fehlentscheidung eines "unparteiischen"


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

also das mattersburg spiel war ja gut anzuschauen, da bregenz eines seines besten auswärtspartien geliefert hat. aber wie des öfteren haben wir mit den "unpatarteien" zu kämpfen. diese fehlpfiffe gehen mir langsam auf den wecken. nur weil die ossis wie burgenländer oder wiener meinen, dass sie was besseres sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Na genau, ein Bregenzer Schiedsrichter wär natürlich besser gewesen, das ist klar. Fehlentscheidung passieren und wenn mal ein Schiedsrichter etwas vom Gegner nicht sieht, regt sich ja auch keiner von euch auf.

Solche Sachen passieren eben, das kann man nicht ändern! Ich sag aber jetzt nicht, dass der Elfer einer war, weil er wirklich keiner war, aber das hat nichts mit dem Bundesland des Schiedsrichters zutun.

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

@gigi

ein bißchen hat es schon was damit zu tun, glaub ich.

ein wiener sympathisiert doch eine burgenländische mannschaft mehr als eine vorarlberger.

na klar bringts jetzt nichts mehr zu meckern, aber warum haben die mattersburger in 5 spielen scho 3(!) elfmeter bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

na klar bringts jetzt nichts mehr zu meckern, aber warum haben die mattersburger in 5 spielen scho 3(!) elfmeter bekommen?

Genau! Warum erst 3? Leut Fernsehen hätten es doch schon 4 sein müssen (Ohne die Schwalbe v. Wagner)! Also reg dich nicht auf!

Zur Veranschaulichung...

Elfmeterbilanz:

2 korrekte Elfmeter

1 geschenkter Elfmeter

2 nicht gegebene Elfmeter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bierbaron

Naja... kann man nix machen... vielleicht kriegen wir ja in nächster zeit auch mal so ein Schiri-Geschenk...

Wobei diese Schwalbe wirklich so krass war, dass man so etwas doch eigentlich gar nicht als Foul werten kann... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bierbaron

-----------

Rücktritt des Referees

22.08.03/VN

Richard Kern hat sein Amt als Schiedsrichter der T-Mobile-Liga aus gesundheitlichen Gründen mit sofortiger Wirkung zurückgelegt.

Der Wiener war zuletzt in Kritik geraten, nachdem er in der Partie Mattersburg gegen Bregenz am letzten Samstag den Burgenländern einen völlig unberechtigten Elfmeter zugesprochen hatte.

www.swbregenz.at

------------

Naja... ob er wirklich wegen gesundheitlichen Gründen aufhört.....????

Aber is wohl besser so.... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.