Kärnten - SV Kapfenberg


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Sa, 09.05.2009, 18:00 Uhr, Hypo Group Arena

In der 33. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Austria Kärnten auf Kapfenberg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Austria Kärnten - Kapfenberg:
2,15 - 3,10 - 3,60





najo, is ja nicht mehr so lang

Nach dem Heimsieg wäre es an der Zeit, auch auswärts zu zeigen, dass man noch gewinnen kann.

Wenn ich jedoch an das letzte Spiel in Kärnten denke, wird mir ganz schwarz vor augen...


Tipp:

2:2 bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

najo, is ja nicht mehr so lang

Nach dem Heimsieg wäre es an der Zeit, auch auswärts zu zeigen, dass man noch gewinnen kann.

Wenn ich jedoch an das letzte Spiel in Kärnten denke, wird mir ganz schwarz vor augen...

Tipp:

2:2

Die Kärntner fallen ja ned durch Übermotivation auf, i denk wir machen einen Sieg. Bin gespannt wen da Schinkels auflaufen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Mit an x und ana niederlage, wo ma oba sieht, das die mannschaft will, bin i zufrieden. Sieg warad natürlich extrem geil.

jap, eine Niederlage, wo die Spieler schwer gekämpft haben, tut weit weniger weh, als eine Niederlage in den letzten 10 Minuten...

wie auch immer, wird wieder ein Gaudium werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

tippe mal auf einen 2:1 sieg einer komplett veränderten kärnteer mannschaft.

wenns glück habts ist ein x drin, auswärtssieg werds meiner meinung nach nicht feiern.

wird knapp... aber

gefeiert wird immer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

so is es :feier::clap:

den Gedanken auf den Klassenerhalt lass ich mir net nehmen. Linz kann von mir aus die Altacher heimschießen... kann uns von mir aus auch überholen, punktemäßig.

hauptsach der KSV und der SVM schaffens zu bleiben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

den Gedanken auf den Klassenerhalt lass ich mir net nehmen. Linz kann von mir aus die Altacher heimschießen... kann uns von mir aus auch überholen, punktemäßig.

hauptsach der KSV und der SVM schaffens zu bleiben ;)

jop SVM u KSV suin bleiben... alan scho wengan gemeinsamen Betrinken bei aufeinandertreffn warats. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

wird knapp... aber

gefeiert wird immer!

DAS SPIEL WERDEN WIR NACH HAUSE SCHAUKELN WIE SCHON GEGEN RIED !!

Wenn wir hinten wie eine mauer stehen und vorn nicht zu nervös sind .

tipp auf ! austria kärnten 1:3 KAPFENBERG SV.

dan auf nach kärnten

kämpfen und siegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

seids angsoffen oder wie weg mitn svm und der schwulen armadillogang :feier: gibts de noch :confused:

naja egal altach muss unbedingt bleiben einfach kult alleine die gegend alle so freundlich in altach und das fohrenburger erst :allaaah:

svm 2 ilga alles andere wäre eine enttäuschung. ich glaube euer klassenerhalt ist schon gesichert auch wenn gegen uns verlierts :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

seids angsoffen oder wie weg mitn svm und der schwulen armadillogang :feier: gibts de noch :confused:

Asb-Dorftrottl, ja das bist du ;):finger2::finger2:

naja egal altach muss unbedingt bleiben einfach kult alleine die gegend alle so freundlich in altach und das fohrenburger erst :allaaah

sarkasmus ole

svm 2 ilga alles andere wäre eine enttäuschung. ich glaube euer klassenerhalt ist schon gesichert auch wenn gegen uns verlierts :finger:

so wie du da "provozierst" warst in Kapfenberg sicher der Depp mit dem großen Kärnten Hut oder? :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Sodala...nach einiger Überlegungszeit, die ich mir gegönnt habe, tippe ich doch auf einen Sieg der unsrigen.

warum? weil es sowas von gegen das logische Denken wäre :laugh:

naja..x wird's schließlich doch werden.

Junu und Weber spielen nicht ( die sind eh mit den Gedanken wo anders).

Die Anderen werden wohl Gas geben. Es gilt sich zu beweisen für nächste Saison. GEmma BUrschn :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Sodala...nach einiger Überlegungszeit, die ich mir gegönnt habe, tippe ich doch auf einen Sieg der unsrigen.

warum? weil es sowas von gegen das logische Denken wäre :laugh:

naja..x wird's schließlich doch werden.

Junu und Weber spielen nicht ( die sind eh mit den Gedanken wo anders).

Die Anderen werden wohl Gas geben. Es gilt sich zu beweisen für nächste Saison. GEmma BUrschn :support:

naja die Buberlpartie mit ihren braungebrannten solariumsjüngern hat ja heut mal wieder gerichtet. Super sondergemeinderat einberufen. I denk dass von den 15 die noch keinen vertrag haben, sicher niemand sie den Arsch aufreisst. Ewig schade um den Fc Kärnten mit den wirklich tollen trainern Bjelica und Slobo Grubor. Auch finanziell wär sicher für einige a KSV Sieg besser :lol::lol: . Da geht nix mehr bei euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.