Präsenzdienst und Amateurfussball


Recommended Posts

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Trotz vieler Versuche seitens des Vereins, beginnend im Frühjahr, also noch in Bundesligazeiten, ist es nicht gelungen, unseren Spieler Kristijan Stanic vom Grenzeinsatz zu befreien. Für das Militärkommando Wien unter der Leitung von Gerneral Major Semlitsch war der Spieler an der Grenze unabkömmlich. Nicht erklärlich scheint, warum dieselbe Instanz im Falle des Vienna-Spielers Bjelovuk kurzfristig auf dessen Grenzeinsatz verzichtet hat.

Im Gegensatz zu Stanic, der noch bis 21.8. an der Grenze Dienst tun muss, konnte Bjelovuk im ersten Spiel der Vienna in Parndorf eingesetzt werden. Für die Zukunft stellt sich die Frage, aufgrund welcher objektiver Kriterien Entscheidungen im Militärkommando Wien getroffen werden.

Quelle: WIENER SPORTKLUB NEWS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für das Militärkommando Wien unter der Leitung von Gerneral Major Semlitsch war der Spieler an der Grenze unabkömmlich

:laugh::laugh::laugh::laugh:

Unabkömmlich!!!!! Herrlich. Stanic, die letzte Bastion im Ansturm der Flüchtlinge, ein Fels in der Brandung, das letzte Bollwerk der westlichen Zivilisation.... so unabkömmlich..... oder der Sachbearbeiter ist kein Freund des WSC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Habe gerade gelesen dass Spieler der T-Mobile Liga sogar für Testspiele (!) vom Bundesheer frei bekommen. Aber die anderen haben Pech gehabt und müssen ein halbes Jahr und mehr auf ihre Spieler verzichten. Mit einem Herrn Stanic als Turm in der Abwehrschlacht hätten wir vielleicht z.B. gegen den LASK nicht verloren und auch nicht abgestiegen... :angry:

:kotz: Bundesheer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Habe gerade gelesen dass Spieler der T-Mobile Liga sogar für Testspiele (!) vom Bundesheer frei bekommen. Aber die anderen haben Pech gehabt und müssen ein halbes Jahr und mehr auf ihre Spieler verzichten.

falsch...kommt immer darauf an wie man es erwischt. Kenne viele Spieler der Stadtliga, welche beim Heer waren, aber dennoch jedes Wochenende bei den Spielen ihrer Mannschaft dabei waren....

Stanic dürfte es scheinbar schlecht erwischt haben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für das Militärkommando Wien unter der Leitung von Gerneral Major Semlitsch war der Spieler an der Grenze unabkömmlich. Nicht erklärlich scheint, warum dieselbe Instanz im Falle des Vienna-Spielers Bjelovuk kurzfristig auf dessen Grenzeinsatz verzichtet hat.

weil das ja im ermessen des militaerkommandos liegt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Mit einem Herrn Stanic als Turm in der Abwehrschlacht hätten wir vielleicht z.B. gegen den LASK nicht verloren und auch nicht abgestiegen... :angry:

:kotz:  Bundesheer

[spam]Ich kanns echt nicht mehr lesen :nein: [/spam]

Dann lies es ganz einfach nimma :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Mit einem Herrn Stanic als Turm in der Abwehrschlacht hätten wir vielleicht z.B. gegen den LASK nicht verloren und auch nicht abgestiegen... :angry:

:kotz:  Bundesheer

[spam]Ich kanns echt nicht mehr lesen :nein: [/spam]

Dann lies es ganz einfach nimma :winke:

Gute Idee :D

Mal ohne Spaß: Christian, wir wissen alle, dass du damals Recht hattest, und es sieht auch jetzt nicht sehr rosig aus. ABER: Mach nicht alles soo schlecht, wenns gar ned so is. Von wegen, der Sportklub steigt sicher ab, und is nicht mal für die Oberliga gut genug.. Nervt wirklich schon. Und bitte nimm, das jetzt nicht wieder als Provokation auf und ruf den lieben Kafka zu Hilfe. LG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich sags einmal so, vor 2 Jahren hat mich mein Umfeld für verrückt gehalten, weil ich gemeint hab der WSC steigt auf, wir sind nur 8 Punkte von der Spitze entfernt, warum also nicht heuer wieder ;)

Aber absteigen tun wir so schnell nimma :support: KAMPFANSAGE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN
Mal ohne Spaß: Christian, wir wissen alle, dass du damals Recht hattest, und es sieht auch jetzt nicht sehr rosig aus. ABER: Mach nicht alles soo schlecht, wenns gar ned so is. Von wegen, der Sportklub steigt sicher ab, und is nicht mal für die Oberliga gut genug.. Nervt wirklich schon. Und bitte nimm, das jetzt nicht wieder als Provokation auf und ruf den lieben Kafka zu Hilfe. LG.

Ähm in diesem Thread gehts gar nicht um Auf-, Abstiege oder sonstiges sondern bloß um das Bundesheer!!!

Wenn bei uns ein Fußballer einigermaßen an geraden Schuss zusammen bringt (kann man auch auf alle andere Sportarten ausdehnen) genügt ihm die Grundausbildung, der Rest wird von den Gfrastern gequält. Aber jetzt fürchte ich wirds politisch!?

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.