Wald4tler


Recommended Posts

Ostblock? Geil!

Keine Ahnung, denke aber dieser Thread wäre im Beisl etwas besser aufgehoben ;)

Wenige Veilchen sind hier aber mit sicherheit nicht. Eigentlich gibts hier nur mehr Grüne als Veilchen..,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wir haben unser Auto voll und kommen aus dem Bezirk Waidhofen/Thaya. Aus unserer Gegend fahren noch andere Austrianer, so wie wir, regelmäßig zu den Spielen. So wenig sind es wieder nicht, wie man vielleicht vermutet, auch wenn die Grünen auch hier im Vorteil sind. Aus dem Raum Gmünd und Horn fahren auch nicht wenige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

6 Posts und davon 3 Threads eröffnet. Der geht ja noch halbwegs obwohl ich auch der Meinung bin das er wo anders hingehört. Aber du brauchst nicht für alles einen neuen Thread aufmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

bei uns in krems sind es wohl 90% grüne 10% violas (wenn überhaupt)

Bei uns is es eher so, dass zwar a vü mehr san, die Grünen, aber vor allem mit der Goschn dabei. Die Violetten sind eher ruhigere Leute. Dafür sind wir treuer und fahren immer ins Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

bei uns in krems sind es wohl 90% grüne 10% violas (wenn überhaupt)

Krems war ja auch einmal in der BL. Weiß nicht mehr genau entweder 16er oder 12er-Liga. Der ORF hatte damals für seine BL-Sendung eine einzige Kamera aufgestellt und die stand am Dach. Die Bilder waren eine Verhöhnung für jeden der Gebühr zahlte (demnach einige wenige :D ). Ich war zwar im Stadion, aber auf das Ergebnis erinnere ich mich nicht mehr. War aber eine unterdurchschnittliche Partie mit einigen Toren glaub ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

6 Posts und davon 3 Threads eröffnet. Der geht ja noch halbwegs obwohl ich auch der Meinung bin das er wo anders hingehört. Aber du brauchst nicht für alles einen neuen Thread aufmachen.

wie du sehen kannst bin i da noch ned lang dabei gewessn und die ersten 2 von den 3 threads waren ungewollt!!

i werde mich daran halten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ziemlich direkt aus Zwettl. Gibt sich eigentlich jemand das Auswärtsmatch gegen Sturm?

bin auch ausn bez. zwettl!

leider nein würd gerne fahren aber die zugverbindung nach wien is zur zeit echt zach (Tullnerbrücke)!

Wir spieln am 20.6. in neu-nagelberg gegen eine wald4tel auswahl danach auch noch gegen zwettl! 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.