Schlafbrille


koarl69

Recommended Posts

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Hallo,

ist von euch jemand im Besitz so eines Dings? Wenn ja, wo habt ihr die gekauft und wie seit ihr damit zufrieden?

Online will ich sie net undedingt kaufen, weil sie ja auch gscheit passen sollte.

Bis jetzt war ich beim DM, dort haben sie sowas aber nicht gehabt. Habt ihr Ideen wo man sowas herbekommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Hallo,

ist von euch jemand im Besitz so eines Dings? Wenn ja, wo habt ihr die gekauft und wie seit ihr damit zufrieden?

Online will ich sie net undedingt kaufen, weil sie ja auch gscheit passen sollte.

Bis jetzt war ich beim DM, dort haben sie sowas aber nicht gehabt. Habt ihr Ideen wo man sowas herbekommt?

ein früherer nachbar hatte mal sowas. der meinte, dass es das in der apotheke gibt und hat dafür ca. 20-30 € hingeblättert. zumindest glaub ich mich daran zu erinnern, dass er was von einer apotheke erwähnt hat. :ratlos:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

wofür braucht man das? wenn man keine vorhänge hat?

Bei uns dunkeln sowohl Vorhänge als auch Jalousien net wirklich ab, weshalb ich am Wochenend spätestens um 0800 munter werd und nimmer einschlafen kann. Ich bin sehr empfindlich auf die Helligkeit und weil ich am Wochenend gern mal ausschlafen würd hab ich mir überlegt mir sowas zuzulegen.

Aber ich geb zu, daß es, vor allem bei einem Mann, natürlich irgendwie komisch wirkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich geb zu, daß es, vor allem bei einem Mann, natürlich irgendwie komisch wirkt.

schon :yes:

andere vorhänge kaufen? wäre auf dauer wahrscheinlich die gscheitere variante.

gibts ja eh welche, die komplett abdunklen - kosten hald a bissl mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.