[Formel 1] Großer Preis von Spanien


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

alle teams haben x neue teile konstruiert und keiner durfte sie bisher testen, das wird spannend. vor allem die freien trainings werden intensiv genutzt werden. Brawn meint, mit seinem neuen diffusor noch einmal 6 zehntel schneller geworden zu sein.

für mich ist dieses rennen der erste prüfstein für das neue regelement. wenns auch hier überholmanöver gibt und nicht die übliche spanische prozession, hat sich wirklich was getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Verdammte Ferrari-Idioten! Sich so zu verpokern, dabei wäre, wie Massa gezeigt hat, einiges drinnen gewesen. Vom 16. Startplatz sind höchstens die kleinen Punkte drin. :aaarrrggghhh: Bei einem Topteam den Fehler zum zweiten Mal in so kurzer Zeit zu machen, ich weiß nicht, was ich sagen soll. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Kann gar net soviel essen wie ich ko0tzen möchte :aaarrrggghhh:

Da geht der neue Ferrari sehr gut und dann sowas

Kimi im Intervie noch: Ich wusste die Runde war nicht gut hab aber gedacht es reicht und keine Lust mehr rauszufahren

Geht's noch :raunz:

Massa schwerer als die Herren vor ihm :clap:

Sollt 4 Runden länger als Button draußen bleiben

:support: Rotes Podium

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Ferrari :lol: :lol: :lol:

Massa zu wenig betankt und jetzt muss er Vettel durchlassen. die chaostruppe der 90er ist voll zurück.

Jetzt fehlt nur der Aufbockwagen nach dem Boxen Stop :lol::lol:

Ferrari ist nur noch peinlich!die Glocken in Maranello sind bestimmt schon verrostet :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

sie hätten Vettel umstellen müssen, denn er ist immer parallel mit MAssa gekommen. so wie bei Webber, da hats geklappt.

gegen ein KERS-auto hast du einfach keine chance auf der gerade.

Und außerdem gibt es auf dieser Strecke keine wirklichen Überholmöglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Und außerdem gibt es auf dieser Strecke keine wirklichen Überholmöglichkeiten.

jo, das ist wirkich furchtbar, wobei das gestrige GP2-rennen richtig gut war.

Budapest und Barcelona raus aus dem kalender. aber lieber lassen sie Montreal weg :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.