Trikot 09/10


Recommended Posts

ASB-Legende

@Checko:

Dein design gefällt mir ganz gut.. ist mal was anderes, als typisch und einiges besser als das aktuelle. Das Logo wird leider größer werden, aber so, wie du es drauf hast, würde es mir viel besser gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

@Checko:

Dein design gefällt mir ganz gut.. ist mal was anderes, als typisch und einiges besser als das aktuelle. Das Logo wird leider größer werden, aber so, wie du es drauf hast, würde es mir viel besser gefallen.

Ja, das RB-Logo wird ganz bestimmt größer werden. Und das Design wird sich wahrscheinlich auch mit dem von RBNY decken. Aber ich lasse mich auch gerne eines Besseren belehren!:augenbrauen:

bearbeitet von Cheko_1933

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Soll nicht negativ gemeint sein aber schauen eure Trikots nicht jedes Jahr (fast) gleich aus?

Wenn ich mich irre tuts mir Leid:)

Lass mal das fast weg, dann passts. :D

Bis auf die eine oder andere Kleinigkeit, also da ein Stricherl dort ein Stricherl bzw. die Größe des Logos...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Jahrhunderttalent

So, nun steht es fest, das "neue" Trikot! Es wurde leider wie erwartet das RBNY-Template. Hier das Foto aus der Krone:

:kotz:

Wahnsinn ist das Ding hässlich! Aber leider war es ja nicht anders zu erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:kotz:

Wahnsinn ist das Ding hässlich! Aber leider war es ja nicht anders zu erwarten.

:hexe: gefällt mir auch überhaupt nicht! wie groß kann man das Red Bull Logo eigentlich machen??

ewig schade... man sollte mal einen Design-Contest machen!

So werde ich mir auch in den nächsten 2 Saisonen kein Heimtrikot zulegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich sehs mal positiv und sag es hät schlimmer sein können;

ist schon bekannt wie die auswärtsdressen aussehen werden ? wieder blau mit gelber hose ? oder werden die gelben hosen endlich ausgemustert ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.