Austria zieht Optionen auf B. Sulimani, Topic, Rathfuss & Ramsebne


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Quelle: http://www.90minuten.at/index.php?bid=1865

Der FK Austria Wien hat heute bei vier Amateur-Spielern die Option gezogen. Neben Eldar Topic, der bereits in die Kampfmannschaft der Veilchen aufgestiegen ist, werden in der kommenden Saison auch die U21-Teamspieler Benjamin Sulimani und Christian Ramsebner sowie Raphael Rathfuss im violetten Trikot zu sehen sein.

Amateure-Sportkoordinator Christian Peischl: „Alle vier Spieler haben sich in dieser Saison insgesamt gut weiterentwickelt und verdienen daher auch in Absprache mit unserem sportlichen AG-Vorstand Thomas Parits sowie den Trainerteams der Kampfmannschaft und der Amateure weiterhin unser Vertrauen. Christian Ramsebner und Raphael Rathfuss haben nach einem sehr starken Herbst im Frühjahr nicht immer voll überzeugen können, aber wir Wissen um ihre Qualitäten und ihr Potential. Benjamin Sulimani ist für uns ein absoluter Perspektivspieler. Eldar Topic, der eigentlich für die Amateure geholt wurde, hat bereits einige zehn Einsätze in der Bundesliga für die Austria absolviert und macht stetig Fortschritte.“

Die Bilanz der vier Veilchen kann sich auch im Detail sehen lassen: 1,91-Hüne Christian Ramsebner (20), der bereits mit 17 Jahren für die jungen Violetten debütierte absolvierte nicht weniger als 30 Pflichtspiele für die Austria Amateure. Nur auf unwesentlich weniger Einsätze brachte es sein Abwehrkollege Raphael Rathfuss (22), der es als Defensivspieler immerhin bereits auf drei Treffer in der ADEG-Ersten-Liga brachte. Benjamin Sulimani erarbeitete sich seit seiner Ankunft im Winter einen Stammplatz in der Mannschaft von Trainer Hans Dihanich, lieferte etliche starke Vorstellungen bei den „Amas“ ab und durfte im Wiener Derby vor knapp zwei Wochen sein Bundesliga-Debüt feiern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Benjamin "Christiano" Sulimani auch in der nächsten Saison im Horr-Stadion! :love:

Vielleicht kauf ich mir sogar ein Dress von ihm.

Er ist bereits zu einem absoluten Lieblingsspieler von mir gereift.

geil :)

Hat er ein cooles Auto ?

Letztens seine Jacke war ja ned so der Reisser :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Benjamin "Christiano" Sulimani auch in der nächsten Saison im Horr-Stadion! :love:

Vielleicht kauf ich mir sogar ein Dress von ihm.

Er ist bereits zu einem absoluten Lieblingsspieler von mir gereift.

Deine Dressenkollektion muss ja der Hammer sein.

Aber die 7 Minuten was er in der KM gespielt hat erklären mit sicherheit diesen entschluss :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

dafür gibts den amateur channel

und dort is der thread auch hingewandert.. solange, bis der benjamin für die 1. tore schiesst (was ich ihm wirklich wünsche - ein leiwander spielertyp! :feier: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.