Trikot 2009/10


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

HalLo Leute ..

hat jemand von euch schon eine Ahnung wie unsere

neuen Trikots aussehen werden ?!

bzw. bekommen wir jetzt jedes Jahr ein neues, wär

extrem ärgerlich :hää?deppat?:

Wieso sollten wir jetzt jedes Jahr ein neues bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Tut mir leid, dann hab ich mich vertan^^

hab nämlich gehört das wir jetzt jedes Jahr ein neues bekommen

wie mannschaften like Chelsea ..

glaub ich nicht.. austria => alle 2 jahre ein neues kleidchen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Finde, dass unsere Heurigen Heimdressen wie gsagt echt geil sind.

Hatten wir die nicht aber auch mal in einer etwas blaueren Version auswärts im UefaCup gegen Legia?

Hässlich, allerdings eine Erinerung an sportlich (rein sportlich) bessere Zeiten sind immer noch die alten Meistertrikots von 05/06.

Das damalige away war extrem stylisch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hatten wir die nicht aber auch mal in einer etwas blaueren Version auswärts im UefaCup gegen Legia?

das war eine einmalige sache.

man hat in polen einfach blaue nike-dressen gekauft, und diese noch schnell beflockt. warum genau dies nötig war kann ich mich nicht mehr erinnern, waren unsere awaydressen wohl zu ähnlich von denen von legia, und die legten sich quer in anderen zu spielen oder so... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das war eine einmalige sache.

man hat in polen einfach blaue nike-dressen gekauft, und diese noch schnell beflockt. warum genau dies nötig war kann ich mich nicht mehr erinnern, waren unsere awaydressen wohl zu ähnlich von denen von legia, und die legten sich quer in anderen zu spielen oder so... :ratlos:

Ja aber normal können sie sich da quer legen was sie wollen. Da hat die Austria wirklich extra wegen diesem Spiel Dressen gekauft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ja aber normal können sie sich da quer legen was sie wollen. Da hat die Austria wirklich extra wegen diesem Spiel Dressen gekauft?

die heimmannschaft hat wahlrecht, daher können sie sich sehr wohl querlegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.