[Wien] 7.5.


Dannyo

Recommended Posts

raipid

ich stell mal die kühne frage in den raum ob das können bzw nicht-können an bestimmten tagen bei vielen an den wetterbericht gekoppelt ist? wie letzten montag z.B wo vielen plötzlich am frühen nachmittag noch "was dazwischen gekommen" ist als die ersten dunkleren wolkerln aufzogen... :x

ich natürlich (x) dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

ich stell mal die kühne frage in den raum ob das können bzw nicht-können an bestimmten tagen bei vielen an den wetterbericht gekoppelt ist? wie letzten montag z.B wo vielen plötzlich am frühen nachmittag noch "was dazwischen gekommen" ist als die ersten dunkleren wolkerln aufzogen... :x

ich natürlich (x) dabei.

Ich bin am Montag von Termin zu Termin gereicht worden, ich hätt's nicht mehr rechtzeitig in den Park geschafft, was ich schade fand, weil ich Regenkickerl am Geilsten finde :D

Morgen auch dabei @shibuya?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.