glück reden, wenn man trotzdem nicht absteigt, denn im Pappelstadion sind wir in dieser Meisterschaft auch keine Macht mehr.

Aufgrund der für den SVM "günstigeren" Auslosung glaube ich nach wie vor an den Klassenerhalt.

Kärnten in dieser Form muss zu Hause besiegt werden, bei Rapid im Hanappi-Stadion wäre für mich alles andere als eine Niederlage eine Überraschung, aber in der letzten Runde haben wir den LASK daheim und Altach muss nach Salzburg. Ein Nachteil könnte für uns sein, daß Salzburg bis dahin wahrscheinlich schon fix als Meister feststeht, während es für Altach noch um alles oder nichts geht.

Aber normalerweise dürfen die Salzburger da trotzdem nichts anbrennen lassen.

Dass es genug Fussballfans in Österreich gibt, die dem SVM den Klassenerhalt nicht gönnen, ist eh kein Geheimnis mehr. Stört mich aber nicht wirklich und motiviert uns vielleicht noch zusätzlich...

bearbeitet von Mike_83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

also ihr steigt sicher ab. was war den das heute für ein eierkick. gute nacht burgenland.... :nope::nope:

Aber euer Spiel gegen Altach war natürlich viiieeeel besser-würd auch sagen dass es keine Bundesligareife Leistung war?! :finger:

Aber am meisten freu ich mich schon auf das letzte Match gegen euch, denn da besiegeln wir den Klassenerhalt mit einen klaren Sieg mit mind. 3 Toren unterschied! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Ich denke, dass M´Burg am Schluss 30Punkte hat (X gegen LASK, evtl. gehen sich auch 3 aus) und somit vor Altach mit 29 Punkten (keine Punkte mehr...) liegt.

das wärs....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

also ihr steigt sicher ab. was war den das heute für ein eierkick. gute nacht burgenland.... :nope::nope:

Als Lask-Fan einer anderen Mannschaft die Erstligareife abzusprechen ist schon sehr gewagt nach so einer Saison, den Zauberfussball habts ihr ja heuer auch nicht gerade geboten.

In den ersten 20 Minuten habe ich schon befürchtet es läuft wieder auf eine Nullnummer raus, den da waren die Mattersburger hinten gut organsiert und wir haben kein Rezept dagegen gefunden (ähnlich dem Spiel im Herbst).

Das 1:0 fiel dann sehr glücklich und hat euer Konzept komplett über den Haufen geworfen. Wünsch euch alles Gute für den Abstiegskampf, selbst wenn mir eure Truppe nicht wirklich symphatisch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.