Verkaufe Block West Abo


Recommended Posts

Anfänger

Hallo

Da es sich zeitlich nicht mehr ergibt in das Stadion zu gehen, verkaufe ich hiermit mein Westabo für die restlichen Spiele und für die nächste Saison.

Wer Interesse hat der soll mir eine PN oder eMail senden.

Derjenige der am höchsten bietet bekommt es auch.

Ps: Bevor sich hier wieder einige Schwätzer aufregen wollen bzw. wichtig reden wollen -> spart es euch.

Dieser Thread ist rein dazu da Artikel zu verkaufen :)

Danke

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

600€ nur für dein VVK- Recht?! WTF???

Nicht das du mich falsch verstehst: Ich kauf das ABO nicht?! ^^

Bin ja ned so depat das ich 600 zahl! Ich geh vor da Kassa Campen! :rockinbanana:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Ich hab dich nicht falsch verstanden, nur so eine hohe Summe zu so einem Zeitpunkt habe ich bei einem Westabo erst selten gehört und ich hab da schon viel mitbekommen. (ich glaub, das einzige noch höhere, war der, ders bei eBay um 1500€ verkaufen wollte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Also du tust mir Leid wenn du wirklich 600 dafür annimmst...

woher weißt du das mit den 600 euro? dabei bleibst ja ned, weil das abo verlängen kostetet auch um die 150€ --> 750€ für ein west abo :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

woher weißt du das mit den 600 euro? dabei bleibst ja ned, weil das abo verlängen kostetet auch um die 150€ --> 750€ für ein west abo :hää?deppat?:

Das geht sicher noch in die Höh! Es gibt immer wieder soleche vollidioten! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

lol und keiner von euch klugscheissern kann lesen nicht?

wer sich für das abo intressiert -> posten

und wenn nicht -> klugscheissn könnts wo anders.. habts keine andren probleme ausser solche scheiss abopreise?

ps: das abo wurde verkauft!

ich habe jedoch gestern von meinen cousio erfahren, dass er seines ebenfalls hergibt... also hätte ich noch eines...

ps: das verkaufte abo war nicht gesperrt -> der käufer war bereits damit im shop ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.