Metz wechselt zum LASK


m_fiala

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Quelle: http://www.90minuten.at/index.php?bid=1860

Der österreichische Weg wird beim LASK fortgesetzt. Florian Metz wird im Sommer von FK Austria Wien zum LASK Linz wechseln. Der 23 jährige hatte insgesamt 15 Einsätze im österreichischen U21 Nationalteam und wurde 2006 Meister mit der Wiener Austria. Florian Metz sagt zu seinem Wechsel:„Ich suche eine neue Herausforderung und ich bin sicher für den LASK eine Verstärkung zu sein.“

Name: Florian Metz

Geburtsdatum: 18.09.1985

Alter: 23

Größe: 1,80

Nationalität: Österreich

Fuß: rechts

Position: Innenverteidigung

Länderspiele: 15 Einsätze im Österreich U21 Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

LASK verpflichtet Austria-Abwehrspieler Metz

zurückTipp3-Bundesligist LASK Linz hat sich für die kommende Saison mit Florian Metz verstärkt. Der 23-Jährige, dessen Vertrag mit der Wiener Austria ausläuft, unterschrieb einen Zweijahresvertrag mit Option auf eine weitere Saison.

Der 15-fache U21-Teamspieler wurde mit den Violetten 2006 Meister, konnte sich in der Stammelf aber nicht etablieren. In dieser Saison kam er bei der Austria erst in fünf Spielen zum Zug.

"Ich suche eine neue Herausforderung und ich bin sicher, für den LASK eine Verstärkung zu sein", sagte Metz. Auf umgekehrtem Weg hatte die Austria erst am Donnerstag vom LASK den ebenfalls ablösefreien Florian Klein verpflichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wünsch ihm viel Glück bei euch, bei uns hats leider nicht gereicht, wenn er mal konstant spielen kann ohne ein paar Wehwechen, könnt er aber für euch passend sein, wünsch ihm einen Stammplatz! Alles Gute.

Die Ausbildungsentschädigung fürn Klein könnts euch jetzt wohl aufzeichnen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also, erstmal herzlich willkommen beim lask, herr metz!

ich kenn ihn zwar nicht (nur vom namen her), geh daher ganz neutral und emotionslos mit ihm in die neue saison - dass wir IV brauchen, war ja nach dem abgang von hohenender und dem karriereende von baur klar.

also hoffen wir dass er eine verstärkung ist, aber sooo schlecht hört sich der transfer mal nicht an. kost nix, dürft a talent sein, also warum nicht. alles gute!

bearbeitet von WingsofLask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

also, erstmal herzlich willkommen beim lask, herr metz!

ich kenn ihn zwar nicht, geh daher ganz neutral und emotionslos mit ihm in die neue saison - dass wir IV brauchen, war ja nach dem abgang von hohenender und dem karriereende von baur klar.

also hoffen wir dass er eine verstärkung ist, aber sooo schlecht hört sich der transfer mal nicht an. kost nix, dürft a talent sein, also warum nicht. alles gute!

von mir auch ein herzliches willkommen. hoffentlich haben wir mehr freude mit ihm, als es die veilchen scheinbar haben.

kenn ihn eigentlich nur von den europacup partien vor ein paar jahren, wo er glaub ich ziemlich ins kalte wasser gestoßen wurde, dabei aber eigentlich eine gute figur gemacht hat, wenn ich mich richtig erinnere.

lassen wir uns überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also, erstmal herzlich willkommen beim lask, herr metz!

ich kenn ihn zwar nicht (nur vom namen her), geh daher ganz neutral und emotionslos mit ihm in die neue saison - dass wir IV brauchen, war ja nach dem abgang von hohenender und dem karriereende von baur klar.

also hoffen wir dass er eine verstärkung ist, aber sooo schlecht hört sich der transfer mal nicht an. kost nix, dürft a talent sein, also warum nicht. alles gute!

Metz war der erste Absolvent der Stronach - Akademie der es in den Profibereich geschafft hat und deshalb über Jahre "die Nachwuchshoffnung", hat aber nie einen Stammplatz geschafft.

Seine Lieblingsposition ist glaube ich DM, hat bei uns aber in der Defensive so ziemlich alles gespielt, anfangs RV, zuletzt meistens IV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.