WM-Qualifikation


Recommended Posts

vlt. hat ja jemand Interesse eines der folgenden Partien zu machen:

10.6. Ukraine - Kasachstan @Kiew, WM-Quali 2010 _Ukraine_ = ist bereits fix, Interessenten können sich natürlich gerne noch anschließen (wir bleiben vom 10.-14.Juni in Kiew / bean+ich)

für den 6. Juni würde mich eines der folgenden Spiele reizen - hätte jemand Interesse? (Flugpreis geb ich gerne bei Interesse bekannt)

6.6. Albanien - Portugal @Tirana, WM-Quali 2010

6.6. Vereinigte Arab. Emirate - Südkorea @Dubai, Wm-Quali 2010

6.6. Aserbaidschan - Wales @Baku, WM-Quali 2010

6.6. Schweden - Dänemark @Solna, WM-Quali 2010

da wäre das nat. interessant?

20.6. Tunesien - Nigeria @Rades, WM-Quali 2010

bearbeitet von Dave86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

10.6. Ukraine - Kasachstan @Kiew, WM-Quali 2010 _Ukraine_ 6.6. Albanien - Portugal @Tirana, WM-Quali 2010

6.6. Vereinigte Arab. Emirate - Südkorea @Dubai, Wm-Quali 2010

6.6. Aserbaidschan - Wales @Baku, WM-Quali 2010

20.6. Tunesien - Nigeria @Rades, WM-Quali 2010

Alles interessant, aber leider nicht machbar :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

das we um den 6.6. könnte ich zeit haben - allerdings dies zwanghaft wegen einem länderpunkt machen muß nicht unbedingt sein. wenn das angebot vom preis allerdings passt, steht einem ausflug nichts im wege. wobei mich im näheren umkreis ja auch noch einges reizt. :ratlos:

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das we um den 6.6. könnte ich zeit haben - allerdings dies zwanghaft wegen einem länderpunkt machen muß nicht unbedingt sein. wenn das angebot vom preis allerdings passt, steht einem ausflug nichts im wege. wobei mich im näheren umkreis ja auch noch einges reizt. :ratlos:

um den länderpunkt geht´s eigentlich nicht. wie gesagt luxembourg - schweiz wäre sicherlich auch interssant, aber ukraine ist bei mir schon fix gebucht! aktuell wie gesagt zusammen mit bean. gegen kasachstan wird das gewiss ein sehr cooles "ost-duell".

Albanien länderpunt werde ich vlt. noch im mai machen, daher geht´s eh nicht um den länderpunkt! schweden vs. dänemark ist ausverkauft wie ich gesehen habe, sehr schade - hätte mich schon motiviert. weiss nicht ob es mit anderen wegen auch zu karten führen kann...

edit:

Alles interessant, aber leider nicht machbar :aaarrrggghhh:

wieso nicht machbar?

bearbeitet von Dave86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

um den länderpunkt geht´s eigentlich nicht. wie gesagt luxembourg - schweiz wäre sicherlich auch interssant, aber ukraine ist bei mir schon fix gebucht! aktuell wie gesagt zusammen mit bean. gegen kasachstan wird das gewiss ein sehr cooles "ost-duell".

Faroer oder Andorra wären auch mal reizvoll, denn es zahlt sich nur aus dorthin zu einem Ländermätch zu fliegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
um den länderpunkt geht´s eigentlich nicht. wie gesagt luxembourg - schweiz wäre sicherlich auch interssant, aber ukraine ist bei mir schon fix gebucht! aktuell wie gesagt zusammen mit bean. gegen kasachstan wird das gewiss ein sehr cooles "ost-duell".

luxembourg - schweiz ist eh erst im Oktober - genau lesen.

am 6.6. kann ich eher schwer wohin wegen Terminproblemen,

aber am 10.10. hab ichs mir mal freigehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Faroer oder Andorra wären auch mal reizvoll, denn es zahlt sich nur aus dorthin zu einem Ländermätch zu fliegen.

Also Färöer und Andorra (bereits 2x) war ich schon, jedoch habe ich es immer ohne Fußball gemacht. Ist natürlich reizvoll mal den LP zu machen - aber das wird eher erst irgedwann mal der Fall sein. Würde da eher vieles andere davor machen, Schweiz wäre für mich z.B. mal ne Geschichte - den "Dreck" hab ich noch immer nicht - eglt. eh unglaublich! :aaarrrggghhh:

luxembourg - schweiz ist eh erst im Oktober - genau lesen.

am 6.6. kann ich eher schwer wohin wegen Terminproblemen,

aber am 10.10. hab ichs mir mal freigehalten.

Haha, alles klar - ok! Du Streber :finger:

Ne, Spaß bei Seite....könnte ich mir auch mal im Hinterkopf halten. Luxembourg wäre auch interessant, vorallem gegen die Schweiz ! Auto? :v:

Terminprobleme

was sonst.... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ne, Spaß bei Seite....könnte ich mir auch mal im Hinterkopf halten. Luxembourg wäre auch interessant, vorallem gegen die Schweiz ! Auto? :v:

also ich habs mir das WE am 10.10. von FR nachmittag-So abend mal frei gehalten und mir das Spiel in Luxemburg ganz oben notiert.

Auto wäre wohl am flexibelsten und güstigsten wenn man ev noch wen zusätzlich motivieren kann.

Ev geht ja auch was bei An- oder Abfahrt in Germanien in der Oberliga oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich habs mir das WE am 10.10. von FR nachmittag-So abend mal frei gehalten und mir das Spiel in Luxemburg ganz oben notiert.

Auto wäre wohl am flexibelsten und güstigsten wenn man ev noch wen zusätzlich motivieren kann.

Ev geht ja auch was bei An- oder Abfahrt in Germanien in der Oberliga oder so.

habe auch gerade gesehen, dass am 12. August Ungarn _Ungarn_ vs. Rumänien _Rumänien_ spielt - das könnte alleine vom Spiel her/Fans sehr interessant werden und werde ich daher mal ins Auge fassen! :augenbrauen:

Also ich wäre für einen Ausflug am 10.10. auf jeden Fall motviert. Ob es per Auto nach Luxembourg wäre oder per Flug wo andershin wäre mir egal. Ich würde aber nach Luxembourg schon mitfahren bzw. hätte Interesse! Oberliga in D wäre auch ok als Zusatzprogramm.

Interessant für mich wären folgende Partien auch:

10.10. Tunesien - Kenia (neuer LP)

10.10. Norwegen - Südafrika (war zwar schon ein paar mal in Norwegen, nur den Länderpunkt habe ich leider noch immer nicht)

10.10. Russland - Deutschland (bin im Sommer 2,5 Wochen in Russland, LP werde ich aber nicht machen, eher auf Kultur, daher wäre das Spiel auch interessant!)

10.10. Tschechien - Polen (Ground habe ich zwar, jedoch war das Hinspiel in Polen sehr geil und das wird def. ein brisantes Duell)

10.10. Serbien - Rumänien (Rumänien wird einen stolzen Anhang mithaben nehme ich an, die beiden Nachbarn - da wird sich Rumänien fürs Hinspiel revanchieren, dürfte cool werden - auch wenn ich das Stadion shcon mehrfach gemacht habe..)

10.10. Dänemark - Schweden (neuer LP - sicherlich cooles Duell)

10.10. Luxemburg - Schweiz (war zwar so auch oft dort, aber trotzdem neuer LP)

10.10. Israel - Moldawien (war ich auchs chon, nur ohne fußball, neuer LP)

10.10. Estland - Bosnien-Herzegowina (-,,-)

wie siehts aus? :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

also ich habs mir das WE am 10.10. von FR nachmittag-So abend mal frei gehalten und mir das Spiel in Luxemburg ganz oben notiert.

Auto wäre wohl am flexibelsten und güstigsten wenn man ev noch wen zusätzlich motivieren kann.

Ev geht ja auch was bei An- oder Abfahrt in Germanien in der Oberliga oder so.

Wenn man es noch mit anderen Spielen kombinieren kann und das Auto voll wird, dann ist es mehr als eine Überlegung Wert. Ich notiere mit den Termin einmal! Was anderes geht da kaum, weil ich am Mittwoch ja in Frankreich bin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.