Eure 11 der Saison 2008/09


Recommended Posts

Weltklassekicker

Mein Team der Saison:

Janko - Hoffer

Acimovic - Tchoyi - Hofmann

Vorisek - Hlinka

Ulmer - Sekagya - Schiemer

Gebauer

bearbeitet von MT3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Safar

Bodnar - Sekagya - Ortlechner - Ulmer

Heikkinen

Hofmann - Boskovic - Acimovic

Hoffer - Janko

Bank: Gebauer-Dragovic,Taboga,Feldhofer,Kandelaki-Lexa,Tchoyi,Muratovic,Hölzl-Maierhofer,Haas

Trainer: Gludovatz, Co-Trainer: Foda

Safar ist für mich der bessere Tormann ggÜ Gebauer, da er (mal abgesehen von den 2 Packungen in Salzburg-an denen er aber auch kaum Schuld trägt) fast immer starke Leistungen zeigt und der Austria schon einige Punkte gerettet hat.

Tchoyi für mich nur auf der Bank, da er manchmal zu eigensinnig und undiszipliniert agiert, daher der Vorzug für Boskovic. Acimovic ist Links gesetzt, da er sowohl im Ausführen als auch im Herausholen von Freistößen Meister seines Fachs ist.

Im Sturm alles klar, Hoffer und Janko sind die 2 momentan stärksten und torgefährlichsten Stürmer. Maierhofer als Backup, denn wenn er nicht ins System (wie zB bei Rapid) passt, ist er 90 Min abgemeldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
hoffer - janko
acimovic - muratovic - hofmann
hlinka
ulmer - sekagya - stocklasa - bodnar
gebauer


irgendwas in mir sträubt sich gegen eine nominierung von ortlechner, deshalb hab ich einfach mal die vereinsbrille aufgesetzt und stocklasa genommen. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

eindeutigst die Mannschaft des Jahres

kobras

hinum - ortlechner - prawda - tchoy

justice majavbi - ailton - wallner - mörz

heikkinnen (K) - salihi

statt kobras würd ich eher einen gratzei nehmen, zaglmaier wäre auch noch eine option. ansonsten würd ich genau so aufstellen. :yes::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Mein Team der Saison:

Hoffer - Janko

Acimovic - Muratovic - Lexa

Boskovic

Ulmer - Sekagya - Ortlechner - Bodnar

Gebauer

Die Edith meint, dass sie ihr Team der Saison eigentlich erst nach dem 34. Spieltag formieren wollte. Nach dem heutigen Spiel weiß sie es auch, wieso. Insgesamt gesehen sind die Salzburger Abwehrspieler nicht unbedingt die meisterwürdigste... :D

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Ich verstehe nicht wie manche einen Hofmann NICHT in ihr Team der Saison geben können. Wenn ich micht nicht irre hat er diese Saison 12mal getroffen und 23 mal ein Tor aufgelegt

Also ich habe ihn schon stehen gehabt, dafür aber Lexa mit einer leicht schwarz-grün gefärbten Vereinsbrille bevorzugt, weil er ähnlich starke Werte vorweisen kann und dazu als Österreicher auch ein Fall fürs Nationalteam wäre. Prinzipiell gehört Steffen Hofmann sicher ins Team der Saison, aber das Mittelfeld ist schon sehr stark besetzt und mir persönlich ist er eben - trotz dieser unglaublichen Fakten - weniger in Erscheinung getreten als noch ein paar Saisonen zuvor und ich habe auch das Gefühl, dass Rapid heuer nicht mehr ganz so stark abhängig von seiner Präsenz am Platz ist, als dies bei den restlichen Herren der Fall ist. Einzig Boskovic würde sich da noch am ehesten anbieten, aber der ist mir persönlich heuer durchaus mehr aufgefallen... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Safar

Bodnar- Sekagya- Ortlechner- Ulmer

Heikkinen

Hofmann- Muratovic- Acimovic

Janko- Hoffer

Im Sturm habe ich lange zwischen Hoffer und Maierhofer geschwankt, mich dann aber für Hoffer entschieden, weil er in jedes Spielsystem passt. Im Mittelfeld war Muratovic einfach konstanter als Tchoyi und Safar hat mich oft genug zur Verzweiflung gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Also ich habe ihn schon stehen gehabt, dafür aber Lexa mit einer leicht schwarz-grün gefärbten Vereinsbrille bevorzugt, weil er ähnlich starke Werte vorweisen kann und dazu als Österreicher auch ein Fall fürs Nationalteam wäre.

12 Tore und 23 Vorlagen.

Ähnlich starke Werte hat Lexa da nicht einmal annähernd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.