31.spieltag


Recommended Posts

living legend

Fr 08.05.09 20:30

Bayer Leverkusen - Arminia Bielefeld

Sa 09.05.09 15:30

Energie Cottbus - Bayern München

VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg

Hannover 96 - Eintracht Frankfurt

Borussia Dortmund - Karlsruher SC

Hertha BSC - VfL Bochum

1899 Hoffenheim - 1. FC Köln

So 10.05.09 17:00

Borussia M'gladbach - FC Schalke 04

Werder Bremen - Hamburger SV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Na hoffentlich geht Stuttgart da als Sieger vom Platz und wenn nicht, werden wir zumindest den Abstand nach hinten ausbauen können.

Gegen Cottbus muss wieder mit Raute gespielt werden, denn es ist zu erwarten, dass die Lausitzer das Meyer'sche 9-1-0 spielen werden. Anders kommst gegen das Bollwerk fast nicht an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na hoffentlich geht Stuttgart da als Sieger vom Platz und wenn nicht, werden wir zumindest den Abstand nach hinten ausbauen können.

Da die komplette IV ausfällt, wirds ganz schwer mit einem Sieg, vor allem wen man sieht was Boulahrouz letzten Samstag wieder fabriziert hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Fr 08.05.09 20:30

Bayer Leverkusen - Arminia Bielefeld 2:1

Sa 09.05.09 15:30

Energie Cottbus - Bayern München 0:3

VfB Stuttgart - :kotz: VfL Wolfsburg 5:0

Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 2:2

Borussia Dortmund - Karlsruher SC 2:1

Hertha BSC - VfL Bochum 1:0

1899 Hoffenheim - 1. FC Köln 2:2

So 10.05.09 17:00

Borussia M'gladbach - FC Schalke 04 1:1

Werder Bremen - Hamburger SV 2:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Die Ergebnisse von Toby sind gekauft. Demnach wären wir das erste Mal in dieser Saison Tabellenführer.

Ribery ist fraglich, dafür soll Klose zu einem Einsatz kommen. Bin schon gespannt, wie Jup ohne Zé dieses Mal spielen lässt.

Butt

Oddo - Lucio - Demichelis - Lahm

MvB

Altintop - Ribery

Schweinsteiger - Podolski

Toni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Das erste Tor war ein Eigentor, das zweite sowas von Abseits und Leverkusen endgültig am Sand. Schön langsam tun sie mir leid, aber am Dienstag dürften sie in der Form auch ein willkommener Gast sein.

Kroos hatte wieder einige gute Aktionen dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ATV überträgt Stuttgart - Wolfsburg :super:

Ich bin gerade stark am Schwanken, ob ich Bergheim nicht doch Bergheim lassen sollte. Hoffentlich ballern die Stuttgarter die Wolfsburger Ungustln weg. Dürfte allerdings schwierig werden. Alleine der Gedanke an Boulahrouz vs Grafite/Dzeko macht mich leicht nervös.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sa 09.05.09 15:30

Energie Cottbus - Bayern München 1:2

VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg 1:1

Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 2:0

Borussia Dortmund - Karlsruher SC 3:0

Hertha BSC - VfL Bochum 2:1

1899 Hoffenheim - 1. FC Köln 1:1

So 10.05.09 17:00

Borussia M'gladbach - FC Schalke 04 1:1

Werder Bremen - Hamburger SV 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.