SC Basler Krems vs . Wiener Sportklub Wienstrom


Recommended Posts

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Die nächste Auswärtsfahrt führt uns nach Krems. Abfahrt von der Alszeile ist um 17 Uhr, der Fahrpreis beträgt € 7,30. Anmeldungen bitte bei Reiseleiter Markus Kubanek (0699/12488365).

Wie sind Eure Tipps für dieses schwere Match und wer hat vor diesem Match live beizuwohnen???

Ich habe trotz des gestrigen Sieges ein eher schlechtes Gefühl was Punkte in Krems betreffen - aber wetten werde ich nicht mehr (Anmerkung: Musste gestern eine Runde Bier bezahlen weil ich sagte wir gewinnen nicht!).

Ich bin seit gestern für die Busfahrt angemeldet! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Musste gestern eine Runde Bier bezahlen weil ich sagte wir gewinnen nicht!

UND WO WAR MEIN BIER????????? :angry:
Mit Dir habe ich ja gar nicht gewettet - leider zu spät gekommen... :D
Was heißt nicht gewettet??? Hab ja schon im Vorfeld auf einen Sieg gepocht! Und wer hat da gemeint, daß wir chancenlos sind? Du! Somit kann man das ebenfalls als Wette ansehen. Also her mit dem Hopfentee!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Unser Gastspiel in Krems findet übrigens gleichzeitig mit dem Wachauer Weinfest statt, dass rund um das Stadion stattfindet. Es werden daher 1. mehr Leute als normal im Stadion erwartet und 2. gibt es auch nach dem Spiel jede Menge "erfrischendes" zu konsumieren...

Wer mit dem Auto kommt: rund um das Stadion wirds wohl kaum Parkplätze geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Ich kann leider doch nicht da ich ab Donnerstag(und nicht wie vermutet ungefähr bis Freitag) in Ungarn bin...

Ich wünsch euch viel Spass und viel Wein. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!

Wer mit dem Auto kommt: rund um das Stadion wirds wohl kaum Parkplätze geben...

Dann sollten es die Autofahrer mit dem Bahnhof versuchen. Dort findet man üblicherweise einen. Gehweg zum Stadion: ca.10 min. Bitte keine Steinigungen, wenn ihr keinen Parkplatz findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come

Wer mit dem Auto kommt: rund um das Stadion wirds wohl kaum Parkplätze geben...

Dann sollten es die Autofahrer mit dem Bahnhof versuchen. Dort findet man üblicherweise einen. Gehweg zum Stadion: ca.10 min. Bitte keine Steinigungen, wenn ihr keinen Parkplatz findet.
Dort wird's sicher auch schwierig. Zur Zeit der Messe gleicht ganz Krems einem Parkplatz.

Ein paar Schleichwege gibt es jedoch.... :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem ich heute aus meinem "Umzugs-Sonderurlaub" wieder in die Firma gekommen bin, hab ich gleich zu meiner großen Überraschung erfahren, daß ich ab morgen der alleinige Leiter der Schulbuch-Abteilung bin. Das heißt, Arbeitszeit von 6 Uhr früh bis 17 Uhr abends, bis der letzte Arbeiter das Lager verlassen hat... ich hoffe dennoch, am Freitag früher gehen zu können und rechtzeitig den Bus in der Alszeile erwische...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leiter der Schulbuch-Abteilung

:laugh: Hast du dich hochgefi...? :x
Nein. Bei dem Angebot an Frauen in unserer Firma würde ich keinen "hochkriegen" zum "hochfi...."

Bin zwar Gottseidank schon zu Hause, allerdings war die letzte Nacht sehr kurz und dementsprechend bin ich jetzt k.o., weiß also noch nicht, ob ich mir die Weltreise antun werde....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

White Nigger

na bamm.

mal zurück zum thema fussball, nachdem unser schöner wsc chanell in letzter zeit zum spam-chanel wurde. :finger:

also die 2 dinger die der taschwer einekriegt hatt warn schon a frechheit eigendlich, ansonsten war die leistung nicht so schlecht, und ohne die aussetzer wer der eine oder andere punkt auch möglich gewesen.

ich hoffe der herr taschwer überwindet schleunigst seine psychischen probleme, obwohl das spiel gestern ihm sicher auch nicht gerade viel selbstvertrauen gegeben haben dürfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.