Florian Metz zum LASK


Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
LASK verpflichtet Austria-Abwehrspieler Metz

zurückTipp3-Bundesligist LASK Linz hat sich für die kommende Saison mit Florian Metz verstärkt. Der 23-Jährige, dessen Vertrag mit der Wiener Austria ausläuft, unterschrieb einen Zweijahresvertrag mit Option auf eine weitere Saison.

Der 15-fache U21-Teamspieler wurde mit den Violetten 2006 Meister, konnte sich in der Stammelf aber nicht etablieren. In dieser Saison kam er bei der Austria erst in fünf Spielen zum Zug.

"Ich suche eine neue Herausforderung und ich bin sicher, für den LASK eine Verstärkung zu sein", sagte Metz. Auf umgekehrtem Weg hatte die Austria erst am Donnerstag vom LASK den ebenfalls ablösefreien Florian Klein verpflichtet.

orf.at

Der Gute hat sich einen eigenen Fredl verdient, als ausgewiesenes Erzveilchen, leider hats sportlich nie wirklich zum Stammspieler gereicht, wünsch ihm viel Glück beim neuen Verein und einen Stammplatz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

orf.at

Der Gute hat sich einen eigenen Fredl verdient, als ausgewiesenes Erzveilchen, leider hats sportlich nie wirklich zum Stammspieler gereicht, wünsch ihm viel Glück beim neuen Verein und einen Stammplatz!

:yes:

Ebenso alles Gute für die Zukunft!

Wobei ich ihn mir eher bei der SVR vorgestellt hätte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

@Gizmo: So hat er sich das bestimmt nicht verdient. Auch wenn es nie zum Stammspieler gereicht hat, war er immer da, wenn´s notwendig war. Als Veilchen auch wirklich mit Herz dabei.

Deshalb wünsche ich ihm alles Gute, auch wenn es sportlich bei uns nie gereicht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Gizmo: So hat er sich das bestimmt nicht verdient. Auch wenn es nie zum Stammspieler gereicht hat, war er immer da, wenn´s notwendig war. Als Veilchen auch wirklich mit Herz dabei.

Deshalb wünsche ich ihm alles Gute, auch wenn es sportlich bei uns nie gereicht hat.

Ich wünsch ihm auch alles erdenklich Gute.

Super Bursch der Metzi, aber beim FAK aus welchen Gründen auch immer gescheitert.

Und so gesehen bin ich für uns alle (auch für ihn) froh, dass man sagt "es woar nix" und in die Zukunft schaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endlich Schluss mit den Diskussionen, wie gut oder schlecht Metz ist! Neue Chance, neues Glück für ihn; wenig Stress für uns. Eine Win-Win-Situation für alle! Abgesehen von ein paar Usern halt, die sich jetzt seit Jahren des Metz-Bashings ein neues Ziel zum Hinhacken suchen müssen. Aber die casten eh schon fleißig... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Yeah, noch selten hab ich mich über einen Abgang so gefreut. Ich wünsch ihm auch alles erdenklich gute in Linz. Dort passt er auch für meinen Geschmack um einiges besser hin, als zu uns! Trotzdem Danke für jede Spielminute in Violett!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.